Also wenn ich jetzt mal von seinen bisherigen Mengen an Reis auf die Pizza schließe, denke ich, hat er ne Familienpizza :D
Druckbare Version
Boar bin ich vollgefuttert :D
Gibt es jetzt irgendwo Rabatt auf Internetverarsche ala "ich wiege 190 Kilo und futtere jeden Tag 3 Pizzen ohne satt zu werden, bin ich zu dick ?" ?
Sagen wir mal so, ich habe noch niemanden getroffen der sich beschwert hat dass zwei 36cm-Pizzen hintereinander "nicht satt machen". Vielleicht hat auch mein Ironie-Detektor versagt ...
Mein Magen ist halt groß. :mad:
Das untere bezog sich auf eine Pizza. Wirklich satt bin ich nach 2 Pizzen auch nicht.
http://photo4.ask.fm/756/983/845/910...ginal/file.gif Ein Bild vom mir beim Allyoucaneat.
Das muss aber teuer sein, wenn man jeden Tag 2 Pizzen futtern muss und trotzdem nicht satt wird.
:cooolll: :cooolll: :cooolll:
War geil gestern ... 5 Stunden Schlaf ... Pünktlich dagewesen ( :D;) ) ... und alles glatt über die Bühne gegangen.
Bis auf einen Idiot ... aber wenn Chef den Leuten auch fast ins Auto läuft.
Super ... alle heile geblieben ... Gehe ich jetzt noch einkaufen ? Ja !
waren aber welche aus einen Supermarkt. die glaube 3 oder 2 euro gekostet haben. WEiß nicht. Ich habe die halt nicht geholt. Zudem ist das essen nicht so teuer. vielleicht 5 bis 7 euro pro tag mit trinken. vielleicht weniger. Ohne strom kosten in betracht zu ziehen.
Keine Ahnung ich kaufe halt nicht ein.
das dachte ich auch :D
Wieso, wieso nur konnte Nintendo so versagen eine Streetfighter Stage in Super Smash als DLC anzubieten ohne Guile Theme?:mad:
Ich denke gerade, dass das evolutionär bedingt schlechte Verhältnis von Schwiegermüttern zu Schwiegertöchtern doch eigentlich auch für die Schwiegerväter gelten müsste. Wenn auch mit Einschränkungen.
Moin Mion
Jaja, Evolution bedingt wohl vieles...:D ;)
Ich habe die Überlegung mittlerweile, dass alle Eltern unerträglich sind (wie der Rest der Menschen auch), aber man Zeit seines Lebens hat, um sich an seine eigenen Eltern zu gewöhnen (dickes Fell, Resignation, gewisse Nerv-Toleranz), während man das bei den Schwiegereltern nicht hat.
Entsprechend weiß man ja auch intuitiv, wann man sich für seine Eltern gegenüber dem Partner schämen, rechtfertigen oder zurückhalten muss und umgekehrt.
Egal, ich lass mich natürlich gerne dazu einladen, Psychospielchen zu spielen. Als Frau fühle ich mich gegenüber meinem Schwiegervater da durchaus im Vorteil. Evolutionär bedingt natürlich. :D
Nee, ist doch genau andersrum: Eltern hatten viel mehr Zeit, ihre Nervereien zu akkumulieren. Das Fass ist also schon recht voll. Schwiegereltern hingegen bekommen ein extra Fass. Und da mein Schwiegervater das regelmäßig mit Whisky füllt, leere ich es sogar von zeit zu zeit...
LOL.
Schön kreativ eingebaut. ^^
Wir brauchen dringend Regen ! :(
Ob die das Tor zumachen wenn die weg sind ?
Es könnte ja ruhig offenbleiben, oder ? Da kommt ja nix weg.
Was die Typen da hinter ihrem Tor wohl so haben? Ich hoffe die Sperren es nicht zu dann kann ich mal einen Blick wagen sobald die Dunkelheit anbricht, wird schon keiner gucken.
Mark Knopfler verpasst. :(
Ein guter Abend, Bier und Pizza
Moin Moin. 1,5 Litter Wasser auf leeren Magen am morgen, ist was schönes.
Dann kann es ja auch gleich los gehen. :D
Ich bin gerade so in Pfad und haue mir noch mal 0,5l Wasser rein., :biglaugh:
https://www.kickstarter.com/projects...ol/description
braucht man sowas?
Hier ja gar nichts ab. Ich habr 750 ml korperflussigkeit verloren bzw pLasma
Sowas brauch ich auch nicht, gehe was zum Essen holen, da ich dieses WE Journaldienst habe, macht 100 Meter weiter einer eine Amokfahrt :(
Wieso macht man eine Kopfschutz innen aus Stoff? Da hab ich ja meinen Gestank direkt vor der Nase :D Bin mal gespannt wie das Teil nach paar Benutzungen riechen soll :D