So Farcry 4 fertig, dem Bösen in die Rübe geschossen, das ging fix, gleich Abspann :ups:
Druckbare Version
So Farcry 4 fertig, dem Bösen in die Rübe geschossen, das ging fix, gleich Abspann :ups:
gibt mehrere recht verschiedene Enden. Fang mal nen neues Spiel an und sobald du ganz am Anfang im Haus vom Bösen bist, wartest du mal 13 Minuten bis er fertig mit dem Foltern ist und du wirst etwas recht lustiges erleben ;)
Wie viel Stunden hast du für das Durchspielen gebraucht?
Bin mal wieder bei Titanfall gelandet, die Entwickler davon muss man wirklich mal loben, obwohl das Spiel doch nicht so erfolgreich geworden ist wie sie es gerne hätten pflegen sie das immer noch, und bringen neue Spielmodis und andere Dinge per Update raus, ohne dafür Geld zu fordern.
Bin auch gerade mit FC4 angefangen. Finde ich richtig gut. Wenn mal wirklich ALLES sucht ist man schon was länger dran, als einfach die Story durch zu hetzen.
Auch kann man sich ja für verschiedenen Seiten (Frau/Mann) entscheiden. Das wirkt sich dann auch auf den Spielverlauf aus.
Far Cry 4 enthält viele nette Dinge, aber NICHTS ist auch nur ansatzweise so geil wie auf dem Rücken eines Elefanten mit Granatenwerfer und Molotovcoktails in der Hand nen Außenposten zu zerstören und Gegner zu Tode zu trampeln :D :verbeug: :bang:
Hab mich selten beim zocken so mächtig und maskulin gefühlt ^^
Die Enhanced Edition muss ich mir auch endlich mal reinziehen. Die neue Chars sehen interessant aus.
Außerdem hat BG mMn einen der größten Wiederspielwerte. Habs jz sicher schon ein halbes Dutzend mal durch und es war jedesmal wieder ein Abenteuer. :)
@Ichigeki: Sterben ist völlig normal in BG. Quicksave ist dein Freund. ;)
Battlefield 4
Ryse: Son of Rome
Mount&Blade Warband
Shogun 2 Total War
Rome 2 Total War
und auf PS3
UFC Undisputed 3
schau, dass du die Z93 ergatterst. Ich habe die in einer Himalayamission gefunden, bei der eine Brücke einseitig hoch geklappt war. Als ich da rund herum gelaufen bin, bin ich auf der anderen Seite zur Brücke zurück und im Häuschen ists drin.
Die kann man mit besserem Visier größerem Magazin und Schalldämpfer zugleich aufrüsten. Die ist fast so stark, wie die AMR
Die Beschreibung mag ich auch:
Du kannst damit sogar durch 2 normale Gegner durch schießen.Zitat:
Das Z93 ist die perfekte Waffe, wenn man jemanden ganz sicher töten will. Dieses jugoslawische Scharfschützengewehr verschießt Kugeln im Kaliber .50BMG, damit könnte man einen Tyrannosarus erlegen oder eine Wassermelone in einem Internet-Video.
Genau die hab ich gestern in der selben Mission auch ergattert und bin hellauf begeistert. Wobei man sich mit Bogen schon ein bisschen mehr wie ein echter Jäger vor kam :cool:
Wird bei mir noch bestimmt noch was länger dauern bis ich die Kampagne durch hab, ich nötige mich selber permanent alle Yalung-Masken, Propaganda-Poster, Manimühlen und co. zu finden. Kann nicht guten gewissens die Missionen starten wenn ich nicht fast alles Optionale im Gebiet schon getan/gesammelt habe :D
Sind diese Großen Festungen von "De Pleur" und Co. mit guter Ausrüstung auch alleine zu schaffen oder brauch man wirklich jemand anders per Co-Op?
Hafis, ja alle mit der Zeit. Meist spiele ich weniger als ne Stunde pro Tag . Je nach Arbeitslage auch mal nur 1-2h pro Woche. :)
Immernoch GTA und ich freue mich schon auf die Banküberfälle(endlich).Weniger freu ich mich auf die erneute,noch stärkere angekündigte Hackerattacke des "Lizard Squads" gegen das XBOX Live Network :mad:
Soll um Weihnachten passieren,die erste war schon scheiße genug.
Also mit der Z93, mit dem Granatwerfer als Seitenwaffe, einer guten MP und z.B. der Ripper und sämtliche Taschen und Gürtel bei den normalen Jagdten fertig aufgerüstet, dass nur noch die Spezialsachen gibt, sind die Festungen nach 1-2 Versuchen kein Problem. Auch wenn der entsprechende Besitzer noch zugegen ist.
Ich finde es immer lustig, wenn in diesem Fall von hacken gesprochen wird. Das sind DDoS-Angriff auf deren Serverstruktur. Das hat mir hacken eigentlich nix zu tun. Da werden lediglich deren Server mit so vielen Anfragen bombardiert, dass dieser seinen Service einstellt.
Ich bin keiner :p
Spiel immer nur noch ab und an mal Handy Games *schäm*. Außerdem noch hier und da mal 5 gegen Willi. Ziemlich altmodisch, aber macht trotzdem ne Menge Spaß :rolleyes:
ich zocke nach 4-5 Jahren mal wieder öfters mw2 (auf dedizierten servern versteht sich ;)) ... und kriege dermaßen die hucke voll :D
Ich hab nun das letzte Dragon Age angespielt, ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Es ist irgendwie komisch, das kann ich nicht ganz zuordnen.
Zocken gerade Castlevnia Lord of Shadows 1.
Unter den vielen Spielen meines Bruders (WiiU, PS Vita, Playsi 3, 3DS) das erste, dass mich so motiviert, dass ich mir vorstellen kann es zu Ende zu spielen.
Irgendwie sprechen mich die allermeisten Spiele nicht mehr an.
LoS ist übrigens ein sau schweres Game....
Jetzt spielen wir hauptsächlich Saints Row IV im Coop, das macht echt Spaß.
Bei der Frage: Auf was muss ich schießen? Da gibts nur die Antwort: Auf alles was sich bewegt :D .
Natürlich ist das Spiel ein gefundenes Fressen für entsprechende eingestellte Leute, aber macht mir nichts aus.
Saints Row 3 war richtig geil. Wie ist Teil 4 ?
Glaube ich spiele heute mal Limbo durch. Gefällt mir von der Optik echt gut und gute Plattformer sind immer ne nette Abwechselung für Zwischendurch
Ist eigentlich spieltechnisch ne Mischung aus "Saints Row 3" und den kranken Superkräften von "Prototype".
Das Setting ist dem von Tron oder Matrix etwas ähnlich.
Wer Humor und Co. bei Teil 3 gut fand, der macht imho mit Teil 4 absolut nichts falsch.
Hol dir nur am besten die "Game of the Century Edition" (ist mit allen DLC)
Fand ich anfangs auch, aber wenn man erst mal das Kampfsystem wirklich verinnerlicht hat, dann geht viel besser. Man muss halt wirklich viel mit gutem Timing ausweichen und blocken und kann nicht wie bei anderen Spielen nur dumm drauf los prügeln.
Rätsel hab ich abgesehen von einem auch alle gelöst bekommen.
Lord of Shadows 2 fand ich auch recht cool
So, SR4 fertig, zu zweit ist der Kampf zum Schluss ein gutes Eck entspannter, da man sich die "Arbeit" gut aufteilen kann und einem halbwegs die Luft frei halten kann.
Ich habe ein bisschen Stronghold HD auf sehr schwer gespielt.
Ich mag einfach die Dialoge. 3
20:47 Unbezahlbar (Hatte kein anderes Video gefunden)
So hab jetzt mit Dragon Age Inquisition angefangen und auch schon 24h drauf. Man merkt, schon, wenn man in der Weihnachtszeit daheim ist und alle Hallen etc. zu haben :D
Nachdem ich am abend des ersten Feiertages damit angefangen hatte (und ein paar Minuten nach ausmachen im wahrsten Sinne des Wortes krank wurde xD) hab ich vor zwei oder drei Tagen "Diablo 3: Reaper of Souls" angefangen und bin nun irgendwo im zweiten Akt.
Ich hatte gar nicht gemerkt, wie sehr mir so ein Spiel mal wieder gefehlt hat :)
(Auch wenn ich bisher zu doof bin, den Schmied richtig zu nutzen).
Na den muss man leveln und dann kann der einem Ausrüstung schmieden. Ist nicht so schwer :p
Ich spiele solche Spiele i.d.R. nicht. Aber man konnte mit der Zeit doch deutlich besser klar als man anfangs erwartet.
Die Rätsel sind meist sehr sehr einfach..
Den 2. Teil hat mein Bruder sich bereits gekauft. Sowie einige Versionen des "Zwischenteils".
Aber nach dem ersten Teil reicht es mir erstmal. Der ist lang genug.
Danach ist erstmal dragon age dran... ^^
Der bringt dir eigentlich erst so richtig was, wenn du den auf Maximalstufe hast und die entsprechenden Pläne gefunden hast. Das Aughild Set ist quasi Pflicht. Das trägt eigentlich so gut wie jeder. Dann gibt es noch nen Set von Cain wo 10% Attackspeed drauf ist. Das kann man für den Übergang sehr gut nehmen. Dann gibts noch nen Gürtel mit 7 % Attackspeed. Eigentlich will man fast mit jedem Char am Ende das große klassenspezifische Set haben. Welche spielst du denn?
ich hab zu Weihnachten "Octodad" geschenkt bekommen und gestern mal angefangen zu spielen. Das Game ist überraschenderweise echt lustig und aufgrund der verrückten Steuerrung mal ne gelungene Abwechslung :D