Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
Hab die Perle erst jetzt gesehen. ( danke Narexis)

Eine Zentrallinie ( ich denke du meinst die Dochtlinie) kann nicht in einen Ungünstigen Zustand geraten.
Das wäre so als wenn man sagen würde " oh , der Nordpol steht heute aber ungünstig."

Struktur oder Gleichgewicht oder Balance kann ungünstig geraten , aber nicht eine Hilfslinie eines Bezugssystems.
Soviel zu " mir ist alles Sonnenklar ........."
... und ich danke Dir, dass ich mir jetzt die schon wieder die ganzen Gedanken sparen kann, ob sowas wirklich möglich ist/wäre und ich das ganze Konzept falsch verstanden habe .

Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
ihr erinnert euch noch, [...]
. Ja, ist immer wieder schön, sich das ins Gedächtnis zu rufen...

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
ja in der Tat, so ist das
.

ja immer schön die Zentrallinie killen, dann fallen sie um.
Na dann frag ich noch mal: Was sind denn Angriffe, die nicht auf die Zentrallinie gehen? Gibt’s überhaupt einen einzigen Angriff, der bei Deinem Verständnis von dem Konzept weder direkt noch indirekt die Zentrallinie beeinflusst, sobald er Wirkung zeigt?

Wenn ich dir allerdings zB einen Hammer auf den Daumen hauen würde, wäre das zwar ein Angriff, aber in dem Fall nicht auf die Zentrallinie.
Also wenn ich den Feger/Wurf nur schlecht genug mache oder die andere Person stehen bleibt, ist es auch kein Angriff auf die Zentrallinie mehr, aber sobald er fällt, war’s einer?

Thaleskreis
Danke, dass lass ich einfach mal so stehen .

Das ist ja in der Regel der Fall in den Kampfkünsten.
Blöd nur, wenn man für die SV und nicht irgendeinen Sport trainiert .

und auch in der freien Wildbahn kann man erkennen, welches Spiel gerade gespielt wird, und sich daran anpassen.
Dann ist es in dem Fall nur ziemlich sicher viel zu spät und nicht so einfach. Wie kannst Du das eigentlich einschätzen? "Mach mir mal ..." hilft da ja nicht wirklich .

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
Auch wenn es nun tatsächlich an schleimen grenzt: Der Lehrgang hat in der Tat Spaß gemacht und war so gut, wie ich erwartet hatte (hatte bereits einen Schusswaffen-LG bei ihm besucht; damals sogar an meinem Geburtstag ).
Klingt nett, dann hat man ja jetzt einen noch besseren Grund, warum man sich gegen Dich wehren musste .

Und der A...usbilber hat mir mindestens drei blaue Flecken verpasst
.

Hat sich also netterweise daran gehalten, in Primzahlen zu arbeiten!
Also alles Mathematik und so?

Dann schmeiß dich auf den Boden, umklammere seine Füße oder greife das schwache Bein an.
Dann hast du immerhin bis zum Tode gekämpft.
... das macht’s nicht besser...

Ach, seien wir doch ehrlich, er ist *Anwalt*: Wenn ich tot bin, kann ich nichts mehr machen; also wird er Schnueffler einfach verteidigen, Geld machen und gut ist.
Ich würde an Deiner Stelle jetzt besser aufhören, darüber zu schreiben...

Brain, brain, brain, brain, .... BRAIN!
.

Ist dann nicht zum Beispiel der Kopf vollkommen offen?
Im Video - in das ich nur kurz reingeschaut hab - hab ich mich auch gefragt, ob mein Solarplexus sich nur aus Angst nach unten bewegt hat und eigentlich höher sitzen müsste .

LG

Vom Tablet gesendet.