Seite 111 von 207 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

Narexis Gast

Standard

Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ich hab den guten mario ja inzwischen auf ignore.
    Wie kannst Du nur?! Dann wirst Du nie die Wahrheit und Erleuchtung erfahren. Verlass Dich auf Deine Sinne - außer Du heißt Mario, dann muss nur der Rest es „selbst“ gesehen haben, belegt es Deine Meinung, reicht natürlich auch irgendein Text/Video/Bild aus dem Internet oder eine Person, die Du nie getroffen hast, das ist allerdings exklusiv Dir vorbehalten und kann/wird für die „Gegenseite“ nie gelten. Was machst Du nur ohne diese Wahrheiten oder die Chance, von seinem, hier mehrfach verlinkten, Instagram Account zu lernen, in Deinem Leben?! Schau Dir die Wahrheit an - und nicht, wie jemand aus unerklärlichem Grund irgendwelche Anfänger im Internet bloßstellt (oder ist das Absicht, muss so aussehen und ich wurde schon wieder ein Opfer einer Verschwörung ) - da kannst Du sogar noch mehr lernen als von unserem Mäusebäckchen . Für jeden Kämpfer ist etwas dabei: Single Leg TD #MuayThai#Fight #Furie Pratzenarbeit. (Warum bringt man so etwas den Leuten bei oder wer trainiert/lernt das freiwillig und glaubt, dass es wirklich etwas bringt oder mit Muay Thai bzw. MMA zu tun hat?!)

Lerne vom Meister, wie das Leben und das Kämpfen funktionieren und werde erleuchtet. (Ich dachte bis zu diesem Thread ehrlich gesagt, dass alles ein Scherz sei...)

Naja, eigentlich bin ich nur vorbeigekommen, um mich bei den Beteiligten für ein paar sehr interessante Posts und die Mühe - insbesondere mit dem Modell - zu bedanken. Realsatire, die mir die Abende versüßt und mich wohl auch ein paar Gehirnzellen gekostet hat . Herzlichen Glückwunsch Mario, Du bist die erste Person seit 7 Jahren, mit der ich nicht einmal versuche, eine sinnvolle und konstruktive Diskussion zu führen, sondern es gleich aufgebe.

LG

Gast Gast

Standard

@narexis:

Wie kannst Du nur?!
    weißte, wenn der typ einfach nur dumm wäre ... dann könnte man ja versuchen, ihn irgendwie zu einer art des nachdenkens zu bewegen.
    selbst dumme menschen verstehen ab und zu, daß es in dem, was sie glauben, widersprüche gibt ...

aber wenn jemand psychisch gestört ist, kann man ihm seine wahnvorstellungen nicht ausreden.

Verlass Dich auf Deine Sinne
    tja, die sinne des menschen können sich täuschen.
    ich denke da an erlebnisse, die wohl jeder schon hatte ...
    im hochsommer, auf landstraßen, scheint es manchmal so, als ob in der ferne eine wasserfläche die straße bedeckt.
    ist aber nur eine luftspiegelung.

Luftspiegelungen entstehen, wenn Licht an der Grenze zwischen Warmluft und Kaltluft scheinbar total reflektiert wird und dadurch für einen Beobachter Objekte an Stellen erscheinen, an denen sie sich in Wirklichkeit nicht befinden.
    wer an der küste wohnt, kennt ja sicher das phänomen der "geisterschiffe".
    basiert auf vorgenannten ursachen.

in solchen fällen werden die menschlichen sinne getäuscht.
    zu fordern, man solle sich allein auf die eigenen sinne verlassen, ist also in höchstem maße dumm.

neben den optischen täuschungen, denen die menschlichen sinne sehr leicht zum opfer fallen können, gibt es auch akustische täuschungen.
    Bedingt durch anatomische Eigenarten des Innenohrs nimmt ein Mensch von zwei Tönen, die bezüglich ihrer Frequenz nahe beieinander liegen, sich jedoch von der Lautstärke stark unterscheiden, nur den lauteren wahr. Der leisere wird verdeckt. Unter anderem wird dieser Effekt bei der MPEG-Audio-Codierung ausgenutzt.

Der Effekt wird mit steigendem Pegel des lauten Tons stärker. Oberhalb der Frequenz des lauteren Tons wird der leisere Ton stärker verdeckt als unterhalb. Im Extremfall kann sich der Effekt über mehrere Oktaven erstrecken.
    übrigens - das, was wir als stereo-effekt bei unseren stereo-anlagen wahrnehmen, ist ebenfalls eine akustische täuschung des menschlichen gehörs.

es gibt auch haptische täuschungen, so z.b. die charpentiersche täuschung und die pinocchio-illusion.

wie gesagt - wer fordert, der mensch solle sich allein auf die eigenen sinne verlassen, um zu beurteilen, wie unsere umwelt aufgebaut ist, der ist dumm im sinne des wortes.
    also ungebildet und minderintelligent.
    mehr ist dazu im grunde nicht zu sagen.
    Geändert von Gast (25-07-2017 um 00:29 Uhr)

zocker Gast

Standard

... mehr ist dazu im grunde nicht zu sagen.

Irgendwie fand ich dich stimmungsmässig hier auch schon mal besser drauf.

Grüsse

Narexis Gast

Standard

[...]
    Schön zusammengefasst, erläutert und auf den Punkt gebracht. Leider bezweifle ich, dass es auch nur die geringste Wirkung haben wird... (Sinne sind wichtig, doch sollte man sich auch Grenzen und Fehleranfälligkeit bewusst sein.)
    Ich gebe offen zu, dass ich (geschätzt) 10 Seiten gebraucht habe, um zu verstehen, dass jemand das wirklich bis zur Perversion Ernst meinen könnte, da ich zwar schon diverse Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker und ähnliches Völkchen kennenlernen durfte, aber mir noch nie so ein extremer Fall begegnet ist... Die Diskussionen waren ähnlich wie mit anderen ideologisch "gefestigten" Menschen - doch nie so komplett weltfremd wie hier - und zumindest in anderen Gesichtspunkten (als dem Inhalt) aufschlussreich. Das (hier) hat leider wirklich schon etwas Pathologisches... (Mir will auch nicht in den Kopf, wie erwachsene Menschen tatsächlich den Blödsinn glauben können, die Viren und Bakterien betreffend. Bei den meisten anderen Verschwörungstheorien kann ich noch irgendwie nachvollziehen oder zumindest konstruieren, dass man evtl. daran glauben könnte oder zumindest die Existenz nicht gänzlich ausgeschlossen ist bzw. es an simplen Logikfehlern oder fehlendem wirtschaftlichen bzw. wirtschaftspolitischen Verständnis oder anderem Wissen scheitert.)

(Ich vermute einfach, meine Ansicht (und leichte Überzeichnung im letzten Post) sollten offensichtlich sein, wobei ich nach Mario da auch nicht mehr ganz so sicher bin und es hätte herausarbeiten/klarstellen sollen - mein Fehler. Eigentlich wollte ich nur kurz sagen, dass es mich wirklich beeindruckt hat, dass man sich die Mühe gemacht hat, dieses wirre und zusammenhanglose Geschwafel in ein Modell zu übertragen und mich beschäftigt zunehmend die Frage, ob unser Mario wirklich Leute trainiert und wer bitte (freiwillig) zu diesen gezählt werden will... Die Videos sind echt heftig, sogar bei einem Alfred oder einer Ute.)

LG

Gast Gast

Standard

@narexis:

Schön zusammengefasst, erläutert und auf den Punkt gebracht. Leider bezweifle ich, dass es auch nur die geringste Wirkung haben wird...
    wirkung auf wen?
    auf mario?
    der ignoriert das, völlig klar. inzwischen ist mir aber klar, warum er das tut, deshalb spielt es (zumindest für mich) auch keine rolle mehr, was er denkt oder wie er argumentiert.
    es ist einfach falsch, zu glauben, daß man jemanden wie ihn im rahmen einer forendiskussion von seinen absurden ansichten abbringen könnte.

@zocker:
    Irgendwie fand ich dich stimmungsmässig hier auch schon mal besser drauf.
    mach dir mal um meine stimmung keine sorgen.
    die ist gut.

ich hab nur darauf hingewiesen, daß ich schon ziegelsteine gekannt habe, die sachlichen argumenten und naturwissenschaftlichen beweisen gegenüber aufgeschlossener waren als mario.

Gast Gast

Standard

@narexis:
    mich beschäftigt zunehmend die Frage, ob unser Mario wirklich Leute trainiert und wer bitte (freiwillig) zu diesen gezählt werden will...
    mein lieblingsvideo ist das mit dem single leg takedown.
    https://www.instagram.com/p/BWwsjPiA...aken-by=efrohi

ich hab schon sehr viel dummes zeug zum single leg takedown gesehen, aber das hier ist eine kategorie für sich. so miserabel, daß ich mich frage, wie man diesen mist "trainieren" und dann auch noch für jeden sichtbar ins netz stellen kann.
    erstaunlich, mit welchem selbstbewußtsein strohdumme menschen agieren ...

"Die Dummheit ist etwas Unerschütterliches; nichts vermag sie anzugreifen, ohne an ihr zu zerbrechen. Sie ist von der Natur des Granits, hart und widerstandsfähig." (Gustave Flaubert)
    "Ein Dummkopf findet immer noch einen Dümmeren, der ihn bewundert." (Nicolas Boileau-Despréaux, L'art poétique. 1. Gesang)

fujikomma Gast

Standard

Die flache-Erde Geschichte ist auch nicht schön...
    Man schaue sich in der Natur mal um,Kiesel,Walnuss,Hirnkoralle,Gehirn und weibliche Proportionen haben Schönheit.
    Sogar ne Fertig-Pizza hat eine gewisse Ästhetik,erst recht ne echte Neapolitanische...
    Und die flache Erde ist hässlich,widerspricht natürlichen Prinzipien..
    Wollte mal nen anderen Blickwinkel reinbringen

zocker Gast

Standard

@zocker:

mach dir mal um meine stimmung keine sorgen.
    die ist gut.
    ...

Grüsse

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

@narexis:

mein lieblingsvideo ist das mit dem single leg takedown.
    https://www.instagram.com/p/BWwsjPiA...aken-by=efrohi

ich hab schon sehr viel dummes zeug zum single leg takedown gesehen, aber das hier ist eine kategorie für sich. so miserabel, daß ich mich frage, wie man diesen mist "trainieren" und dann auch noch für jeden sichtbar ins netz stellen kann.
    erstaunlich, mit welchem selbstbewußtsein strohdumme menschen agieren ...

Peeilst du nicht gelle was da unerhaupt vorgeht gelle ... hehehe ... hast kein Auge ... da ging es darum wenn der gegner den fuss auf den boden bekommt, rechte hand druckt das knie des,standbeines,nach innen und mit der linken wird in die,gegenrichtung gedruckt, da klappt man zusammen ... das sind ubungen ...

Man sieht aber wie wahnsinnig und bösartig ihr seid, aber wenn man in Angst lebt, nix wert ist, alles affenmissgeburten sind auf einem ausgeschiss des universums, man seinen sinnen nicht traut usw. wundert mich das nicht ...

* Silverback Gast

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    ...ausgeschiss des universums ...
    Ich dachte, das gibt's gar nicht ... oder hab ich jetzt irgendwo irgendwas verpasst?

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Talking

Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Schön zusammengefasst, erläutert und auf den Punkt gebracht. Leider bezweifle ich, dass es auch nur die geringste Wirkung haben wird... (Sinne sind wichtig, doch sollte man sich auch Grenzen und Fehleranfälligkeit bewusst sein.)
    Ich gebe offen zu, dass ich (geschätzt) 10 Seiten gebraucht habe, um zu verstehen, dass jemand das wirklich bis zur Perversion Ernst meinen könnte, da ich zwar schon diverse Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker und ähnliches Völkchen kennenlernen durfte, aber mir noch nie so ein extremer Fall begegnet ist... Die Diskussionen waren ähnlich wie mit anderen ideologisch "gefestigten" Menschen - doch nie so komplett weltfremd wie hier - und zumindest in anderen Gesichtspunkten (als dem Inhalt) aufschlussreich. Das (hier) hat leider wirklich schon etwas Pathologisches... (Mir will auch nicht in den Kopf, wie erwachsene Menschen tatsächlich den Blödsinn glauben können, die Viren und Bakterien betreffend. Bei den meisten anderen Verschwörungstheorien kann ich noch irgendwie nachvollziehen oder zumindest konstruieren, dass man evtl. daran glauben könnte oder zumindest die Existenz nicht gänzlich ausgeschlossen ist bzw. es an simplen Logikfehlern oder fehlendem wirtschaftlichen bzw. wirtschaftspolitischen Verständnis oder anderem Wissen scheitert.)

(Ich vermute einfach, meine Ansicht (und leichte Überzeichnung im letzten Post) sollten offensichtlich sein, wobei ich nach Mario da auch nicht mehr ganz so sicher bin und es hätte herausarbeiten/klarstellen sollen - mein Fehler. Eigentlich wollte ich nur kurz sagen, dass es mich wirklich beeindruckt hat, dass man sich die Mühe gemacht hat, dieses wirre und zusammenhanglose Geschwafel in ein Modell zu übertragen und mich beschäftigt zunehmend die Frage, ob unser Mario wirklich Leute trainiert und wer bitte (freiwillig) zu diesen gezählt werden will... Die Videos sind echt heftig, sogar bei einem Alfred oder einer Ute.)

LG
    Das die Wahrheit, also das es keine bösartigen Viren (siehe lanka) und Bakterien (siehe pettenkoffer) nicht gibt, alle Mikroben sinnvoll ihren Platz in der Natur haben (ja wer hätte das gedacht, das die natur nicht wahnsinnig ist wie der affenmensch), das es keine Direktnachweise von pathologischen Viren generell nicht gibt (kann man ja selbst erfragen bei den instituten, dem bgm usw.) bei dir eine starke bösartige kognitive Dissonanz auslöst ist völligst normal. (also als gehirnmanipulierte halt)

Peace
    Geändert von Mario Mikulic (25-07-2017 um 09:31 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Peeilst du nicht gelle was da unerhaupt vorgeht gelle ...

Videos von Dingen wie man sie im KS/KK nicht machen sollte?

Herzlichen Glückwunsch, sie haben ihr Ziel damit erreicht.

Übungen hin oder her, das gezeigte ist größtenteils technisch einfach schlecht um nicht zu sagen Humbug. Beim "Low-Kick" im "Pratzenvideo" passt z.B. ja mal gar nichts (ist aber auch kein Wunder so beschissen wie Du da die Pratze hältst...).

Warum man jetzt aber Videos von blutigen Anfänger mit miserabler Technik ins Netz stellen muss (ohne das die Trainierendes jetzt auf ihre eklatanten Fehler hingewiesen werden würden) bleibt wohl das Geheimnis der Flacherde ähm des Autors.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Talking

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Videos von Dingen wie man sie im KS/KK nicht machen sollte?

Herzlichen Glückwunsch, sie haben ihr Ziel damit erreicht.

Übungen hin oder her, das gezeigte ist größtenteils technisch einfach schlecht um nicht zu sagen Humbug. Beim "Low-Kick" im "Pratzenvideo" passt z.B. ja mal gar nichts (ist aber auch kein Wunder so beschissen wie Du da die Pratze hältst...).

Warum man jetzt aber Videos von blutigen Anfänger mit miserabler Technik ins Netz stellen muss (ohne das die Trainierendes jetzt auf ihre eklatanten Fehler hingewiesen werden würden) bleibt wohl das Geheimnis der Flacherde ähm des Autors.
    Erzähl kein bösartigen dummen Unsinn ... armer, äh, Primat?

zocker Gast

Standard

... armer, äh, Primat?

Mario!!!

Grüsse
    Geändert von zocker (25-07-2017 um 13:22 Uhr) Grund: noch ein ausrufezeichen dazu

Kreuzkuemmel Gast

Standard

Das die Wahrheit, also das es keine bösartigen Viren und Bakterien nicht gibt... das es keine Direktnachweise von pathologischen Viren generell nicht gibt ...
    Es gibt sie also?

Seite 111 von 207 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer