@nobiai
Zetetic - RationalWiki
Lady Blount ist auch beachtenswert und und und ... die flacherdkopfe haben betrachtliches material zusammengetragen aus alten zeitungen um die jahrhundertwende ... mussu googln
Druckbare Version
@nobiai
Zetetic - RationalWiki
Lady Blount ist auch beachtenswert und und und ... die flacherdkopfe haben betrachtliches material zusammengetragen aus alten zeitungen um die jahrhundertwende ... mussu googln
Hier mal ein besonderes schmankerl:
Die Geheimnisse der Freimaurer | Planet Wissen Video | ARD Mediathek
Da sagt prof. Grün, die FM führe sanft an revolutionäre Weltbilder heran. Er selber zückt fix ein Gyroskop (was die flache erde im flieger beweist, da rein mechanisch), raus, fliegt privat, und wenn er liest dann in bestimmte himmelsrichtungen. Usw. Was könnte dieses weltbild nur sein? Hmmmm ... :D
Die FM die ich kenne, haben null Plan. Den prof. Grün schreib ich mal an demnächst.
Richtiger wäre wohl: Menschen stammen nicht von heute lebenden Affen ab, sondern die Hominiden (Menschenaffen, einschließlich des Menschen) haben einen gemeinsamen Vorfahren, wobei unser nächster Verwandter der Schimpanse ist. Die genaue Struktur des Stammbaums wird diskutiert und ändert sich mit neueren Funden, dieser Artikel hier datiert die Trennung der Entwicklingslinien von Mensch und Schimpanse auf etwa 6 Millionen Jahre:
http://www.nature.com/nature/journal...ture04789.html
Der Mensch stammt also vom Schimpansen ab? Hab ich doch gesagt. Ein Schimpanse hat ein Missgeburtenbaby gezeugt und dann kamen wir :
https://youtu.be/5AKklklnkPs
Alles klar ihr schimpansenmissgeburten :D
Mario, ich weiß, was ζητέω bedeutet, ich habe in der Schule Altgriechisch gelernt. Der Link klärt ja nun meine Frage nicht.
Lady Blounts Universal Zetetic Society baut auf Rowbothams Theorien auf. Aber du glaubst doch gar nicht, daß Rowbotham recht hat? Was glaubst du denn?
Hier ist Todeshitze, weil die 55 km im Durchmesser Sonne die in 3500 km Höhe um den Nordpol kreist, sich langsamer bewegt und näher am Nordpol ist. Bzw. verpusst sie sich langsam und wird schneller. Interessant zu beobachten als Flachkopf.
Kron Gracie hat im Anfangsvideo erwähnt, dass es ihn immer gwwundert hat, wie stark die Temperaturunterschiede im Laufe des Tages sind und mit dem flachen Erde Modell logisch wohingegen im 200 millionen km entfernungsmodell null sinn macht.
Gut beobachtet.
Astro bzw. Globuskult
https://images.kurier.at/46-99627140...op/266.237.033
Aha. Kannst Du die Beschimpfungen dann bitte sein lassen? Du bist genauso ein Homo Sapiens wie wir alle auch. Mit Schimpansen teilen wir uns übrigens aufgrund der gemeinsamen Abstammung einen Großteil der Ausstattung an Erbmaterial und das sind ziemlich intelligente Tiere. Bei Dir bin ich mit mit der Intelligenz nicht so ganz sicher.
Wieder der fehlende Sinn für Größenordnungen. Weisst du, wie verdammt groß die Sonne ist? Und wieviel Energie dort erzeugt wird? Die Flacherde-Sonne hingegen macht überhaupt keinen Sinn, denn so viel Energie lässt sich auf so kleinem Raum einfach nicht erzeugen. Referenzen: Die Energie, die man aus einem Solarpanel gewinnen kann und der Wirkungsgrad des Solarpanels.Zitat:
Zitat von Mario Mikulic
Trotzdem viele Grüße,
der Ponder
Also wir hier tun das nicht. Und das Wort Missgeburt entspringt nur deinem Gebrauch.
Achso: Wo sind denn jetzt die Daten für das Modell? Wenigstens Umfang der Erde und Größe / Höhe der Sonne brauche ich für den ersten Wurf. Dann positioniere ich die Kamera auf verschiedenen geographischen Längen und wir schauen, ob sich das Modell so verhält wie das, was man jeden Tag draussen sehen kann.
Viele Grüße,
der Ponder
Wie ihr glaubt das nicht? Ihr glaubt also nicht an die Evolution? Check ich nicht. Entweder man glaubt an Evolution, dann stammen die Vorfahren von diversen Missgeburten ab, also entgegen der Art oder nicht. Was denn jetzt? Edit
Sagt wer? Tante Wiki :D?
