:D schön das du wieder da bist! :D
Lets get ready to rumble!
Druckbare Version
:D schön das du wieder da bist! :D
Lets get ready to rumble!
:D
Nix da, ich bin doch jetzt quasi bald erleuchtet und gaaanz entspaannt wenn ich Yoga mit deiner Perle mach
Alt Weiber Yoga? :blume:
... es gibt tausend andere Gründe, Nutella nicht zu mögen,
warum hast Du Dich gerade für diesen entschieden?
Äh, hab das mal gegoggelt und bin darauf gestossen.
Sieht anstrengend aus. [emoji15]
http://m.quickmeme.com/img/f8/f81c8a...cc456d1d25.jpg
Wenn man das Handy zum laden ansteckt, sollte man gleich sicher sein, dass das Netzteil in der Steckdose ist und nicht erst nach 3h sich wundert, wieso der Akku noch immer leer ist :mad:
Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk
Na toll. Ich hab Urlaub und das Ausschlafen ist 30 Minuten länger als das Arbeitstags-Aufstehen. :mad: Naja, was solls.
Heut ist erstmal ne Stunde Sparring mit dem Cheffe. Freu mich schon total drauf :) Hab ihm gestern auch noch groß und breit erklärt, was ich da genau will (alle Distanzen und sowohl Atemi-Angriffe als auch Kontaktangriffe - Alles) und er hat es dann mit "Aufs Maul" kurz zusammen gefasst. :D Und anschließend hat er noch netterweise gefragt, ob ich da n Erfolgserlebnis will in der Stunde oder nicht. Sind wir mal realistisch, ich werd die ganze Zeit kassieren - wenn mir das nicht passt, muss ich zurück schlagen. Das wird total fetzig und ordentlich an die Substanz gehen :D
Endlich ist es soweit :aufsmaul::D
War ja so klar. :p
Aber ich freu mich echt schon auf das Sparring. Einfach mal rausfinden, was in den letzten 6 Jahren an Können hängen geblieben ist und unter Streß anwenden - aber so richtig. Ich seh das als ne Art Test. Mal schauen was geht und n bisl kalten ehrlichen Realismus tanken. Heute wird nicht gespielt (naja, vielleicht vom Trainer, aber ich denk, ich hab dazu keine Zeit). Ich bin fest entschlossen es ihm so schwer wie möglich zu machen und mindestens 5x zu treffen :cool:
Wohin sollen wir wann die Rettung schicken? :D
Du hast in den 6 Jahren noch nie Sparring gemacht? :ups:
:rolleyes: Hab schon oft Sparring gemacht. Aber noch nicht so ein Sparring wo alles erlaubt ist. Meist dann doch eher "gestückelt". Nur Faust und Fuß. Nur Kontaktangriffe, nur Werfen, nur Boden, nur Messer. Das fetzt auch alles unglaublich. Und im Training passt man ja dann doch eher aufeinander auf und macht ganz nett. Auch wenn ich den Jungs sage, dass sie ruhig doller machen können. :rolleyes: Naja, darum heute beim Cheffe, der ist ein klasse Sparringspartner und kann einen ordentlich unter Druck setzen und an die eigene Leistungsgrenze bringen. :)
Und genau das ist das Problem bei dem es dann eben doch immer in Spielerei endet. Und das nervt gewaltig. Hatte letztens erst einen, der hat gut angegriffen und gemacht und ich hatte ordentlich zutun da raus zu kommen. War bis dahin soweit schön, dann fing er an hämisch zu lachen und dass ichs ja doch nicht hinkriegen würde und dann liegt der plötzlich da und hält sich seinen Oberschenkel und meint ich sei ein brutales Weib und was mir denn einfiele mein Knie zu nehmen :rolleyes: Mal ehrlich, auf solchen Kindergarten hab ich keinen Bock. :mad: Dann lieber mit dem Cheffe. Der macht das sehr gut und ordentlich. Einfach mal Nägel mit Köpfen. :)
Vielleicht musst du einfach mehr provozieren? :D
Hab schon alles probiert. Aber sobald ich dann bisl das Tempo anziehe wollen die andern dann nicht mehr. Bis auf wenige Ausnahmen, aber die sind immo selten im Training da wegen der Arbeit :(
Darum heute der Cheffe. Der wird das ganz hervorragend machen und mir einfach mal wieder gutes "ehrliches" Sparring liefern. :)
Das übliche halt. Aber n ordentliches Sparring kann man so nicht machen. Gleiches gilt für Partnerübungen. N bisl Ernsthaftigkeit gehört schon dazu, sonst machts keinen Spaß. Und wer die Klappe aufreißt, der muss auch einstecken können. Naja, egal. Heute werd ich mal mehr einstecken. Der Cheffe ist von meinen Schlägen und Tritten im Sparring immer wenig beeindruckt. Von daher kann ich da heut ordentlich drauf hauen :D