Zitat von
discipula
Erstens, eine mit so viel "fuck" verzierte Sprache hab ich nicht.
Musst du auch nicht. Manchmal reicht einfach nur, das man nicht das sagt, was der andere hören möchte oder genau das macht, was er will.
Zweitens, wenn sie sich schon auf einen Kampf einlässt, sollte sie auch die Chance nutzen bei ca 0:18, ihm einen kräftigen Tritt zwischen die Beine zu geben, und es zu beenden, bevor er wirft.
Wenn sie aus der Körperposition das Knie gehoben hätte, wäre sie von alleine auf die Schnautze gefallen. Ich glaube nicht, das er sie schiebt und zieht und sie so kein eigenes Gleichgewicht hat. Sieht man sehr schön, als sie versucht zu treten und er sich nur locker auf einem Bein halten kann und seinen Fuß dazwischen bringt.
Das wäre wieder zum Thema "mach Dinge richtig, oder mach sie gar nicht". *gar nicht* wäre wohl die bessere Lösung gewesen in dem Fall. Wenn man Leute mit Gekeife zur Weissglut treibt, muss man bzw frau damit leben, dass sie halt gelegentlich tatsächlich bis zur Weissglut wütend werden und entsprechend handeln.
Und das kann dir passieren, wenn du jemanden an der Kasse aus Versehen anrmpelst. Da kannst du lieb blubbern wie du willst, bringt nix.
gesunder Menschenverstand von Anfang an wäre in der Tat deutlich hilfreicher. Dann kommt's nämlich gar nicht dazu, dass er versucht zu werfen, und alles ist in Butter.
Wie willst du das beeinflussen? Kennst du da die Vorgeschichte? Hat er gerade gesehen wie sie als seine Freundin fremd gegangen ist? Hat sie ggf. gerade seine kleine Schwester getreten?
nicht in diesem Thread vielleicht, doch es wurde mir schon mehrfach erklärt hier im Forum, dass wenn ein Grappler zugreift, ich da nicht rauskommen würde. Auf keinen Fall rauskommen würde. doch doch, da wurde durchaus ein unbesiegbarer Grapplersupergriff impliziert.
Falsch, es ging darum, was du glaubst, wie man da so einfach raus kommt. Du wirst aus einem wirkliche Griff nicht rauskommen. Schau dir Ringer an, wie schwer die nur bei gleichem Gewicht, Kraft und Technik rauskommen. Und die machen nix anderes.
nun, ich freu mich schon darauf, den zu lernen, dann kann ich endlich mal meine WT-Kollegen festhalten, ohne dass die sich ständig aus meinen Griffen rauswinden. :cool:
Dafür müsstest du aber deine Komfortzone verlassen, deinen A*sch bewegen und Blut, Schweiß und Tränen investieren.
Wenn ich der Meinung bin, dass ich etwas nicht kann, sage ich durchaus, dass ich der Meinung bin, dass ich etwas nicht kann. Bodenkampf, zum Beispiel, kann ich nicht. Oder Liegestütze. Oder Klimmzüge.
Oder du stellst Behauptungen auf, die du nicht bereit bist in der Realität dem Beweis zu unterziehen.
Aber logischerweise kannst du, der mich nie gesehen und nie berührt hat, viel besser einschätzen, was ich kann oder nicht, als ich selbst. schon klar. :D