Und was für einer :D;):D
Druckbare Version
Das passiert jedem Busfahrer mal, mir gerade erst am Montag wieder.:D
Ich muss 27 Linien auswendig können, jeweils in beide Richtungen. Davon fahre ich aber nur knapp 8 regelmäßig, also muss ich vorher nachschauen. Dann gibt´s Linien da kommt es drauf an welcher Wochentag oder welche Uhrzeit es ist, da sie sich ändern. Dann gibt´s Linien die fast identisch sind, da verfährt man sich am meisten, vor allen wenn man beide an einem Tag hat. Dann kommen noch Umleitungen dazu.
Aber was das mit meinen wenigen Fahrgästen betrifft, das war alles richtig, das war eine Linie wo nie was los ist, so was kriegen wir Fahrer zwischendurch um mal zu entspannen, wenn wir vorher mehre Tage Linien mitten durch die Innenstadt hatten.:D;):D
Nicht nur ein defektes Bedienteil getauscht, nein, auch sämtliche falschen Verschaltungen des Rolladenmotors korrigiert.
Dafür dass ich ein scheiß Weib bin, bin ich recht zufrieden mit mir.
Wermut, Wermut: das Patriarchat hat gesiegt - wenn ich ein Kerl wäre, hielte ich es wohl für selbstredend.
Ach nein, fette Sache, Rolladen hoch und runter und nun auch noch beide ! :cool: :D :cool:
Muahahaha. Schwiegervater, des is fei 1:0 für mi!
Ach ja, Fips...lass dich mal wieder von Herzileude verwöhnen. Ohne es zur Wissenschaft zu machen. :D :p
Bindehautentzündung und Fuß kurz vorm Ermüdungsbruch :(
http://cdn.gifbay.com/2013/08/heres_...loth-72439.gif
Es reicht schon, wenn der Fragende annimmt, dass keine Antwort existiert.
Außerdem spricht er IMO von KS-Unterricht und nicht von Krafttraining.
Es ist mir nicht scheissegal. Es interessiert mich einfach nur oberflächlich, da wir kein separates Fitnesstraining, losgelöst vom HEMA-Training, betreiben. Und ich wollte dir nur zeigen, dass die Leute bei uns nicht auf ein bestimmtes Ziel hin trainieren. Ohne Ziel, kein zielorientiertes Training.
Zudem wollen wir nicht Burpee-, Liegestütz- oder Klimmzugmeister werden. Wir wollen einfach nur ein paar alte Fechttraditionen wieder aufleben lassen.
Und noch so ein geiler Tag in Folge vorbei. Gestern durfte ich sogar persönlich scheuchen und quälen :devil:
Und sie haben es nicht mal sofort gemerkt :D Wir haben ganz locker und entspannt gestartet und haben mit quälender Langsamkeit und Zeitlupentempo in den höheren Wiederholungszahlen die Übungen beendet. :devil:
Erst waren sie immer fröhlich und laut beim Anzählen und haben locker gescherzt und ab 35/40 Wdh. wurde es dann immer stiller und leiser, weil die Übungen plötzlich doch richtig Assi waren und wir aber erst bei 50% der Übung waren. :teufling:
Ich: "So, jetzt mal bisl was für unsern Sommer-Knack-Ar***" - Gesäßmuskulatur trainieren.
Etwas später:
Übender 1: "Wie lange machen wir denn die Übung noch?"
Übender 2: "Bis der Trainer nicht mehr kann!"
Ich: "Bis ich keine Lust mehr habe."
Übender 1 nach 10 Sekunden: "Wann hast du keine Lust mehr?"
Übender 2: "Wenn sie nicht mehr kann."
Zwischenzeitlich erstmal paar mal die Übung unter brochen - ich hab weitergemacht und total ruhig gezählt - hat wie Hölle gebrannt, aber man zieht dann halt weiter. (Ich bin nicht besonders gut darin und kack normalerweise da auch sehr schnell ab :D)
Nachdem dann alle paar mal unterbrochen hatten:
Ich: "Gut, wir setzen ab und nehmen das andere Bein." :D
Übende: :ups::ups:
Aus den Latschen gekippt ist keiner, aber sie sahen schon gut ermüdet aus nach dem Training. Und sie haben glücklich gegrinst :D
Besser kann die Woche eigentlich nicht werden. Vielleicht darf ich ja heute noch mal - gleich mal dem Cheffe schreiben :devil:
Da sag ich nur : Höllenweib !
http://www.wilde-weiber-wannweil.de/...a__MG_1148.jpg
Duck und weg...:p:D
Laut Packungsinhaltsangabe soll es eine sein.
