Seite 299 von 336 ErsteErste ... 199249289297298299300301309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 5037

Thema: besser trainieren

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von bugei Beitrag anzeigen
    Danke für die Auskunft. Ich hab den Thread nicht gelesen, nur ab und zu mal einen Post von rambat und war doch arg verwundert über die scheinbare Gedult mit einer Ignorantin
    Hier ist eben ein Ort, wo Ignoraten willkommen sind. Auch Rechtschreibe-Ignoraten, wie du einer bist. Fühl dich wie zuhause!

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

@ Disci: Nur ein ganz kurzer Kommentar!
    Du hast nie wirklich skrupellose Gewaltanwendung gesehen.
    Aus dem nichts heraus geschlagen oder direkt eine Waffe angewendet.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Gast Gast

Standard

@bugei:
    Sorry für das OT, aber ihr befasst euch hier tatsächlich scon knapp 300 Seiten mit den Problemen einer einzelnen Dame? Ich fasse es nicht.
    niemand ist so unbrauchbar, daß er nicht wenigstens noch als abschreckendes beispiel dienen könnte!
    sieh mal ... wo sonst findest du eine person, die in so bemerkenswerter weise den dunning-kruger-effekt zu illustrieren vermag?

keine ahnung, wie ich da nun wieder drauf komme, aber mir geht gerade eine sentenz des unvergesslichen wilhelm busch durch den sinn: "dummheit ist eben auch eine natürliche begabung."

ich persönlich nutze diesen thread, um sarkastische bemerkungen über den hanebüchenen unsinn abzulassen, den unsere schildmaid aus den eidgenössischen bergen so von sich gibt, denn das erheitert mich.

gleichzeitig haben sich hier interessante unterhaltungen (natürlich unter ausschluß unserer lieblingsschweizerin) ergeben.
    wenn man dafür in kauf nehmen muß, daß sie immer mal wieder dazwischenquakt und apodiktisch ihre hirnrissige thesen ins forum defäkiert ... nun, das nimmt man dann eben hin.
    zur not kann man sich ja immer noch über diese kampfexpertin gebührend lustig machen.

@schnüffler:
    Sie ist nur noch Beiwerk, welches andere Diskussionen und Gedankenaustäusche hervor gebracht hat, an denen es nicht mehr beteiligt war. Die waren viel interessanten und nährhafter.
    du bringst es auf den punkt!

Geändert von Gast (08-07-2018 um 22:25 Uhr)

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Doch, natürlich habe ich skrupellos Gewalt angewendet, aus dem Nichts heraus geschlagen und (improvisierte) Waffen verwendet.

bugei Gast

Standard

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Hier ist eben ein Ort, wo Ignoraten willkommen sind. Auch Rechtschreibe-Ignoraten, wie du einer bist. Fühl dich wie zuhause!

Ich gebe zu, es ist kleinlich, aber wer im Glashaus sitzt...
    IgnoraNten wäre das Wort der Wahl gewesen

Gast Gast

Standard

sehen wir uns doch einfach mal an, was unsere lieblings-kampfkunstselbstverteidigungs-deeskalationsexpertin schreibt:

Stimmt, ich erlebe sehr sehr wenig Gewalt irgendwelcher Art. noch nicht mal verbale Gewalt. Weniger als Bekannte ovn mir in ähnlicher Situation, also andere Frauen in mittlerem Alter die auch hier wohnen und dieselben Wege, Verkehrsmittel etc benutzen.
    Ich kann mir ansonsten nicht erklären, wie man auf solche Aussagen kommt. Und ich fürchte, du glaubst das auch genau so, wie es da steht - daß du die Situation steuern und zu deinen Gunsten "manipulieren" könntest.
    nun ja, ich kann das. Nicht immer, nicht in allen Fällen, aber es klappt oft. In den allermeisten Fällen. Sonst hätte ich ja doch gelegentlich mal was einstecken müssen, wenn's nicht geklappt hätte, nehme ich an.
    Aktuell: ich verhau gern Leute
    und nun ... trommelwirbel ...
    Du definierst anscheinend Gewaltkompetenz mit der Fähigkeit, mit Gewalt umgehen zu können, wenn man damit konfrontiert wird. Für mich bedeutet Gewaltkompetenz mehr, die Skills zu haben und das Mindset, Gewalt als das Mittel einzusetzen, um damit ein bestimmtes Ziel zu erreichen, einfach so .
    Es gehört beides dazu.
    ... sagt die expertin, die nach eigenem bekunden sehr wenig gewalt erlebt, noch nicht mal verbale gewalt.

und dann kommt sowas:
    Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Doch, natürlich habe ich skrupellos Gewalt angewendet, aus dem Nichts heraus geschlagen und (improvisierte) Waffen verwendet.
    köstlich!
    kommen jetzt wieder die geschichten aus dem kindergarten und der grundschule?
    wird jetzt wieder das wedeln mit scharfkantigen rollschuhen als "kampferfahrung mit waffen" ins spiel gebracht?
    das ist ja an dummheit nun wirklich kaum noch zu übertreffen. wobei ... ich bin sicher, daß sie uns diesbezüglich weiterhin überraschen wird.

jedesmal, wenn sie wieder einen ihrer unübertrefflich minderintelligenten beiträge hier postet, höre ich eine leise stimme murmeln: "stumpf ist trumpf!"
    ich weiß auch nicht, wieso mir das dann in den sinn kommt ...

achja, vielleicht aufgrund solcher repliken, mit denen sie sich noch tiefer reinreitet ...? schon tragisch, wenn man dem verehrten opponenten eins reinwürgen und ihn dumm dastehen lassen will ... und dann passiert einem sowas:
    mir ist aufgefallen, daß unsere große kampftheoretikerin nicht nur in diesem beitrag situativ überfordert und rhetorisch unbeschenkt wirkt.
    Geändert von Gast (08-07-2018 um 22:44 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Rollschuhe gewedelt???

discipula Gast

Standard

Ich gebe zu, es ist kleinlich, aber wer im Glashaus sitzt...
    IgnoraNten wäre das Wort der Wahl gewesen
    lol touché

ich würde das N trotzdem eher klein schreiben.

Gast Gast

Standard

@schnüffler:

Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Rollschuhe gewedelt???
    also bitte, ja?
    das nennt sich roller blades wagging und ist in basel und umgebung eine sehr effektive und enorm respektierte kampfkunst unter schweizer erstklässlern!

discipula Gast

Standard

Rollschuhe gewedelt???
    nein das war keine skrupellose Anwendung von Gewalt. Das war eine Absichtserklärung, und ist bei einer Absichtserklärung geblieben. Dann hatten die andern schon keine Lust mehr, die Pfeifen :-(

Gast Gast

Standard

@bugei:

bist du des teufels, diese eidgenössische amazone so herauszufordern?
    bist du lebensmüde?
    hast du keine angst davor, daß sie dich blitzschnell besiegt, indem sie deeskaliert?

immerhin hat sie sich schon am hauptbahnhof mittels tschieh sau durch eine feindliche menge gekämpft!
    soll sie erst ihre rosa rollschuhchen rausholen, oder gibst du freiwillig auf?

und ey - sie hat 'nen imaginären kumpel, der ist türsteher!
    und ein eigenes einhorn besitzt sie auch!
    und ein lebkuchenhäuschen im märchenwald!
    und sie kennt beim wähtäh eine trainingskameradin, die zwar nur 90cm groß ist, aber furchtbar spitze ellbogen hat! wahrscheinlich trägt diese trainingskameradin auch 'ne axt und einen bart und wird "thorin eichenschild" gerufen ...

also überleg dir lieber nochmal, was du unserer basler walküre schreibst ... ich wäre da an deiner stelle vorsichtiger!
    sie kann nämlich sehr überlegen gucken!
    Geändert von Gast (08-07-2018 um 23:02 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

nein das war keine skrupellose Anwendung von Gewalt. Das war eine Absichtserklärung, und ist bei einer Absichtserklärung geblieben. Dann hatten die andern schon keine Lust mehr, die Pfeifen :-(
    Wenn du nicht fühlen, riechen, schlecken, züngeln oder sonst was wolltest, hättest du nen Realitätscheck gehabt.
    Hast aber immer gekniffen.

Narexis Gast

Standard

Zitat Zitat von Keva Beitrag anzeigen
    Aber Disci, ob das das richtige Mindset für jemanden ist der Spaß dran hat, Leute zu verhauen ?
    Du bist aber auch fies . (Ich hab oft und ausführlich genug was zu Schlaghemmungen erklärt, an der Stelle sei nur erneut darauf verwiesen, falls Disci es doch evtl. mal aufarbeiten will.)
    Dabei hat Disci doch mit einem Türsteher gesprochen und wenn der's kann, kann sie es doch wohl auch; ist ja auch fast eine ähnliche Situation und Konstellation und der verhält sich natürlich genauso intelligent . Vermutlich hat der die Erfahrung auch im Kindergarten und der Grundschule gesammelt und berührt nur ganz leicht...

Zitat Zitat von Keva Beitrag anzeigen
    Nein Disci, du verhaust keine Leute, echt nicht, weder im WT noch im LC-Boxen.
    . Also, tut sie wohl, zwar nur kontrolliert und ganz sanft, mit angedeuteten oder auch mal ganz leichten Berührungen, aber das ist fast dasselbe. So verhaut man Leute. Wer gerne Leute verhaut, hat auch immer ein Problem damit, andere hart zu schlagen, wenn sie's nicht verdient haben oder selbst was abzubekommen .

Mach dir mal keinen Kopp oder Gedanken. Sie ist nur noch Beiwerk, welches andere Diskussionen und Gedankenaustäusche hervor gebracht hat, an denen es nicht mehr beteiligt war. Die waren viel interessanten und nährhafter.
    +1!

Danke für die Auskunft. Ich hab den Thread nicht gelesen, nur ab und zu mal einen Post von rambat und war doch arg verwundert über die scheinbare Gedult mit einer Ignorantin
    Sagen wir einfach, es hat nur 298 Seiten gedauert, bis ich auch keinen Bock mehr habe - und ärgere mich schon wieder, dass ich trotzdem noch lange nicht am Nullpunkt der Geduld angekommen bin; manchmal frage ich mich echt, was mit mir nicht stimmt...
    Rambat und die anderen sind der Grund, warum es zumindest unterhaltsam und teilweise auch sehr informativ wird. Ich hab’s als letzter hier in vollen Zügen ausgeschöpft .

Nene, für mich war es eine Quelle der Infos bzgl. ThaiBoxer, deren Art zu Clinchen und die Knie einzusetzen und was sich daraus entwickelt.
    . Interessant, bei Dir hätte ich als letztem damit gerechnet, dass das für Dich noch was Neues oder ein nennenswerter Input sein könnte. Freut mich zu hören .

Die stören ja auch niemanden.
    . Genau deshalb hat man sie hier ins Spiel gebracht, die stören ja auch keinen und wenn sie stören, erkennt man’s ja und was man dann macht, wissen wir ja jetzt...

Zitat Zitat von rambat
    [...]

Ok, jetzt wäre ich gerade fast quiekend vor Lachen gestorben; der war echt klasse!

Diese naive Unschuld und das naive Verständnis von "Skrupellosigkeit" und "Gewalt" ...

Da können sie sich glücklich schätzen, dass es nur bei der „Absichtserklärung“ geblieben ist und sie nicht die brutale und skrupellose Disci in Aktion erlebt haben.

LG
    Vom Tablet gesendet.

Registrierungsdatum
    11.02.2005

Standard

Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Da ich mit sowas schon gerechnet bzw. mir gedacht habe, auch einer der Gründe, warum ich meine eigene Reaktion nicht wie er als „mutig“, sondern einfach nur seltendämlich bezeichnen würde - und auch keine Ahnung hab, was mich überhaupt geritten hat - und ich vermutlich weiterhin dankbar sein sollte, dass er das nur als „entsprechende“ Antwort wahrgenommen hat und der einzige direkte Kommentar war: „Ich mag dich.“
    Na, da scheinen sich doch die zwei Richtigen gefunden zu haben

Beste Grüße
    Period.

Denderan Marajain Gast

Standard

Du meinst jetzt aber nicht das berühmte Nudelholz oder?

Seite 299 von 336 ErsteErste ... 199249289297298299300301309 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer