Sunthus Supastrapong sollte als Gastprofessor an der Berliner Charité unterrichten.
Seine pseudowissenschaftlichen Vorträge(Lehrer-Schülergeschpräche) entwickeln sich immer mehr zur tragischen Komödie ! :zwinkern:
Druckbare Version
Sunthus Supastrapong sollte als Gastprofessor an der Berliner Charité unterrichten.
Seine pseudowissenschaftlichen Vorträge(Lehrer-Schülergeschpräche) entwickeln sich immer mehr zur tragischen Komödie ! :zwinkern:
https://2eu.funnyjunk.com/thumbnails...2e1a980d9d.gif
Himmel, ich sehe schon kommen, dass Leute uns auslachen weil wir Muay Thai machen und sie solche Videos gesehen haben.
Ja, man fährt nicht angeschnallt aber dafür mit mindestens 200 KmH Richtung massiver Wand und alle Autoinsassen klatschen bis zuletzt völlig verzückt und rufen "Juhu, gleich sind wir durch!". :D
Ah ja, DANN sind wir diesbezüglich natürlich völlig einer Meinung. :)
:megalach:
OMG.....immer wenn man denkt, man wäre endlich im untersten Geschoss angekommen, hebt der Pahuyuth-Pressesprecher noch eine weitere Etage aus. Etwa 19 1/2 Minuten ist der Meister als Medium(!!!) am rumlabern, zuckt dann kurz herum und ist plötzlich wieder er selbst - wieder im Hier und Jetzt - und weiß nicht, was die Zeit bis zu seinem Krampfanfall so alles passiert und von ihm selbst erzählt worden ist: "...and the oscar for the best actor in a mystery movie goes to.....". :troete::rotfltota:rotfltota:rotfltota
Unglaublich, dass ihm danach trotzdem weiter gehuldigt wird aber so ist das halb, wenn das eigene Leben zu langweilig, stressbeladen oder sinnlos erscheint, sucht man sich halt mal den nächstbesten Sektenführer, der einem direkt oder indirekt grenzenlose Seeligkeit verspricht.
Ja, halte ich persönlich auch für viel sinnvoller - naja, eigentlich halte ich so ziemlich alles für sinnvoller aber ich bin halt wohl einfach nur nicht würdig genug, mit den toten Meistern des Pahuyuth zu reden.
Und hier eine Melodei zum Thema Hormone:
https://youtu.be/STt9exxVuWc
https://youtu.be/STt9exxVuWc
Wünsche euch einen sonnigen Channelings Tag und mögen eure Hormone tanzen! :)
aus diesem video lernt man, dass es sehr wichtig ist, genau abzusprechen, wer als erster angreift!
das ist z.b. in echten kloppereien gegen mehrere gegner total wichtig!
immerhin - das konnte ich von den pattayas schon mitnehmen ...
hat sich doch gelohnt!
besonders gefallen hat mir übrigens die blitzschnelle art, in der sich der meister (das ist der mit dem großen hara in der mitte!) bewegt.
jede wanderdüne wäre neidisch!
:halbyeaha
aber wie man sehen kann, MUSS sich der dic.. ääähhh, der meister mit der abdominalen buddha-natur so rasend schnell bewegen, denn wehe, wenn die eisenharten schläge der angreifer treffen würden!
RÄSCHBÄGGD!
ich hab mal versucht, mir das hier anzutun:
https://www.youtube.com/watch?v=u_Jd3juqf40&feature=emb_logo
damit ihr es nicht so schwer habt, transkribiere ich mal die ersten aussagen des meisters (so wie ich sie akustisch wahrgenommen habe):
"Guhn Tag allerseit! Wir sin an einen Ort ... gekomm ... wo wir uns begegnet. Natürlick ist er für mich bekannt. Aber ich für euch hingegen ... dass er wird mich nich wahrnehm könn. Bis au der Stimme Übersetzer ... ansonst könn wir nur sagen diese Moment die wir und bewusst begegnet. Ich freue mich sagen zu dürfen was ich mir am Herz hat bezungsweise im Gedanken die mit mir mit trägt. Zu jene Zeit die wir unbegegnet. Es gibt sehr viel zurück. Für mich existiert keine Hier und Jet. Sondern alle sind hier und jet."
