Seite 112 von 207 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

PStibbons Gast

Standard

Können wir bei der flachen Erde bleiben, bitte? Für schlechte KK-Videos, Viren, Bakterien und sonstigen Verschwörungsunsinn ist woanders noch genug Platz

Mario - was an meinem Modell ist nicht richtig? Ein Sonnenuntergang ist ja nun eine triviale Beobachtung, die man jeden Tag genau einmal machen kann.

Modell: Kein Sonnenuntergang
    Realität: Sonnenuntergang

Alle Daten zum Modell stehen weiter oben im Thread und stammen von dir oder aus deinen Quellen.

Wenn du sogar das Foucault'sche Pendel als Unsinn entlarven kannst sollte DAS ja nun eine deiner leichtesten Übungen sein.

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    erzähl doch mal, was Deine Prüfung vom foucaultschen Pendel ergeben hat
    Das es Unsinn ist.
    Was ist Unsinn?
    Die Beobachtung, dass sich die Schwingungsebene eines entsprechend dimensionierten freien Faden-Pendels relativ zur Erdoberfläche dreht?
    Dass die Drehgeschwindigkeit vom Breitengrad abhängt?
    Dass sich die Schwingungsebene am Äquator nicht dreht?
    Dass sich die Schwingungsebene südlich vom Äquator in eine andere Richtung dreht, als nördlich vom Äquator?

Hast Du diesbezüglich eigene Versuche angestellt, deren Ergebnis im Widerspruch zu diesen Aussagen stehen?

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von PStibbons Beitrag anzeigen
    Können wir bei der flachen Erde bleiben, bitte? Für schlechte KK-Videos, Viren, Bakterien und sonstigen Verschwörungsunsinn ist woanders noch genug Platz

Mario - was an meinem Modell ist nicht richtig? Ein Sonnenuntergang ist ja nun eine triviale Beobachtung, die man jeden Tag genau einmal machen kann.

Modell: Kein Sonnenuntergang

Alle Daten zum Modell stehen weiter oben im Thread und stammen von dir oder aus deinen Quellen.

Wenn du sogar das Foucault'sche Pendel als Unsinn entlarven kannst sollte DAS ja nun eine deiner leichtesten Übungen sein.
    Äh, ich fang ja damit nicht an, aber bösartige Wesen wollen halt angreifen wo sie nur können, weil sie, äh, bösartig indoktroniert wurden.

Meine Modelle da, sollen einmal die drei Kreise um den Nordpol aufzeigen, verglichen mit dem Mercatormodell. Das erstere ist logisch, klar, das zweite völlig verrückt. Eine falsche Projektion und bewusst zum dummhalten. Kann keiner was mit anfangen. Während beim ersten Modell, der azimuthalen Projektion, man diese umgehend nachzeichnen kann aus dem Kopf. Man sofort die Jahreszeiten usw. selbst in drei Sekunden nachzeichnen, verstehen und erklären kann. Wieso ist das so? Bitte nicht antworten! Ist sarkastisch gemeint.

Der erleuchtete Bereich der Sonne ist kleiner wie in deinem Modell. Such bitte nach Modellen im Netz.

In den hier geposteten Videos wird das ausführlich immer erklärt, aber ihr fragt mich tausendmal und ich zeige es tausendmal und ihr beachtet es nicht. So kommen wir nicht weiter. Schau doch erstmal die leicht verstandlichen Videos.

Da geht man auch auf das focaultache Pendel ein.

Ich selber habe mit einem Lot (aus grosser Höhe) keine Eigenbewegung feststellen können. Und auch kein Maurer, Ingenieur usw. seit tausenden von Jahren. Dazu ost das Lot ja da. Es pendelt nicht.

Bringt man es zum pendeln, wird es nur noch lächerlich, da ich es, wie ich bock hab schubsen kann ... mal links rim, mal rechts rum, mal macht die bahn ne elipse, mal einen kreis usw. Lächerlich.

PStibbons Gast

Standard

Was ist Unsinn?
    Die Beobachtung, dass sich die Schwingungsebene eines entsprechend dimensionierten freien Faden-Pendels relativ zur Erdoberfläche dreht?
    Dass sich die Schwingungsebene südlich vom Äquator in eine andere Richtung dreht, als nördlich vom Äquator?

Hast Du diesbezüglich eigene Versuche angestellt, deren Ergebnis im Widerspruch zu diesen Aussagen stehen?
    Ohje, das waren glaube ich zu viele komplizierte Wörter, gleich schaltet er wieder in den Notfall-Modus und postet ein umgedrehtes Känguruh

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Was ist Unsinn?

Ja, mit einem sogenannten Lot. Aus sehr grosser Höhe. Weder ich noch Maurer, oder Ingenieure, haben je Schwingungen vernommen, ganz im Gegenteil, damit werden Gebäude vermessen, gebaut usw. Auf einer bewegungslosen Erde.

PStibbons Gast

Standard

Mario.

Ehrlich.

Nochmal langsam und in einfachen Worten.

Ich habe aus deinen Zahlen und Beschreibungen ein Modell gebaut. In diesem Modell gibt es keinen Sonnenuntergang, die Sonne zieht über dem Beobachter auf der Erdoberfläche Kreise und ist 24h am Tag sichtbar.

Warum?

Modell: Kein Sonneuntergang

Wenn du diesen Widerspruch nicht auflösen kannst ist die Erde nicht flach.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Talking

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Mario.

Ehrlich.

Nochmal langsam und in einfachen Worten.

Ich habe aus deinen Zahlen und Beschreibungen ein Modell gebaut. In diesem Modell gibt es keinen Sonnenuntergang, die Sonne zieht über dem Beobachter auf der Erdoberfläche Kreise und ist 24h am Tag sichtbar.

Warum?

Modell: Kein Sonneuntergang

Wenn du diesen Widerspruch nicht auflösen kannst ist die Erde nicht flach.
    Du hast doch bestimmt studiert oder? Du kannst verrückte modelle bauen wie du willst. Was juckt mich das? Ich habe dir andere aufgezeigt. Sieh dir die Videos an um die es hier geht. Da wird das auch erklärt.

Peace

PStibbons Gast

Standard

Ja, mit einem sogenannten Lot. Aus sehr grosser Höhe. Weder ich noch Maurer, oder Ingenieure, haben je Schwingungen vernommen, ganz im Gegenteil, damit werden Gebäude vermessen, gebaut usw. Auf einer bewegungslosen Erde.
    Ein Lot. Welche Kraft hätte auf ein Lot wirken sollen, wenn sich die Erde dreht? Dein Lot ist an einem Punkt aufgehängt, der auf der Erde verankert ist und sich mit der selben Geschwindigkeit dreht wie die Erde. Die Luft, in der dein Lot hängt dreht sich mit der selben Geschwindigkeit wie die Erde. Das Lot dreht sich mit der selben Geschwindigkeit wie die Erde.

Das Foucault'sche Pendel ist kein Lot.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Ein Lot. Welche Kraft hätte auf ein Lot wirken sollen, wenn sich die Erde dreht? Dein Lot ist an einem Punkt aufgehängt, der auf der Erde verankert ist und sich mit der selben Geschwindigkeit dreht wie die Erde. Die Luft, in der dein Lot hängt dreht sich mit der selben Geschwindigkeit wie die Erde. Das Lot dreht sich mit der selben Geschwindigkeit wie die Erde.

Das Foucault'sche Pendel ist kein Lot.
    Äh, nein. Das focaultsche Pendel ist im Grunde ein Lot. Ein sog. Schnurlot.

PStibbons Gast

Standard

Du hast doch bestimmt studiert oder? Du kannst verrückte modelle bauen wie du willst. Was juckt mich das? Ich habe dir andere aufgezeigt. Sieh dir die Videos an um die es hier geht. Da wird das auch erklärt.

Peace
    Die Videos, die du gezeigt hast sehen von oben betrachtet genau aus wie mein Modell. Ich habe mich tatsächlich durch mehrere dieser Machwerke durchgequält und habe schlimme Kopfschmerzen bekommen, weil die Macher der Videos unfassbare Mengen Scheissdreck absondern.

In keinem deiner verlinkten Videos ist eine Kamera auf Bodenhöhe angebracht, um die Sicht eines Beobachters einzunehmen. Das habe ich in meinem Modell getan und sehe die Sonne über dem Beobachter kreisen. Kein Sonnenuntergang weit und breit.

Was ist falsch? Möglicherweise die Idee einer flachen Erde?

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Die Videos, die du gezeigt hast sehen von oben betrachtet genau aus wie mein Modell. Ich habe mich tatsächlich durch mehrere dieser Machwerke durchgequält und habe schlimme Kopfschmerzen bekommen, weil die Macher der Videos unfassbare Mengen Scheissdreck absondern.

In keinem deiner verlinkten Videos ist eine Kamera auf Bodenhöhe angebracht, um die Sicht eines Beobachters einzunehmen. Das habe ich in meinem Modell getan und sehe die Sonne über dem Beobachter kreisen. Kein Sonnenuntergang weit und breit.

Was ist falsch? Möglicherweise die Idee einer flachen Erde?
    Äh, nein. Man geht sehr ausführlich auch auf die Sicht des Beobachters ein. Ganz ausführlich. Schau dir die Videos von Eric Dubay an. Um den es auch in dem Eingangsvideo geht.

PStibbons Gast

Standard

Äh, nein. Das focaultsche Pendel ist im Grunde ein Lot. Ein sog. Schnurlot.
    Du hast also dein tolles Lot einmal in Bewegung versetzt und dann die Schwingungsachse über 24h hinweg beobachtet? Oder hast du es einfach irgendwo runterhängen lassen?

Deine Argumentationsfähigkeiten sind echt unterirdisch schlecht. Die Flacherdler in den einschlägigen Foren ziehen bei solchen Gelegenheiten wenigstens irgend eine andere abstruse Kraft aus dem Hut.

Gast Gast

Standard

Der erleuchtete Bereich der Sonne ist kleiner wie in deinem Modell. Such bitte nach Modellen im Netz.

In den hier geposteten Videos wird das ausführlich immer erklärt, aber ihr fragt mich tausendmal und ich zeige es tausendmal und ihr beachtet es nicht. So kommen wir nicht weiter. Schau doch erstmal die leicht verstandlichen Videos.
    Aus den Videos folgt, dass mindestens auf der Südhalbkugel die (lichten) Tage stets kürzer sind, als die Nächte, dass es keine Tag-Nachtgleiche gibt und dass die Tageslänge am Äquator variiert.
    Von dem fehlenden Sonnenuntergang und anderen Dingen die der direkten Beobachtung widersprechen mal abgesehen.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Talking

Du hast also dein tolles Lot einmal in Bewegung versetzt und dann die Schwingungsachse über 24h hinweg beobachtet? Oder hast du es einfach irgendwo runterhängen lassen?

Deine Argumentationsfähigkeiten sind echt unterirdisch schlecht. Die Flacherdler in den einschlägigen Foren ziehen bei solchen Gelegenheiten wenigstens irgend eine andere abstruse Kraft aus dem Hut.
    Ja, da siehste mal. Alles schlecht. Kampfkunst schlecht. Argumemtation schlecht. Ich = schlecht.

Seite 112 von 207 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer