Ich dachte schon!:ups:
Irgendwo hat Toleranz dann doch ihre Grenzen, zumindest bei mir.
Druckbare Version
nein, er ist nur HIV-positiv
Charlie Sheen bestätigt HIV-Infektion / Boulevard / Menschen - NP - Neue Presse
sowas von gelangweilt....
Bei mir im Steam chat stand nach dem wechsel zu steam auf ein mal x mal gawagdwdadwadagadawawadadadadbitches
Da will man Fußball schauen um sich vom Umzugsstreß zu erholen und dann fällt das aus ... :mad:
Genial "Ich kann dazu nichts sagen da es die Bevölkerung beunruhigen würde", das beruhigt die Bevölkerung garantiert. :cool:
Ich weiß das ist jetzt sehr gehässig - aber leider sind wir an einem
Punkt angekommen an dem es ausreichend ist das "ernsthafte Planungen" und undefinierte Hinweise anderer Geheimdienste ausreichend sind fast in Panik zu verfallen.
Naja, lieber einmal zu viel vorsichtig sein, als einmal zu wenig!
wenn solche hinweise vorliegen, man das spiel stattfinden lässt und dann was passiert....
die crux an der geschichte ist, dass es sicher trittbrettfahrer geben wird und das im gesellschaftlichen leben einiges verändern könnte.
Nun, entweder werden wir an unserer eigenen Dummheit eingehen oder an der Hilflosigkeit anderer.
Wer sagt das sie in ner Großstadt angreifen, wo die Sicherheitsmaßnahmen verschärft sind?
Jetzt ist Putin im Boot, bin gespannt wie der Menschenfreund mit der Sache umgeht.
die Frage ist ja auch, wenn jeder von sich ein Stück mehr bereit ist freizugeben, könnte dem Terror besser vorgebeugt werden? Wenn nicht jedesmal die Linken und Piraten aufschreien, wenn es um Datenaustausch geht oder mehr Überwachungsfreiheit. Ist doch ohnehin alles Bullshit hier hört doch jeder jeden ab, verstehe das Drama nicht. Alle wissen es, alle machen es, alle leugnen es.Zitat:
wenn solche hinweise vorliegen, man das spiel stattfinden lässt und dann was passiert....
Morgääähn
:mad: Einige Menschen sind einfach nur Assis :mad: Kleiden sich schick und wollen was her machen, aber benehmen sich absolut asozial indem sie rücksichtslos schubsen, drängeln, Beine stellen und dann auch noch ausfällig und beleidigend werden. Warum hab ich dieser unausstehlichen Person nicht einfach mal eine geklatscht? Hätte bestimmt uns beiden gut getan ... aber nein, die hätte dann bestimmt geweint und gejammert, dass ich ja ach so böse zu ihr bin :rolleyes:
Die hat mir 2x mal voll mit Absicht in den Rücken gestoßen. Das war kein einfacher Busrempler, den jeder ignoriert, weil alle im selben Boot sitzen. Die wollte aussteigen und stellt sich genau hinter mich, statt in die leere Tür. Und dann krieg ich 2 mal ihre Schulter in den Rücken - von jemandem der 10 cm größer ist ... Klar, versehentlich :rolleyes: am liebsten hätte ich meinen Ellenbogen mal nach hinten durchgezogen :mad:
Ob diese Hemmschwelle bei nem Typen geringer gewesen wäre?
Keine Ahnung. Ich hab generell ne relativ hohe Hemmschwelle, was solche sinnfreien Streitigkeiten angeht. Muss alles nicht sein und macht nur unnötig Ärger. Egal ob Männlein oder Weiblein. Ich muss mich ehrlich gesagt nicht auf so ein niedriges Niveau herablassen :o
Außerdem hat die Frau mit Absicht provoziert und gestänkert. Warum sollte ich auf sowas reagieren? Genau das wollte sie doch. Vielleicht kriegt sie anders keine Aufmerksamkeit.
Ich gehe nie einer unnötigen Streiterei aus dem weg, die sind das Salz in meiner Suppe!:D
Was hätte ich sonst noch im Leben?!:ups:
:D Wäre gewiss lustig gewesen. Wir haben gestern mal wieder Abhärtung gemacht. Hab jetzt noch lustige Flecke. :D
Naja, egal. Diese Frau ist es eigentlich nicht mal Wert, dass man sich darüber so aufregt. War einfach nur traurig das ganze :(
Apropos Abhärtung: Ich hab gestern mal versucht trotz Schmerzen ganz entspannt und relaxed in der Gegend rum zu guggen. Hat sogar recht gut geholfen um konzentriert zu bleiben. War ganz lustig. Allerdings hat der Trainer das gesehen und meinen Übungspartner angestachelt, doller zu machen - wohl bemerkt, es tat zu dem Zeitpunkt schon weh. Er meinte so, dass er mal "ordentlich zulangen und nicht so lieb sein soll. Es soll auch Frauen geben, die auf Schmerzen stehen ... " :teufling: Dieser *****, ich musste so lachen, dass ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Und dann tats richtig weh. :teufling: ... Vor allem hatten wir grad Liegestütze gemacht und dabei beim nach oben Drücken ordentlich mit der flachen Hand auf den Oberschenkel geklatscht. Man kann das zwiebeln. :D
beim liegestütz am Oberschenkel klatschen liest sich sehr nach Anstrengung :D
Also beim Partner drauf klatschen. Ist aber auf jeden Fall nicht ohne. Damit es ordentlich klatscht, muss man schon ordentlich schnell und kraftvoll drauf hauen. D.h. ohne ordentlich hochstützen kommt nix beim Partner an. Und es hat verdammt gut und ordentlich geklatscht. :D
achso ich dachte du machst des bei deine eigenen :D
Hoffentlich kommt heute mal mein neuer Gi. Ich alte wird mir langsam zu klein oder ich zu fett. Je nachdem wie man es sieht :D