an diese stelle haut der andere dicke (der von rechts kommt, im kleidsam rosa hemdchen) scheinbar verzweifelt seine stirn auf den boden.
ich kann's verstehen ...
länger hab ich es leider nicht ertragen, diesem geschwaller zuzuhören.
ich bin mit einem lachkrampf zusammengebrochen ...
:rofl:
Bitte tue Dir nochmal ca. Minute 19-20 an, da kommt er (er fungiert bis dahin ja nur als Medium und die toten Meister sprechen angeblich durch ihn) mit einem Zucken zurück in's Hier und Jetzt und ist wieder er selbst. Wie ich schon in meinem letzten Post schrieb, wirklich ganz großes Kino. :rofl:
Ja große Schauspielkunst!
Wieviele Schmierenkomödien werden wir noch hier sehen?
Der Guru hat seine Jünger gut konditioniert.:verbeug:Zitat:
an diese stelle haut der andere dicke (der von rechts kommt, im kleidsam rosa hemdchen) scheinbar verzweifelt seine stirn auf den boden.
ich kann's verstehen ...
Immerhin sind diese youtube clips gute Aufklärungsvideos um zu verdeutlichen wie Eso -Kampfkunst funktioniert,die Strukturen aufgebaut sind etc...
Also jetzt muss doch mal einer eine Lanze brechen für den Chefe:
Niemand, ich sage NIEMAND, hat es in jüngerer Zeit auch nur ansatzweise geschafft, meinen Alltag (relativ) nachhaltig so zu erheitern. Jawoll ja!
Miehetdingsbums for president .... ersatzweise Bundeskanzler(in).
:klatsch::beer: :bang: :bang: :megalach:
Naja wir werden (fast) alle älter und nähern uns irgendwann Buddha an. Ist halt, wie du sagst, "Natur". Zum Video möchte ich gar nicht viel sagen, zumal ich auch keine Lust habe irgendwo draufzuhauen und die Sache da in Berlin grundsätzlich respektiere.
Allerdings, für mich hat das durch diesen Thread schon viel eingebüßt. Manchmal schaue ich noch in diesen Thread rein und wende mich meist recht schnell wieder ab und denke mir meinen Teil.
Zitat:
Bitte tue Dir nochmal ca. Minute 19-20 an, da kommt er (er fungiert bis dahin ja nur als Medium und die toten Meister sprechen angeblich durch ihn) mit einem Zucken zurück in's Hier und Jetzt und ist wieder er selbst.
Ich finde die Medium Show(Channeling) wäre eine gute Nummer fürs Varieté oder für zahlende Eso Freaks modifiziert als Ouijabrett Geisterbeschwörung!:biggrinan
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...C5mWQ&usqp=CAU
Ich bin gespannt was da noch so vom Guru kommen wird? :idea:
Ach kommt - für jemanden der Krebs weglabern kann ist es ja wohl ein leichtes auch in der 5.Dimension den Simultanübersetzer für die Anekdoten von verblichenen Lehrer zu geben.
Wenn Ihr Euch beim Thema #Channeling schon so ins Höschen macht, was soll dann erst passieren wenn wir Euch die #Crazysachen zeigen? Die Seiten zu Saiyasart und die Yaan Meditation habt Ihr anscheinend alle noch nicht gefunden. :rolleyes:
Nope. Durch die 30 Übungen und die LQMs muss hier jeder durch. Das ist das kleine Einmaleins. Die Ling Lom Fraktion geht noch einen Schritt weiter und knallt ein bis zu zwei Stunden kombinierte high-intense Übungen zu je fünf Minuten weg. Wer kotzt wischt es bitte selber weg und wer ohnmächtig wird, wird an den Rand gerollt. #ganznormaleralltag
No offense, aber so ne Frage kann echt nur von „BJJ, Muay Thai, Judo“ aka #Sportkampf kommen. Wenn Du glaubst, dass ich mir die Hackfresse von jeder weggepolkten Assibratze gemerkt hab, dann hast Du das Konzept „Straße“ anscheinend noch nicht so ganz verstanden. Geh mal 30 Übungen machen und lass gut sein.
Zu verlieren hat die liebe Muay Thai Fraktion doch eh nichts mehr. Die Thais lachen die beknackten Farangs doch schon seit Jahrzehnten aus (siehe dazu die relatierten Muay Farang Threads Teil 1 und Teil 2 von 2006).
Es braucht auch keiner von euch zu glauben dass er oder sie im Mutterland Eures geliebten Sports mehr Wert ist als ein ATM auf zwei Beinen. Da muss man kein Thailandexperte für sein, um sowas zu wissen. Vornerum werdet Ihr lieb angelächelt und hintenrum zählen sie die von Euch abgemolkenen Baht. So läuft das in Südostasien und das weiß nun wirklich jeder.
Pahuyuth hassen sie wenigstens ganz öffentlich (sogar mit Petition! :cool:), während sie hintenrum verzweifelt versuchen alles zu klauen was wir sie sehen lassen. Da merkt man doch schon wo die die Autorität verortet sehen. Ihr werdet geliebt und verarscht, wir werden gehasst und kopiert. Entscheidet selbst wie viel Euer Stolz wirklich wert ist und ob Ihr ihn überhaupt braucht. Wir haben weder Stolz noch Ehre und leben wirklich gut damit! #Freiheit :)
Ich stelle mir gerade vor wie Du mit einem Messer angegriffen wirst und Du dann irgendwas von Google faselst. Da wundert es nicht, dass Du in dem anderen Thread beim Thema Karambit so hart versagt hast. #undwennernichtgestorbenistdanngoogelteerbisheuten acheinerantwort
Spaß beiseite. :)
Natürlich kannst Du gerne darauf zurückziehen irgendwas zu googeln und das dann zu glauben, wenn Dir danach ist. Das Problem ist nur, dass man bekanntermaßen selber Schuld ist, wenn man das glaubt was im Internet steht. Glauben wollen wir in diesem Thread aber nicht. Immerhin habt Ihr mich doch seitenlang angenöhlt dass Ihr Wissen und nicht Glauben wollt, also bitte. Glauben ist wohlfeil. Das kann jeder von Euch. Wer Wissen will muss hingegen bereit sein den #ironprice dafür zu zahlen und der nennt sich für Pahuyuth Anfänger wie Dich und alle anderen hier nun mal 30 Übungen. So einfach ist das! :)
Wie gesagt: Macht es, kämpft Euch durch und vielleicht wisst Ihr hinterher mehr. Lasst es meinetwegen bleiben und sucht Euch gerne weiterhin irgendwelche Ausflüchte um Euer Versagen für Euch und alle anderen hier zu rechtfertigen. Ist auch okay, aber dann glaubt bitte nicht, dass Ihr in Sachen #Pahuyuth noch irgendwas zu melden habt. Das wäre nicht nur #erbärmlich sondern obendrein auch noch krass #peinlich. Immerhin ist das hier das ehrenwerte Kampfkunstboard und nicht die geriatrische Waschweiberselbsthilfegruppe für mental inkontinente Glaubensschwestern. :kaffeetri
https://youtu.be/14tzmUisALM
Schaut aus wie ein offenes Bein, nicht wahr? Die können alle nix, nicht wahr? Sowas würde im echten Leben never ever funktionieren, nicht wahr? Und erst diese ganze Messerabwehr - ein völliger Totalausfall, nicht wahr? :)
Da gebe ich Dir gerne recht! Das alles sieht total grottig aus. Ein bisschen wie #TheWalkingDead mit Boxhandschuhen. - Fühlt sich gut an Recht zu haben, nicht wahr? :)
Sehr schön! Und jetzt denk mal darüber nach, welche Zeugenaussage im Umgang mit den Behörden und vor dem lieben Onkel Strafrichter netter klingt.
Zitat:
A) „Isch schwöre, der China-Opa ist voll abgegangen! Voll so wie Bruce Lee! Der hat den übelst so krass an Kopf gekickt dass der voll so drei Meter geflogen ist. Isch dachte echt der steht nicht mehr auf. Isch schwöre, der Hongkong-Dude da ist voll so der krasse Killer! Der hat's voll drauf und wollte die alle voll umbringen!"
Ja, die Pahuyuth Techniken sehen in den ganzen Youtube Videos immer megagrottig aus und den meisten unserer Schüler würde man von der Optik her nicht mal zutrauen sich aus einer nassen Papiertüte rauskämpfen zu können. Das ist aber genau so gewollt und gut so, weil nur realitätsferne Vollpfosten eine geile Form abliefern und krass aussehen wollen, wenn sie jemanden auf der Straße mal kurz den Kiefer rausbrechen. Die wirklich guten Leute bevorzugen es dabei wie Schlonz auszusehen und das was auch immer sie so tun müssen um "gegenwärtige rechtswidrige Angriffe von sich oder einem anderen abzuwenden" wie einen #happylittleaccident aussehen zu lassen. Slick and sneaky is sustainable - alles andere bringt bloß unnötigen Ärger. #Profiswissendas #Duhaltnicht :cool:Zitat:
B) „Ey isch weiß nicht. Die haben den alten Mann halt so angepöbelt und sind dann irgendwie gestolpert oder so. Keine Ahnung. Ich wollte dem Opa ja helfen aber dann war das alles schon vorbei. Ne, wirklich jetzt! Bei meiner Ehre! Der Chinamann hat echt voll Glück gehabt, dass ihm nix passiert ist. Ich hoffe, es geht ihm gut!“
Prüft Euch selbst:
- Habt Ihr das in den ganzen Pahuyuth Videos echt nicht gesehen oder geschnallt?
- Habt Ihr das anders gelernt oder geglaubt dass es im #Reallife anders zugehe?
- Habt Ihr das Euren Schülern anders beigebracht und sie glauben lassen #streetproof zu sein?
Falls die Antworten auf diese Fragen Ja lauten, dann wisst Ihr ja jetzt wo Ihr in Sachen Straßenkampf und realistische Selbstverteidigung wirklich steht. #Amateure
Der größte Trick des Teufels war es, die Menschen glauben zu machen er existiere nicht. Der größte Trick des Pahuyuth ist es, die Leute glauben zu machen, dass das alles nicht funktioniert und totaler Fake ist. Das spart Anwaltskosten und verhindert, dass gefährliches Wissen in die falschen Hände gelangt, weil die ganzen ego-driven Spinner erst gar nicht bei uns auflaufen und Unfug machen. Ganz ohne Zwang und ohne dass wir diesen Leuten weh tun müssen. So einfach ist das! :)
So. Jetzt aber wieder zu den etwas einfacheren und freudvolleren Themen. Wir sind ja schließlich noch bei den 30 Übungen und ihren gesundheitsfördernden Aspekten. Mir scheint als könntet Ihr noch ein bisschen Trainingsmotivation gebrauchen, daher bekommt Ihr heute von mir ein kleines Motivational Video vom Pahuyuth Anfängerkurs:
https://youtu.be/SuhM6LAaYeE
Beim nächsten Heilkunde-Teil geht es dann wohl um "Bienchen und Blümchen". Wir empfehlen, dass Ihr Euch vorab Folge 13 (Hormone) anschaut, damit Ihr bei dem Thema nicht den Anschluß verliert. :klatsch:
https://youtu.be/0-3JCObF5hg
Ist das eigentlich der Vorturner selbst, der hier schreibt?
Der Vorturner und noch einer, wenn ich mich recht erinnere.
