... und ich danke Dir, dass ich mir jetzt die schon wieder die ganzen Gedanken sparen kann, ob sowas wirklich möglich ist/wäre und ich das ganze Konzept falsch verstanden habe.
. Ja, ist immer wieder schön, sich das ins Gedächtnis zu rufen...
.
Na dann frag ich noch mal: Was sind denn Angriffe, die nicht auf die Zentrallinie gehen? Gibt’s überhaupt einen einzigen Angriff, der bei Deinem Verständnis von dem Konzept weder direkt noch indirekt die Zentrallinie beeinflusst, sobald er Wirkung zeigt?
Also wenn ich den Feger/Wurf nur schlecht genug mache oder die andere Person stehen bleibt, ist es auch kein Angriff auf die Zentrallinie mehr, aber sobald er fällt, war’s einer?
Danke, dass lass ich einfach mal so stehen.
Blöd nur, wenn man für die SV und nicht irgendeinen Sport trainiert.
Dann ist es in dem Fall nur ziemlich sicher viel zu spät und nicht so einfach. Wie kannst Du das eigentlich einschätzen? "Mach mir mal ..." hilft da ja nicht wirklich.
Klingt nett, dann hat man ja jetzt einen noch besseren Grund, warum man sich gegen Dich wehren musste.
.
Also alles Mathematik und so?
... das macht’s nicht besser...
Ich würde an Deiner Stelle jetzt besser aufhören, darüber zu schreiben...
.
Im Video - in das ich nur kurz reingeschaut hab - hab ich mich auch gefragt, ob mein Solarplexus sich nur aus Angst nach unten bewegt hat und eigentlich höher sitzen müsste.
LG
Vom Tablet gesendet.

.
. Ja, ist immer wieder schön, sich das ins Gedächtnis zu rufen...
.
).
.