Zitat Zitat von Keva Beitrag anzeigen
Aber Disci, ob das das richtige Mindset für jemanden ist der Spaß dran hat, Leute zu verhauen ?
Du bist aber auch fies . (Ich hab oft und ausführlich genug was zu Schlaghemmungen erklärt, an der Stelle sei nur erneut darauf verwiesen, falls Disci es doch evtl. mal aufarbeiten will.)
Dabei hat Disci doch mit einem Türsteher gesprochen und wenn der's kann, kann sie es doch wohl auch; ist ja auch fast eine ähnliche Situation und Konstellation und der verhält sich natürlich genauso intelligent . Vermutlich hat der die Erfahrung auch im Kindergarten und der Grundschule gesammelt und berührt nur ganz leicht...

Zitat Zitat von Keva Beitrag anzeigen
Nein Disci, du verhaust keine Leute, echt nicht, weder im WT noch im LC-Boxen.
. Also, tut sie wohl, zwar nur kontrolliert und ganz sanft, mit angedeuteten oder auch mal ganz leichten Berührungen, aber das ist fast dasselbe. So verhaut man Leute. Wer gerne Leute verhaut, hat auch immer ein Problem damit, andere hart zu schlagen, wenn sie's nicht verdient haben oder selbst was abzubekommen .

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
Mach dir mal keinen Kopp oder Gedanken. Sie ist nur noch Beiwerk, welches andere Diskussionen und Gedankenaustäusche hervor gebracht hat, an denen es nicht mehr beteiligt war. Die waren viel interessanten und nährhafter.
+1!

Zitat Zitat von bugei Beitrag anzeigen
Danke für die Auskunft. Ich hab den Thread nicht gelesen, nur ab und zu mal einen Post von rambat und war doch arg verwundert über die scheinbare Gedult mit einer Ignorantin
Sagen wir einfach, es hat nur 298 Seiten gedauert, bis ich auch keinen Bock mehr habe - und ärgere mich schon wieder, dass ich trotzdem noch lange nicht am Nullpunkt der Geduld angekommen bin; manchmal frage ich mich echt, was mit mir nicht stimmt...
Rambat und die anderen sind der Grund, warum es zumindest unterhaltsam und teilweise auch sehr informativ wird. Ich hab’s als letzter hier in vollen Zügen ausgeschöpft .

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
Nene, für mich war es eine Quelle der Infos bzgl. ThaiBoxer, deren Art zu Clinchen und die Knie einzusetzen und was sich daraus entwickelt.
. Interessant, bei Dir hätte ich als letztem damit gerechnet, dass das für Dich noch was Neues oder ein nennenswerter Input sein könnte. Freut mich zu hören .

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
Die stören ja auch niemanden.
. Genau deshalb hat man sie hier ins Spiel gebracht, die stören ja auch keinen und wenn sie stören, erkennt man’s ja und was man dann macht, wissen wir ja jetzt...

Zitat Zitat von rambat
[...]

Doch, natürlich habe ich skrupellos Gewalt angewendet, aus dem Nichts heraus geschlagen und (improvisierte) Waffen verwendet.
Ok, jetzt wäre ich gerade fast quiekend vor Lachen gestorben; der war echt klasse!

Diese naive Unschuld und das naive Verständnis von "Skrupellosigkeit" und "Gewalt" ...

nein das war keine skrupellose Anwendung von Gewalt. Das war eine Absichtserklärung, und ist bei einer Absichtserklärung geblieben. Dann hatten die andern schon keine Lust mehr, die Pfeifen :-(

Da können sie sich glücklich schätzen, dass es nur bei der „Absichtserklärung“ geblieben ist und sie nicht die brutale und skrupellose Disci in Aktion erlebt haben.

LG
Vom Tablet gesendet.