P.S.: Weil eins ist doch wohl klar (und hoffentlich unbestritten): Egal wer welcher Glaubensrichtung angehört und letztlich Recht hat (man hat ja schon Pferd vor der Apotheke ko**** gesehen :rolleyes:): Ob wir's nu mögen oder nich, wir stammen doch alle von den gleichen und selben Urahnen ab, oder nich?
Leseempfehlung: Charles Darwin.
Stichwort für die Suche ist "Selektionsdruck". Lebewesen mit praktischen Eigenschaften werden sich eher durchsetzen als Lebewesen ohne diese praktischen Eigenschaften. Das, etwas Mutation als Würze und viel, viel Zeit reichen als Erklärung völlig aus.
Lässt sich ganz super z.B. am Hund sehen: Selektion der gewünschten Eigenschaften und Zucht verstärken gewisse Eigenschaften, und das sogar ziemlich schnell. Andere Beispiele sind z.B. Tomaten - vor ein paar Hundert Jahren hatte die Tomate noch rein gar nix mit dem holländischen schnittfesten Wasser zu tun, das heute im Supermarkt zu bekommen ist.
Und lass die Beleidigungen einfach sein, reicht wenn du ununterbrochen Schwachsinn absonderst und alles ausblendest, was nicht in dein seltsames Weltbild passt.
Viele Grüße,
der Ponder
Nö, nix gross. Man schätzt 55 km im Durchmesser. Also sowohl Mond als auch Sonne.Zitat:
. Weisst du, wie verdammt groß die Sonne ist?
Aber wie gross genau und was das uberhaupt ist, ist eine andere Frage.
Sorry ich bin Skeptiker. Ich glaub den ganzen Unsinn nicht. Nicht gleich steinigen ja ...
@nobuiui
Bist du FM? Bei dem Lebenslauf wurde es mich nicht wundern.
Sag sag ... sind hier FM?
Die Herren Zeteten haben es noch nicht geschafft, die Größe der Sonne wenigstens näherungsweise rauszubekommen? Hm, da scheint die Methode doch nicht viel zu taugen ... aber gut, fangen wir mal mit jeweils 55km Durchmesser an mit dem Modell.
Wie groß ist die Erde? Die Sonne kreist als Start erstmal über dem Äquator, die Jahreszeiten hängen dann davon ab wie groß bzw. klein die aktuelle Bahn der Sonne ist?
Sehr interessantes Gedankenexperiment, bin gespannt. Gute Gelegenheit, mir mal Blender anzuschauen - das wollte ich eh schon immer mal tun :)
Edit: Achso, die Höhe brauche ich noch.
Ein Hund bleibt ein Hund, auch wenn er "vermischt" wird. Ich habe aber noch nicht ein schwein gesehen was mal ein hund war ...Zitat:
Lässt sich ganz super z.B. am Hund sehen
Wie gesagt, dieses Weltbild ist Unsinn und letztlich frage ich mich, ob dieses Weltbild unterbewusst wirkt. Menschen kann man schwer töten, aber Affenmissgeburten schon usw. Sind Menschen mit unterschiedlichen Weltbildern eher bereit Krieg zu führen usw.
Fassen wir zusammen: Neben völliger Ahnungslosigkeit was Physik angeht raffst du auch Evolution nicht.
Nebenbei, diese Abstammungsgeschichte ist mathematisch interessant. Da es sich mit jedem Ahnen verdoppelt ist,man nach recht kurzer zeit bei astronomischen summen ... also 12733385956633 vorfahren usw. nach relativ kurzer zeit ... absurd ... 25 vorfahren und schon 16 millionen vorfahren die haben wiederum jeweils,2 eltern usw. Verrückt
Aha. Ein Mischling aus einem Labrador und einem Pudel sieht dann also aus wie ein ... oh. Hm. Labrador oder Pudel? Labradoodle? Und doch stammen beide von Wölfen ab. Sogar ein Mops stammt mit nur wenigen Generationen Abstand von einem Wolf ab (der arme Mops).
Du glaubst doch nicht wirklich, was du da alles absonderst?
Wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber vom Affen abstammen als mit Mario Mikulic genetisch verwandt zu sein... :D
Mit ein bisschen Glück ist es bei Mario aber nur Schizophrenie. Die Symptome passen jedenfalls zu den hier gezeigten Verhaltensweisen. :)
Letztlich leider alles sinnlos mit ihm. Diskussion kann man es jedenfalls nicht nennen.
