Morgääähn
Das muss doch in der Firma keiner wissen, was du machst :D
Druckbare Version
Morgääähn
Das muss doch in der Firma keiner wissen, was du machst :D
Bist Du auch bald MOC?
Der Titel weist darauf hin, dass der Inhaber nicht nur die Techniken beherrscht, sondern auch die Kampfkunsttheorien anderer Stile eingehend erforscht hat, so dass er die Stärken und Schwächen eines beliebigen Stiles sofort erkennen kann. Für ihn gibt es keine Barrieren zwischen den verschiedenen Stilen. Die Theorien aller Stile sind für ihn nur die Vereinigung der Theorien von Kunst und Wissenschaft.
Mistress of Comprehension -Die Verstehende
Da es ein WC Titel ist - eindeutig Nein!
Außerdem verstehe ich die Zusammenhänge zwischen waffenlos und bewaffnetem Kampf nach 6 Jahren FMA doch schon recht gut, will ich meinen. Es ist nix neues für mich ;) Aber manchmal gibt es so paar Momente, da sehe ich ganz plötzlich den Zusammenhang ganz klar vor mir liegen. Wie ein Bild mit Pfeilen dran : "Mit Waffe" - "Ohne Waffe". Ein klassischer AHA-Effekt. :D Bisl wie im Sparring, wenn die Faust einschlägt und man plötzlich begreift, warum man vorher Blocken gelernt hat ;)
Dachte, bei Cilli wäre es eher so hier: http://gamona-images.de/636882/4f881...872f7783f1.gif :p
Kaffee!
Heute ist wieder Thema Bodenkampf bei den Kids. Das gibt wieder schön viel Fitness. Besonders, weil Sie am Freitag so faul waren. Habe extra den großen Trainingsraum für heute reserviert. Sie werden mich ja soooo dafür hassen. :teufling:
Mach dich nur weiter unbeliebt :p
Immer doch. Ich finde respektloses Verhalten anderen gegenüber gehört nicht belohnt. Soll mich dafür hassen wer will. :D
Die oder der MOC erkennt, dass alle Kampfkünste nur verschiedene Rand-Ausprägungen des inneren Kreises der KK sind.
Daher verstehen sich ja MeisterInnen verschiedener KK, die wissen, dass sie eigentlich das Gleiche machen, besser, als Anfänger, die nur ihre Unterschiedlichkeit vergleichen.
Als MOC hättest Du Dich dem inneren Verständnis angenähert und wüsstest, dass MOC zwar ein WT-Titel ist, aber einen kampfkunstunabhängingen Erkenntnisgrad beschreibt.
Da Du das nicht erkennst, bist Du zwar auf dem richtigen Weg, aber noch am Anfang. :)
ich wusste, dass es keine zehn tage dauert bis ES wieder da ist....:rolleyes:
ipmun ist als sifukai wieder auferstanden:narf:
Ich lehne lediglich irgendwelche (für mich sinnfreien) Titel jedweder Art ab. Entweder ich habe etwas begriffen, oder eben nicht. Dazu braucht es keine Titel. Mir egal wie das WT dazu steht. :D
Aufgabe für die Gruppe am Freitag war "Selbständiges Lernen und Prüfungsvorbereitung". Von paar wenigen hatte ich parallel Zwischentests für die Prüfung abgenommen. Es war unglaublich laut und ein Drittel der Kids hat es nicht für nötig gehalten überhaupt zu üben. Der zweite Trainer der mit da war (leider noch sehr unerfahren) hat schließlich mit denen geübt, die üben wollten.
In so fern gibts heute schön intensives Training. Frechheit sowas. :mad:
düsseldorf sagt den umzug ab und köln sagt den sturm ab!
So kann man sich auch einen ruhigen Arbeitstag versauen, da freut man sich das man eine Buslinie fahren darf wo tote Hose ist, und dann fällt die Stadtbahn aus.:o
Wofür verkauft die Industrie eigentlich diese Schwangerschaftstests ? Für Leute die vergessen haben ob sie Sex hatten ? :gruebel:
Oh Mann, wenn ich die Dinger in ner Apotheke verkaufen müsste hätt ich Spaß :D
"Kaufen Sie gleich einen Alkoholtest dazu, Sie Flittchen :-§"
Sie können. Haben sie auch schon bewiesen. Sie hatten ne Aufgabe, die jeder von ihnen umsetzen konnte - d.h. jeder der Anwesenden war befähigt die Übungen umzusetzen und wusste auch ganz genau, wie das auszusehen hat. Haben wir schon mehrfach gemacht und da hat es auch eins a geklappt. Einige haben auch gemerkt, dass ich sie im Auge habe und haben versucht, die anderen zum mitmachen zu bringen. Sie wissen, dass das Training garstig wird, wenn sie faul und laut sind. Leider gibt's halt so paar Experten, die denken, das betrifft sie nicht. Genau die haben heut schön gekotzt, als wir 20 Minuten Fitness und danach Bodendrill gemacht haben. Am Ende dann noch mal schön Randori am Boden.
Morgähn
Sie waren ja nicht allein. Es war ein zweiter Trainer da. (Der Kollege hat nur noch nicht so viel Erfahrung). Und sie sind ca. 12 Jahre alt. Paar sind noch 11 und paar schon 13. Also schon in einem Alter, wo der Trainer nicht die ganze Stunde direkt daneben stehen muss.
Wie gesagt, es gibt halt immer so paar Experten, die sind der Meinung, dass Regeln nur für andere gelten.
Da wundert es mich fast dass die in der Stunde danach überhaupt auftauchen :D
achso, da hast dich da eh schon eingerichtet :D
bei 2. könnten die Kinder den Eltern sagen dass die unbedingt lernen müssen, dann umgehen die das auch.
aber wenn du eh auf die wartest, bringt denen das eh nix :D