Sollen wir daraus folgern das du eine Mogelpackung bist ?:ups:
Ja, das kommt auch vor. Weißte wie lustig das aussieht, wenn du dann versuchst den Name auf dem Rücken zu lesen? :D
Aber man kann schon mal seinen Name vergessen, wenn man mit Trainer, Trainer-Schwein, Ar*chloch, Saddist, He-Du-Da, Sie Frau Trainer, und dergleichen angesprochen wird. :D
Trainer-Schwein, Ar*chloch, Saddist hab ich schon des öfteren bei den Erwachsenen gehört. Immer dann wenn die Übung so richtig eklig wurde. Da bin ich auch sehr stolz drauf. :cool:
Trainer, Sie Frau Trainer und He-Du-Da hab ich schon sehr oft gehört und wird mit <Name> und "Hast du ne Frage?"/"Wie kann ich helfen?" beantwortet. :)
Kann ja mal vorkommen, dass man nen Name vergisst.
Wie immer macht der Ton die Musik. Und auch wenn es sich jetzt hier aus dem Kontext gerissen respektlos und unhöflich anhört, so muss ich sagen, empfinde ich das während der Stunde und in den jeweiligen Situationen nicht so. Der Rest klärt sich in der Stunde von allein - oder bei zu krassem Verhalten, nach der Stunde unter vier Augen.
Respektlosigkeit hab ich in absolut krassen Fälle auch nur im Kindertraining erlebt. Bei den Erwachsenen reicht ein normales Gespräch, um die Fronten zu klären.
Das beste war bisher "OH GOTT!" :cool:
EDIT: YESSSS! Ich darf heut wieder Training geben. :devil:
:yeaha: Richtig toll. Wir hatten viel Spaß :yeaha:
Einer hatt's bisl mit dem Kreislauf gehabt :o Das lag aber eher daran, dass der seit 3 Monaten nicht mehr im Training war und bisl bequem geworden ist. Bis auf den einen waren alle gut warm, aber nicht fix und fertig. Von daher passt die Intensität schon.
Restliche Stunde war dann eh ein Thema am Boden. War sehr lustig.
Nur hab ich so bisl das Gefühl gehabt, dass die zwei Schwarzgurte jeden kleinen Fehler den ich gemacht hab, sofort gesehen haben. Aber sie haben in der Stunde nix gesagt und einfach die Übung gemacht - sehr lieb von den beiden. :) Aber das ist halt so, wenn man mit reichlich 5 Jahren KK Erfahrung jemanden unterrichten soll, der schon 30 Jahre Erfahrung auf dem Buckel hat. :D
Was man alles so im Kleiderschrank findet :D
Joar. Die machen auch super tolles Training. Aber der eine will absolut nicht unterrichten und der andere ist immo sehr selten da und will dann lieber trainieren, wenn er mal da ist - was ich auch gut verstehen kann. Von daher war es schon ok. Sie haben sich von mir halt bisl bespaßen lassen und haben das "Anfängerprogramm" nach ihren Vorstellungen ausgelegt. Quasi Basic-Training auf etwas höherem Niveau - mehr Wiederholungen, mehr Widerstand, mehr BÄM :D
- Ich komm mir nur manchmal bisl veralbert vor, wenn ich denen dann die Übungen vorgebe :D Aber das Problem liegt dann eher bei meinem Ego und nicht bei denen. Die sind sehr nett und höflich :)
Man kann immer was lernen. Auch wenn das ist wie man es nicht tun soll :D
;) Ich hab den beiden gestern gesagt, dass sie gern auch frei arbeiten können, wenn sie möchten. Sie meinten daraufhin "Nene, wir machen schon die Übung, die du zeigst" :)
Wie gesagt, alles total entspannt. Bei einer Sache haben sie mich kurz rangerufen und mir noch ein Fehlerchen gezeigt - aber alles sehr dezent und höflich und durchaus mit konstruktiver Kritik. (Und nicht vor den andern) War sehr bereichernd. Ich glaub die beiden haben gestern die Techniken, die ich gezeigt hab, für sich untereinander auf Herz und Nieren geprüft. Sah zum Großteil nach Sparring aus. :D
So ist das dann eh fein :) So eine schöne heile Plüschwelt sollts überall sein :)
Pokemon ist voll das Brutale game. Man fängt Tiere, und zwing sie für Geld zu Kämpfen. Zudem kann man Sie auch einfach verrotten lassen. :-§
Heute Kindergarten Entlassfeier (ohne Schweine Bratwurst), die Kindergartenleiterin so zu uns (Meine Frau uns ich)
Der Erstgeborene sei ein "vorzeige Kind". :blume:
Sehr diplomatisch, aber auch sehr durchsetzungsfähig.
Wieso bekommt sowas einen Oscar?
Genial verstörend