Seite 1028 von 1395 ErsteErste ... 28528928978101810261027102810291030103810781128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.406 bis 15.420 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Dann mach halt mal verschiedene Situps, z.B. so Crunches wo man permanent Spannung im Bauch behält, weil man nicht ganz auf den Boden geht. Oder nimm eine 20 kg Scheibe als Zusatzgewicht.
    Ich hab doch schon so extrem viel probiert. (Der Käfer war ne Zeit lang schön, und Zusatzkram nehmen will ich nicht. Muss schon Körpereigengewicht sein, mit Gewicht kann ja jeder ... ansonsten hätte ich da noch paar Bulgarian Bags ... die sind auch sehr reizvoll ... aber es sollen halt auch Sachen sein, die ich spontan auch mal mit den Kids machen kann. ) Wie gesagt, jetzt hab ich meine Übung gefunden.
    Geändert von Cillura (24-09-2015 um 10:23 Uhr)

freakyboy Gast

Standard

Du Maschine

Cillura Gast

Standard

Du Maschine
    Nur bei Situps

Was aber bei Bauchmuskelkater auch richtig gut kommt sind tiefe Liegestütze und das Knie zum Ellenbogen ziehen ... und das dann schön halten
    Geändert von Cillura (24-09-2015 um 10:24 Uhr)

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Was aber bei Bauchmuskelkater auch richtig gut kommt sind tiefe Liegestütze und das Knie zum Ellenbogen ziehen ... und das dann schön halten
    Ich nehm mal an nur ein Knie zum Ellenbogen ziehen? Kann mir das gerade nur schwer vorstellen ^^

Ich les gerade, dass Bier schön machen soll. Irgendwas läuft hier doch verkehrt

Gast Gast

Standard

die anderen ("schöntrinken")

Cillura Gast

Standard

Ich nehm mal an nur ein Knie zum Ellenbogen ziehen? Kann mir das gerade nur schwer vorstellen ^^
    So: https://www.youtube.com/watch?v=z_EXWjAcR18 aber unten mit angezogenem Knie halten. Hoch und runter ist leicht, halten voll assi

Klar macht Bier schön. Trink mal 3-4 Bier und dann schau dir mal die Frauen in deiner Umgebung an. Aber vorsichtig sein, könnte passieren dass du am Morgen darauf nen Schock erlebst

freakyboy Gast

Standard

So: https://www.youtube.com/watch?v=z_EXWjAcR18 aber unten mit angezogenem Knie halten. Hoch und runter ist leicht, halten voll assi

Klar macht Bier schön. Trink mal 3-4 Bier und dann schau dir mal die Frauen in deiner Umgebung an. Aber vorsichtig sein, könnte passieren dass du am Morgen darauf nen Schock erlebst
    Oh, dann habe ich mir sie doch richtig vorgestellt ^^

In dem Artikel ging es ja darum, dass wenn ich Bier trinke, ich schöner werde! Und da ich viel Bier trinke, bin ich über den Artikel etwas verwundert

Gast Gast

Standard

In dem Artikel ging es ja darum, dass wenn ich Bier trinke, ich schöner werde! Und da ich viel Bier trinke, bin ich über den Artikel etwas verwundert
    Du weißt ja nicht, wie Du ohne Bierkonsum aussehen würdest

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    Du weißt ja nicht, wie Du ohne Bierkonsum aussehen würdest

freakyboy Gast

Standard

Ich mag es mir gar nicht vorstellen

Cillura Gast

Standard

Hatte schon mal jemand nach ner 3/4h Sandsacktraining Blasen an den Zeigefingergrundgelenken?

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Die Kinder waren gestern auch wieder zum Schießen:

War ich mit 3 11-jährigen Weißgurten nach dem Training auf der Matte und hab mit denen noch paar extra Fitnessübungen gemacht. Dann haben Sie angefangen mich über Gürtel, das Prüfungssystem und den Besten bei uns auszufragen

Kids: "Du Cill, wer ist eigentlich der Beste hier?"
    Ich: "Da hinten im Raum hängen ganz viele Urkunden von den Besten, die hier trainieren. Zählt einfach wer die meisten hat."
    Gesagt getan und schon wollten sie hinter in den Trainingsraum rennen und die Urkunden zählen. An der Tür konnte ich sie grade noch stoppen. Im Raum war grad Training für die Erwachsenen.
    Ich: "Da würde ich jetzt nicht rein gehen. Dort gibt grad der Beste Training."
    Kids: "Und wer ist der Beste?" *Stehen vor der Glastür und glotzen rein*
    Ich: "Der Cheff." *Drauf zeig* "Das ist derjenige, der darüber entscheidet, ob ihr den nächsten Gürtel bekommt oder nicht."
    Kids:
    Es war grad Arnis und der Cheffe hat sich mit dem Stock von seiner besten Seite gezeigt.

Vorhin im Bus: Fahrer fährt wie eine besengte Sau, eonige Fahrgäste stürzen. Auf die empörte Frage "Wie fahren Sie eigentlich?" antwortet der Fahrer souverän: "Mit Solar."

freakyboy Gast

Standard

Hatte schon mal jemand nach ner 3/4h Sandsacktraining Blasen an den Zeigefingergrundgelenken?
    Noe, bei mir schabt wenn dann schon gleich die Haut ab

Cillura Gast

Standard

Noe, bei mir schabt wenn dann schon gleich die Haut ab
    Da hat man mal ne 3/4h Spaß am Sack und dann sowas.

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    "Mit Solar."

Da hat man mal ne 3/4h Spaß am Sack und dann sowas.
    Mehr auf die Technik achten, dann passiert sowas nicht

Seite 1028 von 1395 ErsteErste ... 28528928978101810261027102810291030103810781128 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer