Na dann viel Spass.:)
Druckbare Version
Na dann viel Spass.:)
Die Kinder waren gestern auch wieder zum Schießen:
War ich mit 3 11-jährigen Weißgurten nach dem Training auf der Matte und hab mit denen noch paar extra Fitnessübungen gemacht. Dann haben Sie angefangen mich über Gürtel, das Prüfungssystem und den Besten bei uns auszufragen :)
Kids: "Du Cill, wer ist eigentlich der Beste hier?"
Ich: "Da hinten im Raum hängen ganz viele Urkunden von den Besten, die hier trainieren. Zählt einfach wer die meisten hat."
Gesagt getan und schon wollten sie hinter in den Trainingsraum rennen und die Urkunden zählen. An der Tür konnte ich sie grade noch stoppen. Im Raum war grad Training für die Erwachsenen.
Ich: "Da würde ich jetzt nicht rein gehen. Dort gibt grad der Beste Training." ;)
Kids: "Und wer ist der Beste?" *Stehen vor der Glastür und glotzen rein* :weirdface
Ich: "Der Cheff." *Drauf zeig* "Das ist derjenige, der darüber entscheidet, ob ihr den nächsten Gürtel bekommt oder nicht." ;)
Kids: :ui:
Es war grad Arnis und der Cheffe hat sich mit dem Stock von seiner besten Seite gezeigt. :D
Mach doch einfach 500 Situps :D
Dann mach halt mal verschiedene Situps, z.B. so Crunches wo man permanent Spannung im Bauch behält, weil man nicht ganz auf den Boden geht. Oder nimm eine 20 kg Scheibe als Zusatzgewicht.
:rolleyes: Ich hab doch schon so extrem viel probiert. (Der Käfer war ne Zeit lang schön, und Zusatzkram nehmen will ich nicht. Muss schon Körpereigengewicht sein, mit Gewicht kann ja jeder :D ... ansonsten hätte ich da noch paar Bulgarian Bags ... die sind auch sehr reizvoll :D ... aber es sollen halt auch Sachen sein, die ich spontan auch mal mit den Kids machen kann. ) Wie gesagt, jetzt hab ich meine Übung gefunden. ;)
Du Maschine :D
So: https://www.youtube.com/watch?v=z_EXWjAcR18 aber unten mit angezogenem Knie halten. Hoch und runter ist leicht, halten voll assi :D
Klar macht Bier schön. Trink mal 3-4 Bier und dann schau dir mal die Frauen in deiner Umgebung an. Aber vorsichtig sein, könnte passieren dass du am Morgen darauf nen Schock erlebst ;)
Ich mag es mir gar nicht vorstellen :rofl:
Hatte schon mal jemand nach ner 3/4h Sandsacktraining Blasen an den Zeigefingergrundgelenken? :weirdface
OK ich werde es einfach machen. Ein Leben auf Reisen :)
Wo geht die Reise denn hin?
Afrika ist gross. Man sollte sich aber Orte suchen wo gewisse Leute nicht aktiv sind, oder die Regierung denkt man wäre die gewissen Leute (siehe die Mexikaner).
Muskelkater heisst ja, Du hast die Muskulatur anders genutzt als "normal", die passt sich ja ganz exakt an die Belastung an. Andere Richtungen, leicht andere Verläufe, so dass andere Fasern angesprochen werden, oder nach einem anderen Schema.
Ich hätte Übungen für den Bauch, Nachteil, Du bekämst eine "Plautze" davon ... :/
Schwiele / Blase heisst, es gab an dem Punkt Reibung. Entweder am Sandsack, oder mit den Stöckchen. :) Da helfen Handschuhe.
Ich hätte auch keinen Bock auf Afrika.Fast überall zu heiss,ausser im Süden,und ich hätte überhaupt keinen Plan,wo man gefahrlos hinkann,und wie man mit den Leuten dort umgeht.(Fast wie in Berlin:D)Ebenso Australien,da lungern mir zu viele giftige Viecher rum,ansonsten würde ich mir gerne alles ansehen.
Seh ich genauso wie Magni :D
Dennoch wünsche ich dir viel Spaß :)
Wenn ich zu Fuss in Afrika unterwegs sein täten müsste, hätte ich gerne einen Tropenschlafsack mit Wickelnetz und Tarnnetz (neudeutsch "bivy bag"), sowie ein HK417 und was für die kurze Distanz ... in ein sichtbares Zelt würde ich mich ungern legen.
Vermutlich ist ein ganz schnöder Raub mit Todesfolge wahrscheinlicher. Eine Unfallchirurgin in Schwarzafrika hat mir erzählt, dass die Räuber dazu neigen sich nicht nur alle Wertsachen aushändigen zu lassen, sondern trotzdem obendrein mit ihren Pangas (Macheten) um sich hacken. Sieht dann wohl echt häßlich aus. Meiner persönlichen Erfahrung nach kommt man aber gut durch wenn man sich vor jeder Etappe gut informiert und nicht alleine unterwegs ist. Die Todesfälle von denen ich während meines Urlaubs genaueres gehört habe wären ohne viel Aufwand vermeidbar gewesen (Malaria und Raub). Weiterhin möcht ich fairerweise erwähnen, dass es laut gut unterrichteter Quelle auch gut passieren kann dass die Passanten in Kenia ihre Leben riskieren um nen reichen weißen Trottel vor nem Räuber zu retten (möglicherweise hat auch das Lynchen des Räubers eigenen Reiz). Klingt paradox, aber die Normalos dort hassen Kriminalität wohl mehr als wir. Werden ja auch häufiger Opfer derselben.
Ich habe heute ein Formular beantragt, mit dem ich ein anderes Formular beantragen muß. Witzig !
Gleich geht es ins Bett ! Endlich !
:)
Willi, so alt bist du doch noch gar nicht :D