Zitat von
rambat
mir hat sein video zum single leg takedown gereicht, um zu verstehen, daß unser mario ein ganz, ganz armer wicht ist.
seine verworrenen "erklärungen" zur flachen erde muß ich dank "ignore" nicht mehr lesen (mir reicht schon, daß er dauernd in epischer länge zitiert wird), aber das, was ich bereits zu diesem thema von ihm gelesen habe, bringt mich unweigerlich zu der einsicht, daß ihm nicht mehr zu helfen ist.
seht euch doch mal seine reaktionsmuster an:
1. er behauptet schwachsinn
2. dieser schwachsinn wird eindeutig widerlegt
3. er behauptet sofort neuen schwachsinn, dieser schwachsinn wird ebenfalls widerlegt
4. er beleidigt daraufhin massiv seine diskussionsgegner in einer art, wie ich sie bisher so noch nicht erlebt habe
5. er wechselt das thema und behauptet neuen schwachsinn
6. die widerlegung seines schwachsinns bezeichnet er ohne weitere erläuterung als "unsinn" und geht nicht im mindesten darauf ein
7. er wird von mehreren usern aufgefordert, seine behauptungen zu beweisen
8. er postet als antwort alberne bildchen
von da an wiederholt sich das ganze, man könnte mit punkt 4 oder 6 fortfahren ... und dann von vorn beginnen.
sehr es ein - er ist sehr wahrscheinlich ein psychisch schwer gestörter mensch mit gravierenden kognitiven problemen.
inzwischen dürfte klar sein, daß eine sachliche, am gegenstand orientierte diskussion mit im völlig unmöglich ist, da er aufgrund seiner störung(en) sogar mathematische grundlagen und physikalische gesetzmäßgkeiten leugnet.
wohin also soll sich eine diskussion mit einem solchen menschen noch entwickeln?
@PStibbons:
ich bin sicher, daß er wirklich nichts dafür kann.
das macht ihn nicht zu einem angenehmeren zeitgenossen, aber es erklärt, warum diskussionen mit ihm so sinnlos sind: er kann für seine störungen nichts.