Seite 10 von 164 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 2449

Thema: Was spielt ihr gerade?

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Immernoch GTA und ich freue mich schon auf die Banküberfälle(endlich).Weniger freu ich mich auf die erneute,noch stärkere angekündigte Hackerattacke des "Lizard Squads" gegen das XBOX Live Network

Soll um Weihnachten passieren,die erste war schon scheiße genug.

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Genau die hab ich gestern in der selben Mission auch ergattert und bin hellauf begeistert. Wobei man sich mit Bogen schon ein bisschen mehr wie ein echter Jäger vor kam

Wird bei mir noch bestimmt noch was länger dauern bis ich die Kampagne durch hab, ich nötige mich selber permanent alle Yalung-Masken, Propaganda-Poster, Manimühlen und co. zu finden. Kann nicht guten gewissens die Missionen starten wenn ich nicht fast alles Optionale im Gebiet schon getan/gesammelt habe

Sind diese Großen Festungen von "De Pleur" und Co. mit guter Ausrüstung auch alleine zu schaffen oder brauch man wirklich jemand anders per Co-Op?
    Also mit der Z93, mit dem Granatwerfer als Seitenwaffe, einer guten MP und z.B. der Ripper und sämtliche Taschen und Gürtel bei den normalen Jagdten fertig aufgerüstet, dass nur noch die Spezialsachen gibt, sind die Festungen nach 1-2 Versuchen kein Problem. Auch wenn der entsprechende Besitzer noch zugegen ist.

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Immernoch GTA und ich freue mich schon auf die Banküberfälle(endlich).Weniger freu ich mich auf die erneute,noch stärkere angekündigte Hackerattacke des "Lizard Squads" gegen das XBOX Live Network

Soll um Weihnachten passieren,die erste war schon scheiße genug.
    Ich finde es immer lustig, wenn in diesem Fall von hacken gesprochen wird. Das sind DDoS-Angriff auf deren Serverstruktur. Das hat mir hacken eigentlich nix zu tun. Da werden lediglich deren Server mit so vielen Anfragen bombardiert, dass dieser seinen Service einstellt.

BloodRage Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer lustig, wenn in diesem Fall von hacken gesprochen wird. Das sind DDoS-Angriff auf deren Serverstruktur. Das hat mir hacken eigentlich nix zu tun. Da werden lediglich deren Server mit so vielen Anfragen bombardiert, dass dieser seinen Service einstellt.
    Scheißegal wie das jetzt heißt. Mir gehen solche Aktionen tierisch auf den Sack. Ich will zocken und nichts anderes.

on Topic:

zur Zeit: AC Rogue auf der 360
    und als Appetizer: WoT 360 online auf selbiger

Registrierungsdatum
    12.04.2009

Standard

Zitat Zitat von AlexAikido Beitrag anzeigen
    Hafis, ja alle mit der Zeit. Meist spiele ich weniger als ne Stunde pro Tag . Je nach Arbeitslage auch mal nur 1-2h pro Woche.
    ... na, da können wir beide wohl mit den 'professionellen' Spielern kaum mithalten ...

gruß hafis
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Danke für die Erklärung Herr Informatiker

Zitat Zitat von BloodRage Beitrag anzeigen
    Scheißegal wie das jetzt heißt. Mir gehen solche Aktionen tierisch auf den Sack. Ich will zocken und nichts anderes.
    Eben.

freakyboy Gast

Standard

Ich bin keiner

Spiel immer nur noch ab und an mal Handy Games *schäm*. Außerdem noch hier und da mal 5 gegen Willi. Ziemlich altmodisch, aber macht trotzdem ne Menge Spaß

F3NR1R Gast

Standard

ich zocke nach 4-5 Jahren mal wieder öfters mw2 (auf dedizierten servern versteht sich ) ... und kriege dermaßen die hucke voll

devzero Gast

Standard

Ich hab nun das letzte Dragon Age angespielt, ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Es ist irgendwie komisch, das kann ich nicht ganz zuordnen.

KeineRegeln Gast

Standard

Zocken gerade Castlevnia Lord of Shadows 1.
    Unter den vielen Spielen meines Bruders (WiiU, PS Vita, Playsi 3, 3DS) das erste, dass mich so motiviert, dass ich mir vorstellen kann es zu Ende zu spielen.

Irgendwie sprechen mich die allermeisten Spiele nicht mehr an.

LoS ist übrigens ein sau schweres Game....

devzero Gast

Standard

Jetzt spielen wir hauptsächlich Saints Row IV im Coop, das macht echt Spaß.
    Bei der Frage: Auf was muss ich schießen? Da gibts nur die Antwort: Auf alles was sich bewegt .
    Natürlich ist das Spiel ein gefundenes Fressen für entsprechende eingestellte Leute, aber macht mir nichts aus.

freakyboy Gast

Standard

Saints Row 3 war richtig geil. Wie ist Teil 4 ?

devzero Gast

Standard

Teil 4 ist sehr ähnlich wie 3, nur mit Aliens und Superkräfen, somit gerät das fahren mit Fahrzeugen eher in den Hintergrund.
    Wenn dir das 3er gefallen hat, kann ich das 4er nur empfehlen.
    Das ist im Moment eh auch im Steamsale, mit allen DLCs

Droom Gast

Standard

Glaube ich spiele heute mal Limbo durch. Gefällt mir von der Optik echt gut und gute Plattformer sind immer ne nette Abwechselung für Zwischendurch

Ist eigentlich spieltechnisch ne Mischung aus "Saints Row 3" und den kranken Superkräften von "Prototype".
    Das Setting ist dem von Tron oder Matrix etwas ähnlich.

Wer Humor und Co. bei Teil 3 gut fand, der macht imho mit Teil 4 absolut nichts falsch.

Hol dir nur am besten die "Game of the Century Edition" (ist mit allen DLC)

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen

LoS ist übrigens ein sau schweres Game....
    Fand ich anfangs auch, aber wenn man erst mal das Kampfsystem wirklich verinnerlicht hat, dann geht viel besser. Man muss halt wirklich viel mit gutem Timing ausweichen und blocken und kann nicht wie bei anderen Spielen nur dumm drauf los prügeln.

Rätsel hab ich abgesehen von einem auch alle gelöst bekommen.
    Lord of Shadows 2 fand ich auch recht cool

Syron Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Das ist im Moment eh auch im Steamsale, mit allen DLCs
    Im EU-PSN-Store ebenfalls, für 11Pfund (den Euro-Preis weiß ich nicht, sry).
    Überlege jetzt seit fast einer Woche ob nun eine Guthabenkarte ran muß

Seite 10 von 164 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer