Gewichtmachen stinkt! :(
Druckbare Version
Gewichtmachen stinkt! :(
morgen
Moin!
So nun meine letzte Portion gegessen. Gab jetzt 4 Tage hintereinander das Gleiche :D
Ich habe die Erfahrung gemacht dass es besser ist immer das gleiche zu essen, als unter einer kleinen Auswahl zu versuchen Abwechslung zu schaffen.
Sprich, gibts im Urlaub nur 2-3 Sorten Essen die man ruhigen Gewissens zu sich nehmen kann, ist es besser bei einer Sorte zu bleiben. Bei minimaler Abwechslung empfand ich das Essen als eintöniger als wenn ich konsequent bei Hühnchen blieb. Keine Ahnung warum.
Hühnchen könnte ich auch jeden Tag essen :D
hallihallo
Moin
neuer Router funzt, ging leichter als gedacht :D
knusprig, errinert schon an bekannte Geschmäcker von gebratenem Fleisch und Nüssen.
Wenn man sie in Öl brät werden sie besser, dann haben sie beinahe de Geschmack von Chips etc.
Man muss eigentlich nur lernen diesen kulturellen Schalter umzulegen, dass dieses komische Gefühl weggeht wenn man sie isst.
Frag mal den Hipster deines Vertrauens, der kennt bestimmt ein Insektenrestaurant in deiner Stadt :D
morgääähn
Ich denke über die Frage nach:
Wie dankt man anderen Forenusern, dass man von ihnen gelernt hat auf eine Weise, dass sie sich nicht an den Pranger gestellt fühlen und trotzdem andere wissen, dass es sich lohnt ihre Beiträge zu lesen, aber noch viel mehr zu versuchen ihren Kontext zu verstehen?
Ich sage mal:
Danke
Es kommt eine Nilschwemme :D ;)
Ein Link für Mutigste, die wissen wollen, warum Meinungslöwen hier besser nich das Sagen haben sollten.
Nennt man PN :p
Müsli du solltest Philosoph werden :D
Wenn man jemanden auf die Ignoreliste setzt, sieht man dann auch nicht mehr seine Beiträge?
Das tut dem Nils doch weh so über ihn zu reden.
Morgääähn
Moin!
Antman und Spiderman mit in Civil War. Geilo :D
hat, oder bestellt sich irgendwer von euch eine VR-Brille?
Ich geb doch keine 700 € für sowas aus :vogel:
Würd ich machen wenns den dann auch genug spiele gäbe und es auch ne zeitlang aktuell wäre...
Bestimmt läuft das wie mit dne TV's... Support endet nach 2 jahren und dann schauste blöd in die Röhre... das Ding macht noch locker 15 weitere Jahre bekommt aber keine Software mehr... alla Amazon TV ect... :ups:
OK abgeschwiffen - hat mich aber jetzt kürzlich erst ereilt und kotzt mich tierisch an :rolleyes:
Ich glaube halt echt, dass das auch nur ein Nischenprodukt sein wird. Die Hardwareanforderungen sind einfach viel zu hoch. Min. eine GTX 970! Das haben nicht viele Leute. Also brauchst du nen Rechner der um die 1000 € kostet + die Brille für 700 €. Ganz schön viel Geld für ein Hobby. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass man stundenlang mit dem Teil auf dem Kopf rumsitzt. Mir geht schon die Brille bei 3D Filmen auf den Keks.
Ich bleib bei meiner Lesebrille. Die bietet verschwommene Realität ganz ohne Tricks und aufwändige Elektrik.
die 970er hab ich schon und das ist schon echt geil:
Es gab ja die Helme schon vor ca. 10 Jahren für ungefähr 2000 Euronen.
Und die wären auch mit den damaliegen PC's gelaufen. Hätte es auch schon fast gekauft... Es fehlten halt die Spiele :)
Welche VR Brille meinst du jetzt genau? Woher weißt du das sie min. eine gtf 970 braucht?
Wenn es ein Nieschen-Produkt bleibt wäre ich sehr enttäuscht!
Das ist mir zu krass!
Mich reizt die Vive schon sehr, aber ist mit 900€ schon arg teuer :ups:
Ich frag mich, was passiert wenn man die Spieleauflösung runter dreht, wie sich das auf eine VR auswirkt
Hmhmhmhm :D
90 fps is schon ordentlich...