Totale Vernichtung! :rofl:
Druckbare Version
@ Bero / 518
@ douwa / 519
@ MCFly / 521
DANKE ! :yeaha:
und für unser neues Mitglied schabernacker
ich habe LT auf dem Schloß life gehört:
"Das System ist perfekt - der Mensch macht die Fehler"
Na wenns der Oberboss so sagt - dann müssen die Gefolgsleute das
halt das auch glauben - und an ihrer eigenen Unfähigkeit verzweifeln.
Grüße
BUJUN
Normalerweise bin ich ja zu alt, um mich virtuell in Internetforen rumzukloppen, ebenso habe ich Respekt für Kampfkünstler aller Stile, aber dieser Widerspruch sprang mir förmlich ins Gesicht.
Das ist eine schlechte Strategie in der SV, denn es macht einen völlig wehrlos gegen relativ leichte "Ambushes" wie etwa von hinten plötzlich umstossen oder Ähnliches. Wer weiss, ob Du den "Fehler", von dem Du so gelassen sprichst, jemals wieder im Training ausrotten kannst, nachdem Du zusammengestiefelt wurdest.
Nimm's mir nicht übel, aber ich glaube, Du warst noch niemals in einer Situation, in der Dir jemand übel an den Kragen wollte...
beste Grüsse,
kp
Ok, Menschen machen Fehler. Also können WTler fallen. Sorry. Sollten fallen können. Und dann evtl. etwas Ahnung haben.
Oder?
@luftaffe
2. meiner einschätzung nach ist es sehr schwierig krk auf den boden zu bekommen.
so. meinst du. lass ihn mal gegen einen spitzenringer antreten.
krk weiß nicht dass dies ein ringer ist. meinst du dass ein fast 70jähriger dem gewachsen ist? lächerlich.
und was herb schreibt nehm ich sowieso nicht mehr für ernst.
ein wt-ler kann nicht geworfen werden. mein gott. was für ein sch***ss .
arroganter gehts wohl nicht.
fakt ist, dass herb sich mit vielen aussagen outet. outet insofern dass er vom echten kampf mit echten gegnern keine ahnung hat.
da kann er schreiben was er will. in seinem alter ist der zug sowieso abgefahren.
ich erwähne es zum xten mal. beweise es uns.
und verweise nicht auf andere schulen. DU sollst dich stellen.
du schwingst die grossen reden.
sei ein mann.
nimm herrn schrön zum vorbild. bei dem kann man testen.;)
oder rambat. bei dem kann man auch testen.
sagt er selbst. jederzeit.
bei dem kannst du dann dein antiboden-grappling zeigen.:D
Deine Meinung sei dir gegönnt. Anderen die ihre. Lächerlich? Deine Not hier vielleicht? :rolleyes:
Wo genau schreibt WT-Herb konkret, dass ein WT-ler nicht geworfen werden kann?
Arrogant und sch***sse finde ich diese entweder bewussten, oder eben aus womöglich beschränkten kognitiven Fähigkeiten her rührenden falschen Unterstellungen WT-Herb gegenüber.
Fakt ist da mal gar nichts! Aus meiner Sicht outest eher du dich, deine besondere Motivation und deine Erfahrung.
Ist doch schön! Freu dich doch! :-)
ich meinte, dass es schwierig ist...nicht unmöglich.
gegen einen ausgebildeten ringer, boxer etc. könnte es auch für krk schwierig werden...
danke für das foto, ich gucke mir mal schnell paar videos mit ihm an.
einer meiner und sehr viele hätten probleme bei einem zweikampf mit krk.
er ist wirklich sehr schnell.
PS: cyborgs schultern sehen auch sehr gesund aus :D
waren trotzdem partnerübungen, bei mir merke ich das ich dort deutlich schneller und entspannter bin, als bei komplett freien kämpfen. darum habe ich gefragt, es würde mich wirklich interessieren ob er in einem freien kampf so flott ist wie in den videoaufnahmen die ich von ihm kenne.
das er flott ist glaube ich gern, flotter als ich glaube ich sogar sehr gern, flotter als ein halbwegs guter Ringer oder Boxer.. ich weiß nicht
Wie wirft man einen WTler denn am besten? Wie einen Tennisball? Oder wie eine Frisbeescheibe?
_
@herb
Naja, ich kann ja auch nur auf das reagieren, womit der Andere halt ankommt.
Im Grunde führt uns diese Diskussion nicht weiter, weil dazu zu viel vorausgesetzt wird. Fehlerfrei das System angewendet, kann ein WT-ler nicht geworfen werden, fehlerfrei Judo angewendet, geht der Andere zu Boden.
vielleicht kapier ichs nur nicht. :rolleyes:
@80gerfan
was für eine not? ich bin realist.
du scheinbar nicht.
und wenn du wirklich glaubst dass krk(und da meine dem herren gegenüber nicht respektlos) das problemlos übersteht, dann hast du wirklich keine ahnung.
Fakt ist da mal gar nichts! Aus meiner Sicht outest eher du dich, deine besondere Motivation und deine Erfahrung.
was meinst du damit?