... und erst wenn eine Person nach einem harten Wurf einfach liegen bleibt. Eigentlich beeinflusst doch alles die Zentrallinie, sogar wenn ich mich nachher hinlege
.
Warum schlage ich dann regelmäßig mit links zur Leber und nicht einfach eine re. Gerade zum Körper? (Mal abgesehen von den unterschiedlichen Ausführungen, die nicht alle wirklich (sehr) "rund" sind, sogar häufig an der Zentrallinie vorbeigehen und ganz unterschiedliche "Wirkungsrichtungen" auf die Leber haben.)
Hat zwar nichts mit dem Judo zu tun, sollte allerdings reichen.
(/e: Da kamen ja noch ein paar neue Posts und die seh ich erst jetzt; ich lass es jetzt trotzdem stehen.)
Ist doch Blödsinn, sonst ist wirklich alles ein Angriff auf die Zentrallinie. Sogar wenn ich mich einfach hinlege oder bewege... Welch Überraschung, dass die Zentrallinie sich tatsächlich mit dem Körper bewegt und nicht einfach stehen bleibt. Nenn doch einfach mal ein paar Beispiele, was kein Angriff auf die Zentrallinie sein soll, denn mit Deiner Beschreibung hat das herzlich wenig zu tun.
. (Man bin ich ein Schisser
.)
Das finde ich wirklich interessant und ist mir so noch nie begegnet. Da würden mich wirklich die Bedeutung und Beweggründe interessieren.
(Herv. d. Verf.)
Nein, einfach nur nein. Das gilt evtl., wenn die andere Person zufälligerweise dasselbe Spielchen spielt, ist sonst jedoch absoluter und gefährlicher Blödsinn. So weltfremd kann man doch gar nicht sein, dass man tatsächlich glaubt „gedeckt [...] und geschützt“ zu sein, wenn man die Hände auf Höhe des Solarplexus hat
.
LG
Vom Tablet gesendet.

. Eigentlich beeinflusst doch alles die Zentrallinie, sogar wenn ich mich nachher hinlege
.
.)
.)