Aber natürlich nicht! Hast Du denn nicht aufgepasst? Wir sind allesamt ehrenlose Feiglinge, Lügner und Betrüger. Pahuyuth ist von vorne bis hinten #Fake. Alles ausgedacht und nichts von dem was wir machen hat jemals funktioniert. Wir haben keinerlei Ahnung vom Kämpfen, von Heilkunde oder von spirituellem Wissen. Es geht uns hier wirklich nur ums schnelle Geld. Deswegen sind die 30 Übungen ja auch so irre leicht und die Prüfungsgebühren so hoch ... :)
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Ehrlich gesagt, ich halte das, neben der sogenannten Heilkunde für die totale Bankrotterklärung. Saiyasart wird ja eigentlich als Blendwerk verstanden, vor dem einige buddhistische Traditionen warnen. Bisschen wie die westliche Esoterik. Mir bewusst, dass ihr es anders versteht und man muss vllt auch zur Kenntnis nehmen, dass ihr damit nicht alleine steht. Was hier präsentiert wird, deute ich aber eher in Richtung Blendwerk.
Und so wie man zu euren Gunsten zur Kenntnis nehmen sollte, dass ihr mit eurem Verständnis von Saiyasart nicht alleine steht, so muss ich persönlich auch zur Kenntnis nehmen, dass man Santhas da in den entsprechenden Videos zu "Heilkunde" und "Channeling" sieht und man damit vermutlich nicht die Ausrede gelten lassen kann, du seist nur jmd. der dort neu und sagen wir mal sehr sehr begeistert ist.
Naja, die Frage ist ja legitim, bei der Art und Weise, mit der du deine Sache hier vertrittst. Ein Realitätscheck ist ja manchmal nicht schlecht und dein Video von der Gruppenkeile da in meinen Augen wenig tauglich. Ich glaube nicht, dass dieses Video (Pahuyuth Style Gangbang) hier jmd aus Ignoranz nicht vom Hocker reißt. Gegen Ende gibt es eine Szene, bei der der eine Grüngurt (rote Handschuh) eine recht locker geschlagene Linke ins Gesicht bekommt. Die recht unmittelbare Reaktion von ihm ist, dem Gegner den Rücken zuzuwenden und als sie sich wieder gegenüberstehen lächelt er den anderen an, der daraufhin nicht nachsetzt, sondern sich einem anderen Typen zuwendet.Zitat:
No offense, aber so ne Frage kann echt nur von „BJJ, Muay Thai, Judo“ aka #Sportkampf kommen.
Auch ohne dass mir der Zweck dieser Übung wirklich klar wäre ist mir aber klar, dass der einzige Grund, aus dem ich einem Angreifer den Rücken zuwenden würde der ist, dass ich mich der Situation entziehen möchte.
Ich vermag das so nicht zu sehen.Zitat:
Ja, die Pahuyuth Techniken sehen in den ganzen Youtube Videos immer megagrottig aus und den meisten unserer Schüler würde man von der Optik her nicht mal zutrauen sich aus einer nassen Papiertüte rauskämpfen zu können.
Das glaube ich nicht. Und die Begründung ist auch fragwürdig.Zitat:
Das ist aber genau so gewollt und gut so
Ziemlich moderne Erkenntnis, man könnte von popkulturär sprechen, für ein so altes System. Erstaunlich "Farang" nah... hatten die alten Thais auch diese Sorge bzgl Anwälten... auf dem Schlachtfeld?Zitat:
Der größte Trick des Teufels war es, die Menschen glauben zu machen er existiere nicht. Der größte Trick des Pahuyuth ist es, die Leute glauben zu machen, dass das alles nicht funktioniert und totaler Fake ist. Das spart Anwaltskosten
Nur wozu? Wenn einen Heilkunde interessiert, gibt es sicherlich weit bessere Quellen, selbst wenn es einem nur um ein fundamentales Verständnis geht... und sei es nur ein Schulbuch. :oZitat:
Beim nächsten Heilkunde-Teil geht es dann wohl um "Bienchen und Blümchen". Wir empfehlen, dass Ihr Euch vorab Folge 13 (Hormone) anschaut, damit Ihr bei dem Thema nicht den Anschluß verliert.
