Microsoft hat mir grad beigebracht, dass ein amerikanischer Ess und Teelöffel kleiner is als ein Britischer...
Druckbare Version
Microsoft hat mir grad beigebracht, dass ein amerikanischer Ess und Teelöffel kleiner is als ein Britischer...
Normal ist das nicht, Xbox One geholt, und dann spiele ich doch wieder die meiste Zeit Halo.:ups:
Ja ich dachte immer das hier das Modell eines amerikanischen Esslöffels:D
http://www.selbst.de/sites/default/f...chieber-02.jpg
EWTO-Schulleiter können sich ja Autos leisten ... Donnerwetter ! :D
Ich wusste es vorher und trotzdem hab ichs gemacht... ich hatte mich so schön außen vor gehalten und jetzt hab ich mich doch bequatschen lassen :mad:
Die entwürdigende Zeit in der Schwangerschaft (und wahrscheinlich danach, Strafe für Vermehrung muss offensichtlich sein)...
Hechelkurse, Indianerlieder chanten, Phantasiereisen, Gebärmutterstreicheln - Oida, was stimmt mit den Frauen nicht? Da zieht sich doch jede Lippe schamvoll zusammen und täuscht einen Penis vor bei so viel Irrsinn und künstlichem Wohlfühl-Gesabber.
Ich will irgendwo wohnen, wo es einsam und reduziert ist :(
Wie bloß die Menschen im Urwald, ohne diesen ganzen Kram, Kinder gebären? :p
Aber wehe man verchantet sich bei den Lieder - das wirkt sich böse auf den Nachwuchs aus.
Ich sag nur "Armee der Finsternis"
Klatu verrata nektu - halt - niktu - ACH MIST...
Das zweite sollte hoffnungsvollerweise innerhalb der nächsten 20 Minuten nach dem ersten kommen :p
Ich wurde einfach für diesen Geburtsvorbereitungs-Kurs eingetragen von meiner Hebamme. :(
Aber ich hab ja nur noch 7 Wochen. Ich find bestimmt einen netten Arzt, der mir bescheinigt, dass es zum meinem Besten ist, da nicht hin zu müssen. :D
Glücklich, vermute ich :D Und wenn es nach den heutigen Hebammen geht, sind Ärzte eh nur eine unnütze Erfindung der westlichen Gesellschaft. Denn eine Schwangere ist wie eine Stute... die ihre Wehen aussetzen lässt, beim Anblick von Raubtieren (Ärzten) und weggallopiert (weg von der Klinik zur Hausgeburt)...denn das ist viel gesünder, für alle Beteiligten. Solange man singt und schwingt, wird alles gut.
Hebammen sind die neuen Pädagogen, glaube ich. :rolleyes:
Wg. Leuten wie dir gelangen die erst hier her :mad: Was kommt als nächstes...Nachgeburt roh verspeisen während die Doulas Bauchschwenkend um den angezündeten Gebärtisch tanzen? :ups:
:D:D:D
Wieso muss du da hin. Geh einfach nicht hin.
Nach Facebook-Chat: 19-jährige Deutsche durfte nicht in USA einreisen - Netzpolitik - derStandard.at ? Web
Tja so weit ists gekommen....
Hm... vielleicht nehme ich das als Anregung für die nächste Stunde mit - was würde die Stute in dem Fall machen? Achso, stimmt - vom Arzt gefressen werden. :ups: Tz...liederliches Pack.
Dastin: weil, wenn einmal angemeldet (wie fremdbestimmt geschehen) musst du die Gebühren selbst entrichten, wenn du fern bleibst oder fehlst (ansonsten übernimmt es die Krankenkasse).
Was bedeutet, dass die beim Zoll online den privaten Chat von jedem Teilnehmer abfragen können, und das auch regelmässig vor der Einreise tun. Grundsätzlich halte ich das aufgrund der tatsächlichen Bedrohung für vertretbar, nur nicht in solchen Fällen, das ist einfach mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Wenn sich einer bei seiner Verwandschaft mit den bekannten Formeln verabschiedet vor seiner Einreise in die USA, halte ich es für legitim dass man ihn dann freundlich empfängt und am Flughafen berät. Bei "möglichen" als ungesetzlich interpretierbaren Allerweltsnebenbeschäftigungen im Urlaub find ich es dann reichlich übertrieben.
Komische welt.... Füße können riechen und Nasen laufen
... die Zahl der Mücken ist unendlich:
immer wenn Du n Stück von den Plagegeistern erschlagen hast,
gibt es noch eine mit der Nummer n+1 ...
Also ich mag den Klimawandel. Vielleicht krieg ich dann doch kein Rheuma im Alter :)
... na ja, im Spreewald weiß man wahrscheinlich besser mit den Stechviechern umzugehen ...
Nein, ich bin keine Wechselstube und auch kein Fahrkartenautomat.
Online können die von der CBP da schon mal gar nichts - die haben sich das Handy angeschaut (was seit 2009 gesetzlich möglich ist) und wer dann da eben in seinem Verlauf alles möglich drin stehen hat ist selber Schuld. Nicht umsonst gibt es Empfehlungen u.a. für Geschäftsreisende nur mit einem blanken Laptop einzureisen.
Und wie sich rausgestellt hat war dann offenbar sehr wohl die Vergütung der Tätigkeit ein Thema in dem fraglichen Chat. Die junge Dame hätte problemlos ein Visum als Au-Pair beantragen und bekommen können.
Wenn jetzt aber einer auf Tourist macht und sich rausstellt, dass er doch arbeiten will/wird wäre ich das als Grenzbeamter auch zickig. Und das die USA bei dem Thema Arbeitsaufnahme von Ausländer traditionell sehr strikt sind sollte einen auch nicht überraschen - erst recht nicht wenn man Verwandtschaft vor Ort hat.
Zitat:
Bei "möglichen" als ungesetzlich interpretierbaren Allerweltsnebenbeschäftigungen im Urlaub find ich es dann reichlich übertrieben.
Na das erzähl mal den Leuten die gerade wieder vermehrt Flüchtlingsunterkünfte abfackeln weil die bösen Ausländer ja nur unser Geld und unsere Arbeitsplätze wollen...
Das finde ich nämlich übertrieben...
Das hab ich ja noch nie erlebt.
Eine von den Großkopferten läßt sich in den Niederungen der Republik sehen.
Das wird bestimmt ein Spaß für Jung und Alt.
Ok, da haben "die Medien" die Story scheinbar aufgebauscht und verzerrt. Wenn die erst bei der Einreise ins Handy schauen ist das lästig aber akzeptabel.
Nein sie ist in die sog. "secondary inspection" gekommen weil sie (für einen Urlaub) relativ lange in einem touristisch nicht gerade interessanten Bereich bleiben wollte.
Und im Zuge dieses Gesprächs hat man sie aufgefordert ihr Handy zu zeigen und dort hat man dann die Infos gefunden.
Im Regelfall muss man nur durch die normale Grenzkontrolle (da schaut keiner in irgendwelche Handys) - nur wer irgendwie "auffällig" ist kommt in den Genuss der Zweitprüfung.