Lasst uns ihm alle kollektiv zustimmen. Dann ändert sich grundsätzlich überhaupt nichts und der Spuk hier hat ein Ende.
Ach, nebenbei können wir noch ein paar Dinge lernen und unsere Argumentationsfähigkeit trainieren. Muss ja keinen Effekt auf das Ziel haben, aber einen positiven Aspekt für einen selbst, vergleichbar mit Boxtraining an einem Sandsack. Der Sandsack bleibt auch recht unbeeindruckt, man selbst ist danach aber fitter als vorher.
Neugierige Grüße,
der Ponder
Unsinn ... bakterien erfüllen ein wichtige und positive Rolle Schulmediziner leugnen, ja sogar die Gesundung behindern indem sie die Bakterien bekampfent, die, oh welch Wunder, nicht umsonst da sind. Alle Mikroben haben ihren,sinnvollen Platz und ihre Aufgabe. Aber dieses Wissen wird von schulmedizin unterdruckt bekampft bis aufs blut, da die schulmedizin weiterhin ihre bosen damonen,braucht wie im mittelalter.
Ja ich bin Skeptiker ... wieso soll der Hund vom Wolf abstammen? Weil er ahnlich aussieht? Ich weis nicht. Aber sicher stammt der Mensch nicht von Affen ab. Davon bin ich uberzeugt. Alles Unsinn ... Aber wenn Leute andere Leute klein halten wollen, ist es eine gute Gehirnwäsche. Wieviel Selbstvertrauen kann eine Affenmissgeburt in such schon haben? Er glaubt eine Affenmussgeburt zu sein.
Aha. Eine Unterscheidung in nützliche und weniger nützliche bis tödliche Bakterien ist in deinem Weltbild auch nicht vorgesehen. Bist du geimpft, um gleich mal das nächste Reizthema aufzubringen?
Und: Darf ich ganz unverbindlich fragen, welche Schulbildung du abbekommen hast?
Viele Grüße,
der Ponder
Soso. Kinderlähmung, Wundstarrkrampf, Ebola - alles nur Einbildung. Unbehandelt stirbt man daran nur weil ... ja ... weil ... die böse Schulmedizin ... äh. :rolleyes:
Manche Leute sollten einfach mal Krankenhäuser in Dritt-Welt-Ländern besuchen.
Aber: Wir waren bei der flachen Erde. Wie hoch kreist denn nun die Sonne? Und schon über dem Äquator, oder?
Ebola gibt es nicht. Ist ein anderes Thema. Die Ebolatoten sterben an den Medikamenten die sie verabreicht bekommen. Böse Mikroben gibt es nicht. Die Natur ist nicht dumm und bösartig. Aber der Affenmissgeburtenmensch schon.
Die Sonne ist angeblich nur 3500 km über uns. Mal mehr richtung norden mal mehr richtung suden den aquator umkreisend daher die jahreszeiten ... so wie man es auch wahrnimmt ...
Wieso pstbibbons? Kommt das von gibbons? Den affen? Muahahaa ... spass ... ihr kugelkopfe ...
3500km, gut, ist notiert. Blender ist recht komplex, das Modell kann einen Moment dauern. Ich habe übrigens noch nie wahrgenommen, dass die Sonne 55km groß und 3500km entfernt ist ...
Nein, das kommt von "Ponder Stibbons", einem Charakter aus Terry Pratchetts Discworld und von daher seltsam passend. Ist zufällig Groß-A'Tuin unter deiner Erdscheibe? Wenigstens richtig schreiben hättest du meinen Nickname aber schon können.
Viele Grüße,
der Ponder
Zusammengefasst gibt es mittlerweile bei dir nicht:
Gravitation, Krankheiten, Bakterien, Viren, Impfungen, Weltraum, GPS, Raumfahrt, funktionierende Medizin - hab ich was vergessen?
Schwerkraft gibt es, aber keine Gravitation. Was man als Krankheiten bezeichnet sind logische nachvollziehbare sinnvolle Prozesse., ganz nach dr. Hamer und den 5bN. Bakterien und Viren sind positiv und erfüllen immer eine sinnvolle,Aufgabe. Diese zu bekämpfen, die Natur zu bekämpfen führt erst zum Siechtum und Tod. Impfungen sind Körperverletzung. Weltraum existiert nicht. Gps ist landgestutzt. Satelliten existoeren nicht, aber ballons und sog. Pseudosatelluten, antennen usw. Raumfahrt ist Unsinn, hollywood.
Atomwaffen existieren nicht.
Die Erde ist flach ...
Gruss ...