@olivert:Zitat:
Aber natürlich nicht! Hast Du denn nicht aufgepasst? Wir sind allesamt ehrenlose Feiglinge, Lügner und Betrüger. Pahuyuth ist von vorne bis hinten #Fake. Alles ausgedacht und nichts von dem was wir machen hat jemals funktioniert. Wir haben keinerlei Ahnung vom Kämpfen, von Heilkunde oder von spirituellem Wissen. Es geht uns hier wirklich nur ums schnelle Geld.Zitat:
Zitat von OliverT
Also hast du dich noch nicht getraut gegen jemanden zu kämpfen der auch zurückschlagen kann.
eins muss man diesem pattayuhuirgendwas lassen - ehrlich ist er!
Also das ganz sicher nicht.
Man kann keinem verübeln, der hier zu dem Schluss kommt. Wie ich dir schonmal sagte, einen Gefallen tust du mit deinem Auftritt hier glaube ich niemandem, inklusive deiner Schule. Für mich wirkt es wie eine missglückte Werbeaktion oder dem Versuch Klickzahlen zu generieren. Und dazu passt irgendwie auch dein häufiger Hinweis, dass dein beworbenes Zeug für die meisten nichts ist (wer will nicht zu den wenigen "Auserwählten" gehören?). Ich kenne da einen Verein (ich sage "Verein", weil das die Rechtsform ist), der auch für die meisten nichts ist. Das Letzte, was die machen würden ist es, Öffentlichkeit zu suchen, obwohl die nichts Schlimmes machen, außer "andere Götter" anzubeten. Du hingegen suchst Öffentlichkeit und verweist auf ein vermeintlich exclusives Produkt. Wie gesagt, ich verbuche es für mich als Werbeaktion.Zitat:
Pahuyuth ist von vorne bis hinten #Fake.
"Funktionieren" ist ja ne Frage des Kontextes. Denke schon, dass manches sinnvoll ist, was ihr da tut. Aber was z.B. Heilkunde angeht, da würde ich mich schon so weit aus dem Fenster lehnen, dass da wenig Sinnvolles dabei ist. (Ich habe nicht alles gesehen und von dem, was ich gesehen habe, war nichts wirklich sinnvoll, schließe aber nicht aus, dass es auch da Sinnvolles gibt. Daher meine zurückhaltende Ausdrucksweise "wenig Sinnvolles".Zitat:
Alles ausgedacht und nichts von dem was wir machen hat jemals funktioniert.
Vllt Profilierung. Geld ist auch nicht alles.Zitat:
Es geht uns hier wirklich nur ums schnelle Geld. Deswegen sind die 30 Übungen ja auch so irre leicht und die Prüfungsgebühren so hoch ...
Anwälte waren zu jener Zeit das allergeringste Problem. Leute von denen man wusste, dass sie Kämpfen können wurden in Südostasien aber gerne mal verfolgt und wahlweise exekutiert (zum Beispiel aus Angst vor einem Putsch) oder dazu gezwungen anderen Leuten schlimme Dinge anzutun. Die in diesem Blogbeitrag beschriebene "Tradition der Diskretion" und die bis heute fortdauernde geringe öffentliche Verbreitung des Pahuyuth in Südostasien kommen nicht von ungefähr.
Mal schauen ob Du dich auch noch so freust, wenn Du demnächst abgefragt wirst! :p
Mit der Tradition der Diskretion, die ich persönlich ja sehr schön finde, hast du aber anscheinend nicht so viel am Hut.
