Seite 1158 von 1395 ErsteErste ... 15865810581108114811561157115811591160116812081258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.356 bis 17.370 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Vielleicht musst du einfach mehr provozieren?
    Hab schon alles probiert. Aber sobald ich dann bisl das Tempo anziehe wollen die andern dann nicht mehr. Bis auf wenige Ausnahmen, aber die sind immo selten im Training da wegen der Arbeit
    Darum heute der Cheffe. Der wird das ganz hervorragend machen und mir einfach mal wieder gutes "ehrliches" Sparring liefern.

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Und genau das ist das Problem bei dem es dann eben doch immer in Spielerei endet. Und das nervt gewaltig. Hatte letztens erst einen, der hat gut angegriffen und gemacht und ich hatte ordentlich zutun da raus zu kommen. War bis dahin soweit schön, dann fing er an hämisch zu lachen und dass ichs ja doch nicht hinkriegen würde und dann liegt der plötzlich da und hält sich seinen Oberschenkel und meint ich sei ein brutales Weib und was mir denn einfiele mein Knie zu nehmen Mal ehrlich, auf solchen Kindergarten hab ich keinen Bock. Dann lieber mit dem Cheffe. Der macht das sehr gut und ordentlich. Einfach mal Nägel mit Köpfen.
    Hast du dem Kandidaten das auch ins Gesicht gesagt?

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Hast du dem Kandidaten das auch ins Gesicht gesagt?
    Dass ich sein Getue für Kindergärten halte? Ich hab zumindest gesagt, dass er sich mal bisl zusammen reißen soll und er auch einstecken können muss, wenn er schon die ganze Zeit über provoziert. Ich denk das ist klar genug. Aber geholfen hat es leider nix.

devzero Gast

Standard

Dass ich sein Getue für Kindergärten halte? Ich hab zumindest gesagt, dass er sich mal bisl zusammen reißen soll und er auch einstecken können muss, wenn er schon die ganze Zeit über provoziert. Ich denk das ist klar genug. Aber geholfen hat es leider nix.
    Dann war es u.U. doch nicht klar genug. Oder der scheint dich möglicherweise nicht wirklich ernst zu nehmen.

Cillura Gast

Standard

Dann war es u.U. doch nicht klar genug. Oder der scheint dich möglicherweise nicht wirklich ernst zu nehmen.
    Das übliche halt. Aber n ordentliches Sparring kann man so nicht machen. Gleiches gilt für Partnerübungen. N bisl Ernsthaftigkeit gehört schon dazu, sonst machts keinen Spaß. Und wer die Klappe aufreißt, der muss auch einstecken können. Naja, egal. Heute werd ich mal mehr einstecken. Der Cheffe ist von meinen Schlägen und Tritten im Sparring immer wenig beeindruckt. Von daher kann ich da heut ordentlich drauf hauen

devzero Gast

Standard

Das übliche halt. Aber n ordentliches Sparring kann man so nicht machen. Gleiches gilt für Partnerübungen. N bisl Ernsthaftigkeit gehört schon dazu, sonst machts keinen Spaß. Und wer die Klappe aufreißt, der muss auch einstecken können. Naja, egal. Heute werd ich mal mehr einstecken. Der Cheffe ist von meinen Schlägen und Tritten im Sparring immer wenig beeindruckt. Von daher kann ich da heut ordentlich drauf hauen
    Nun, dein Chef kann da nix machen, dass du einen anständigen Partner bekommst? Der hat ja relativ selten Zeit, wie ich das mit bekomme.

freakyboy Gast

Standard

Schlägst ja auch bestimmt wie ein Mädchen

devzero Gast

Standard

Chilli, ich denke du hast einen neuen Sparringpartner. Da kannst rein hauen, mit allem was du hast!

Cillura Gast

Standard

Nun, dein Chef kann da nix machen, dass du einen anständigen Partner bekommst? Der hat ja relativ selten Zeit, wie ich das mit bekomme.
    Wir tauschen schon immer mal durch im Training. Aber wie gesagt, immo sind einige verspielte Leute da und das nervt. Mit denen trainiere ich mittlerweile auch ganz selten. Wird Zeit dass paar von unseren Nachwuchskampfsportlern zu den Erwachsenen wechseln. Da sind schon paar dabei, die ordentlich Biss haben. Nur immo noch zu jung

Vielleicht gibt sich das auch in paar Monaten, wenn die gecheckt haben, wie Training zu laufen hat.

Cillura Gast

Standard

Chilli, ich denke du hast einen neuen Sparringpartner. Da kannst rein hauen, mit allem was du hast!
    Der ist bestimmt, wie die anderen. Große Klappe nix dahinter

Ich bin denn mal weg. Geht bald los Bis morgen.

devzero Gast

Standard

Es gibt nur einen Weg, das heraus zu finden.

freakyboy Gast

Standard

Ich bin denn mal weg. Geht bald los Bis morgen.
    Du hast es erfasst! Die Anonymität des Internet schütz mich

devzero Gast

Standard

Du hast es erfasst! Die Anonymität des Internet schütz mich
    Pfft, ich wollte haben, dass Chilli dich öffentlich auf ein Sparring herausfordert

freakyboy Gast

Standard

Pfft, ich wollte haben, dass Chilli dich öffentlich auf ein Sparring herausfordert
    Da kann ich ja nur verlieren ...

devzero Gast

Standard

Da kann ich ja nur verlieren ...
    Und das hätten wir dann alle in einem Video gesehen

Seite 1158 von 1395 ErsteErste ... 15865810581108114811561157115811591160116812081258 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer