Du bist aber auch fies. (Ich hab oft und ausführlich genug was zu Schlaghemmungen erklärt, an der Stelle sei nur erneut darauf verwiesen, falls Disci es doch evtl. mal aufarbeiten will.)
Dabei hat Disci doch mit einem Türsteher gesprochen und wenn der's kann, kann sie es doch wohl auch; ist ja auch fast eine ähnliche Situation und Konstellation und der verhält sich natürlich genauso intelligent. Vermutlich hat der die Erfahrung auch im Kindergarten und der Grundschule gesammelt und berührt nur ganz leicht...
. Also, tut sie wohl, zwar nur kontrolliert und ganz sanft, mit angedeuteten oder auch mal ganz leichten Berührungen, aber das ist fast dasselbe. So verhaut man Leute. Wer gerne Leute verhaut, hat auch immer ein Problem damit, andere hart zu schlagen, wenn sie's nicht verdient haben oder selbst was abzubekommen
.
+1!
Sagen wir einfach, es hat nur 298 Seiten gedauert, bis ich auch keinen Bock mehr habe - und ärgere mich schon wieder, dass ich trotzdem noch lange nicht am Nullpunkt der Geduld angekommen bin; manchmal frage ich mich echt, was mit mir nicht stimmt...
Rambat und die anderen sind der Grund, warum es zumindest unterhaltsam und teilweise auch sehr informativ wird. Ich hab’s als letzter hier in vollen Zügen ausgeschöpft.
. Interessant, bei Dir hätte ich als letztem damit gerechnet, dass das für Dich noch was Neues oder ein nennenswerter Input sein könnte. Freut mich zu hören
.
. Genau deshalb hat man sie hier ins Spiel gebracht, die stören ja auch keinen und wenn sie stören, erkennt man’s ja und was man dann macht, wissen wir ja jetzt...
Zitat von rambat
Ok, jetzt wäre ich gerade fast quiekend vor Lachen gestorben; der war echt klasse!
Diese naive Unschuld und das naive Verständnis von "Skrupellosigkeit" und "Gewalt"...
Da können sie sich glücklich schätzen, dass es nur bei der „Absichtserklärung“geblieben ist und sie nicht die brutale und skrupellose Disci in Aktion erlebt haben.
LG
Vom Tablet gesendet.

?
. (Ich hab oft und ausführlich genug was zu Schlaghemmungen erklärt, an der Stelle sei nur erneut darauf verwiesen, falls Disci es doch evtl. mal aufarbeiten will.)
.
. Interessant, bei Dir hätte ich als letztem damit gerechnet, dass das für Dich noch was Neues oder ein nennenswerter Input sein könnte. Freut mich zu hören
. Genau deshalb hat man sie hier ins Spiel gebracht, die stören ja auch keinen und wenn sie stören, erkennt man’s ja und was man dann macht, wissen wir ja jetzt...