Das ist richtig. Wir tanzen diesbezüglich etwas aus der Reihe, weil wir seit 1975 in Berlin beheimatet sind. Das bedeutet im Gegensatz zu den anderen Pahuyuthies sind wir "frei von den kulturellen, gesellschaftlichen und politischen Einflüssen Südostasiens", was es uns erlaubt hier und da ein paar kultur- und wissenserhaltende Wachstumsimpulse zu setzen und Euch hier im KKB davon zu überzeugen, dass nichts von alledem wahr ist. :)
https://youtu.be/bQYHR0KKVCQ
Das sieht in den Videos nicht so grottig aus, weil es gewollt grottig sein soll, sondern weil es schlicht grottig ist.
Und nein - schlechte Technik, instabiler Stand und quasi nicht vorhandene Deckung sind kein besonderes Gütesiegel.
Was die Papiertüte betrifft kann man dem aber vorbehaltlos zustimmen. [emoji6]
Also ich habe den Eindruck , dass der #Hashtag-Meister das was er erzählt auch gerne glauben würde und dass er sich für den großen Puppenspieler hält. So nach dem Motto "man halte den KKB'lern ein Stöckxhen hin und sie springen".
Aber wenn das Ergebnis davon ist, dass dieses..."Projekt" weiterhin mit jedem Post von #Prinz Möchtegern gegen die Wand gefahren wird, dann springe ich - mental inkontinentes Waschweib (#Art. 3 (2) GG; #Art. 3 (3) GG) - voll gerne mit.
Es gäbe noch die Option, dass der selbsternannte PHY-Pressesprecher eine besonders geschickte Rache-Campagne an dem PHY durchführt, aber dafür hält sich der bekannteste all der geheimen PHY-Aführer ganz schön zurück.
Also: auf zu neuen Ufern...Wänden mein ich!
P.S.: @Prince Charming - dürfte ich wohl erneut um einfachere und vor allem kürzere Texte bitten - mein armes Köpfchen raucht und faucht und wenn es putt geht, muss ich auf ein TL;DR zurückgreifen...
Ich habe schon einigen Schwachfug auf meinen bald 40jährigen Kampfkunstweg gelesen und gesehen.
Aber die Pahuyut Jünger und ihr Guru gehören zu den oberen Top10 der Eso Kampfkunst Freaks.
Dieser vehemente Drang Werbung zu machen und die pseudowissenschaftlichen Heilkunde Eso Video zu posten , zeugt von Sektenartigen Strukturen ala Bhagvan .;)
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Was genau respektierst Du denn grundsätzlich bei solchen eher unseriösen (und bezüglich gewisser Gesundheitstips sogar lebensgefährdenden) Gruppierungen?
Ja das hatte mich auch sehr verwundert aber ich muss mich selbst mal berichtigen:
Also der Meister der einzig authentischen thailändischen KKK ist zwar nicht "da", weil er den alten Meistern (also sogar mehreren) seinen Körper vollständig zur Verfügung stellt. So ein ganz kleiner Teil von ihm bleibt aber wohl doch aktiv und dieser Teil von ihm übersetzt dann für die Schüler, was ihm die toten Meister so alles eingeben. Wie klein dieser Teil ist erkennt man daran, dass sich der gegenwärtige Obermotz hinterher halt trotzdem an nichts mehr erinnern kann. Phantastische (im wahrsten Sinne des Wortes) Story, die schlüssig erklärt, warum es beim Redeschlaf des Meisters beim schlechten Deutsch bleibt bzw. warum das Channeling überhaupt auf Deutsch abläuft. Noch unglaublicher finde ich es allerdings, dass es wirklich Leute gibt, die dem Vogel das einfach so abnehmen - sowohl die Sache mit dem Chaneling als auch der ultragefährlichen Kampfkunst und des Meisters in der Vergangenheit überlebten Todes(?)kämpfen.
Ich wüsste jetzt auf Anhieb gar nicht, wie die Jungs das noch toppen könnten (außer vielleicht mit Techniken wie beim yellow bamboo :D). Folgende Vermutung Silverbacks bezüglich künftiger Posts aus der Pahuyuth-Ecke dürfte aber wohl definitiv demnächst von Miehpray bestätigt werden: