Ach du scheisse... :D
Einfach im Baumarkt 4 80x80 Vierkanthölzer geholt und ans Bett geschraubt. Kostenpunkt 20€ :cool:
Druckbare Version
Ach du scheisse... :D
Einfach im Baumarkt 4 80x80 Vierkanthölzer geholt und ans Bett geschraubt. Kostenpunkt 20€ :cool:
Nene, so einfach will ichs dann doch nicht haben :D Außerdem will ich mir gleich noch paar neue Möbel dazu holen etc. Schränke schön mit weißen Hochglanzfronten und mit Push-To-Open-System ... wobei ich den Lack und den Schließmechanismus selbst anbringe :D Aber für den ganzen Rest lass ich die Profis ran. Soll schon richtig geil aussehen ;) Außerdem muss noch Licht und alles in den Schrank rein ... wobei ich auch da n gewissen Teil selbst machen kann. Dennoch kosten die Einzelkomponenten Geld :D
Hätte ja nicht gedacht, dass du so ne "Tussi" bist bist :D Das ist jetzt nicht negativ gemeint!!! :)
Das war jetzt eher auf die Tatsache bezogen, dass du einen begehbaren Kleiderschrank willst :D Oder willst du den nur, damit du mehr Platz zum Training hast und er somit quasi nur das Mittel zum Zweck ist? :cool:
Als Softwareentwicklerin solltest Du ja nicht sooo wenig verdienen, oder zahlt man bei euch so schlecht ?
Ok, ich revidiere meine Aussage :cool:
Für die Gegend hier ists schon ganz gut. :D In Stuttgart hätte ich gewiss das 3-fache. Aber dann hätte ich auch wesentliche höhere Lebenshaltungskosten und mich würde der Umbau dann auch wesentlich mehr kosten. :D Also alles in allem ists schon ok. Kann ich mir halt nicht jeden Monat n neues iPhone kaufen. :D
Ich bin ein rein praktisch orientierter Mensch. Ich finde das schönste was es gibt, sind einfache und schlichte Dinge. Von daher soll es komplett praktisch (viel Stauraum) mit absolut minimalistischem Design (keine Türgriffe und klare Linien etc.) sein. Ich brauche aber gewiss keinen Schrank in dem ich rumlaufen kann, nur damit ich einen habe. :D
Gute Einstellung! Seh ich auch so :sport146:
Öffne ich nun den Whiskey heute Abend un zocke Dota2 oder schau ich beim Training zu .... -_-
Eine schwer moralische Entscheidung steht also an...
Meine Antwort sollte dir klar sein :D
Dazu tendiere ich im Moment auch.
Zuschauen und nicht mitmachen zu können quält einen... Du meinst also ich soll ihnen gleiches mit gleichem zurück zahlen und ihnen einen leckeren Whiskey unter die Nase halten :D :D :D Verlockend! Aber nicht das der Meister dann auf die Idee kommt DrunkenStyle zu üben und schwupps geht meine Flasche reih um...
Das wäre ja gemein. Nein, der Könner genießt und schweigt. ;)
Aber ne. Ich würde mir in aller Ruhe das Training ansehen (mich ab und an über den Schmerz der anderen amüsieren und von meinem Trainer lernen wie man unterrichtet) Und dann würde ich ganz zufrieden nach Hause gehen und mir einen leckeren Whisky gönnen :)
Wie hast du dich denn gestern entschieden?
Training ansehen? Wie langweilig ist das denn...Ich kann das schon immer bei uns nicht nachvollziehen, wenn das die Leute machen... :rolleyes:
Das verstehe ich auch nicht, entweder macht man gleich mit, oder bleibt gleich ganz zu Hause.
Ich weiß nicht. Bei uns ist das Training sehr interessant und ich habe da schon sehr viel gelernt. Besonders in Bezug auf Beobachten und Korrektur sowie Trainingsaufbau und Didaktik. :)
... ok, ich hab da meist eher ne Assistentenrolle, wenn ich verletzungstechnisch nicht kann.
Das wäre ja wie wenn ich ins Bordell gehen würde, um zuzuschauen :p
Blieb zu Hause. Jedoch ohne Whiskey... Das Bier ging auch sehr langsam nur die Kehle runter... eieieiei, ich werd alt.
Teils, teils... Man kann auch mal was vom Meister/Trainer abschauen - aber in der Regel hilft um "besser" zu werden ja doch hauptsächlich nur das eigene trainieren!
Das "Nicht zwingend" war nicht aufs eigene Training bezogen (Das ist natürlich zwingend) sondern auf das kleine Wörtchen "nur" in "... ja doch nur das eigene trainieren!" Tut mir leid, war unglücklich formuliert.
Verstehe. Und werde das "nur" abändern. Dann sind alle Missverständnisse behoben :D
JA.
Bei uns heißt es auch immer...
Wenn du als Schüler schon weit vorangeschritten bist macht es Sinn selbst untericht zu geben, da man dann dazu gezwungen wird selbst zu denken.
Man wird dann mit Fragen konfrontiert über die man selbst so noch gar nicht nachgedacht hat (zB über eine Technik) und muss somit das ganze System, die Techniken ect.. hinterfragen und erlangt dadurch einsichten die man als "stiller Konsument" niemals gewinnen würde.
Was ist denn eigentlich diese "Prügelecke" für die man sich extra anmelden muss? 👊
Mitterlweile ist das die Abfalltonne für Zankthreads
Morgen, KALT ists :ups:
Emdlich PC Neugemacht. Heute nachmittag mach ich mir Windows 10 rauf und dann kommen nur noch paar Kleinigkeiten.
Gleich geht es zu Arbeit noch bissen essen (Praktikum bei CSV)
Überlege zu versuchen statt eine Pause zu machen,durch zu arbeiten. Dann wäre ich um 15:30 Fertig und um 16 Uhr zu hause.`
Denke das ich nächste Woche zum Training gehen kann, werde dann aufpassen, wenn, dass das nicht noch mal passiert.
Hab eigentlich nur noch 6,5 Stunden Arbeitszeit diese Woche (die restliche Woche waren 32,5 Stunden ohne Pause)
-8 sollt wohl für alle kalt genug sein :p