Zitat Zitat von Keva Beitrag anzeigen
O.k., neuer Versuch. Diese Personen wirken absolut normal, lieb, unauffällig. Da gibt es nichts zu Erkennen, nicht im Auftreten, Aussehen, Verhalten, nicht in der Art sich zu bewegen. Ich bezweifle sehr, daß deine Menschenkenntnis dir da weiterhelfen würde. Diese Leute fliegen absolut unter meinem Radar, und ich wage zu behaupten, in jedem Fall auch unter deinem .
Die fliegen in der Tat komplett unter meinem Radar,es passiert nämlich nie was. Gar nichts. Stille und Frieden rundherum.

Die stören ja auch niemanden.

falls die je irgendwelche Untaten begehen sollten, machen sie das auf alle Fälle nicht in meiner Gegenwart.

Du definierst anscheinend Gewaltkompetenz mit der Fähigkeit, mit Gewalt umgehen zu können, wenn man damit konfrontiert wird. Für mich bedeutet Gewaltkompetenz mehr, die Skills zu haben und das Mindset, Gewalt als das Mittel einzusetzen, um damit ein bestimmtes Ziel zu erreichen, einfach so .
Es gehört beides dazu.

Du kannst denjenigen nicht überreden aufzuhören, nicht "seine geistigen Zustände manipulieren" oder ihn sonstwie "konditionieren", oder was immer du dir auch genau in deiner Welt darunter vorstellen magst.
Doch, natürlich kann ich das. Ich tue es ja ständig. ich manipuliere ständig Leute. und die tun in der Regel das, was sie tun sollen. Das sind keine schwerwiegenden Dinge, nur so ein paar faule Tricks, um den Alltag leichter zu machen.

Deine "Praxiserfahrung" mit Gewalt in deiner Welt sind ein blaues Auge, "unangenehme, bedrohliche" Trainingsstupser und Ähnliches.
Erzähl doch mal, was denn so das durchscnittliche Niveau an Gewalt ist, das du in einer normalen Woche erlebst?

Aber Disci, ob das das richtige Mindset für jemanden ist der Spaß dran hat, Leute zu verhauen ?
ja das passt schon.