Zitat Zitat von marasmusmeisterin Beitrag anzeigen
...channeling ...
Wenn Ihr Euch beim Thema #Channeling schon so ins Höschen macht, was soll dann erst passieren wenn wir Euch die #Crazysachen zeigen? Die Seiten zu Saiyasart und die Yaan Meditation habt Ihr anscheinend alle noch nicht gefunden.

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
Dann muss es da noch einen anderen Weg zum Grüngurt geben...
Nope. Durch die 30 Übungen und die LQMs muss hier jeder durch. Das ist das kleine Einmaleins. Die Ling Lom Fraktion geht noch einen Schritt weiter und knallt ein bis zu zwei Stunden kombinierte high-intense Übungen zu je fünf Minuten weg. Wer kotzt wischt es bitte selber weg und wer ohnmächtig wird, wird an den Rand gerollt. #ganznormaleralltag

Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
Gegen wen außerhalb deines Gyms hast du denn schon so gefightet?
No offense, aber so ne Frage kann echt nur von „BJJ, Muay Thai, Judo“ aka #Sportkampf kommen. Wenn Du glaubst, dass ich mir die Hackfresse von jeder weggepolkten Assibratze gemerkt hab, dann hast Du das Konzept „Straße“ anscheinend noch nicht so ganz verstanden. Geh mal 30 Übungen machen und lass gut sein.

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
Himmel, ich sehe schon kommen, dass Leute uns auslachen weil wir Muay Thai machen und sie solche Videos gesehen haben.
Zu verlieren hat die liebe Muay Thai Fraktion doch eh nichts mehr. Die Thais lachen die beknackten Farangs doch schon seit Jahrzehnten aus (siehe dazu die relatierten Muay Farang Threads Teil 1 und Teil 2 von 2006).

Es braucht auch keiner von euch zu glauben dass er oder sie im Mutterland Eures geliebten Sports mehr Wert ist als ein ATM auf zwei Beinen. Da muss man kein Thailandexperte für sein, um sowas zu wissen. Vornerum werdet Ihr lieb angelächelt und hintenrum zählen sie die von Euch abgemolkenen Baht. So läuft das in Südostasien und das weiß nun wirklich jeder.

Pahuyuth hassen sie wenigstens ganz öffentlich (sogar mit Petition! ), während sie hintenrum verzweifelt versuchen alles zu klauen was wir sie sehen lassen. Da merkt man doch schon wo die die Autorität verortet sehen. Ihr werdet geliebt und verarscht, wir werden gehasst und kopiert. Entscheidet selbst wie viel Euer Stolz wirklich wert ist und ob Ihr ihn überhaupt braucht. Wir haben weder Stolz noch Ehre und leben wirklich gut damit! #Freiheit

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
Google ist dein Freund, da findest du genug.
Ich stelle mir gerade vor wie Du mit einem Messer angegriffen wirst und Du dann irgendwas von Google faselst. Da wundert es nicht, dass Du in dem anderen Thread beim Thema Karambit so hart versagt hast. #undwennernichtgestorbenistdanngoogelteerbisheuten acheinerantwort

Spaß beiseite.

Natürlich kannst Du gerne darauf zurückziehen irgendwas zu googeln und das dann zu glauben, wenn Dir danach ist. Das Problem ist nur, dass man bekanntermaßen selber Schuld ist, wenn man das glaubt was im Internet steht. Glauben wollen wir in diesem Thread aber nicht. Immerhin habt Ihr mich doch seitenlang angenöhlt dass Ihr Wissen und nicht Glauben wollt, also bitte. Glauben ist wohlfeil. Das kann jeder von Euch. Wer Wissen will muss hingegen bereit sein den #ironprice dafür zu zahlen und der nennt sich für Pahuyuth Anfänger wie Dich und alle anderen hier nun mal 30 Übungen. So einfach ist das!

Wie gesagt: Macht es, kämpft Euch durch und vielleicht wisst Ihr hinterher mehr. Lasst es meinetwegen bleiben und sucht Euch gerne weiterhin irgendwelche Ausflüchte um Euer Versagen für Euch und alle anderen hier zu rechtfertigen. Ist auch okay, aber dann glaubt bitte nicht, dass Ihr in Sachen #Pahuyuth noch irgendwas zu melden habt. Das wäre nicht nur #erbärmlich sondern obendrein auch noch krass #peinlich. Immerhin ist das hier das ehrenwerte Kampfkunstboard und nicht die geriatrische Waschweiberselbsthilfegruppe für mental inkontinente Glaubensschwestern.

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
Knallhart gestählte Grüngurte mit bomben Technik:

Schaut aus wie ein offenes Bein, nicht wahr? Die können alle nix, nicht wahr? Sowas würde im echten Leben never ever funktionieren, nicht wahr? Und erst diese ganze Messerabwehr - ein völliger Totalausfall, nicht wahr?

Da gebe ich Dir gerne recht! Das alles sieht total grottig aus. Ein bisschen wie #TheWalkingDead mit Boxhandschuhen. - Fühlt sich gut an Recht zu haben, nicht wahr?

Sehr schön! Und jetzt denk mal darüber nach, welche Zeugenaussage im Umgang mit den Behörden und vor dem lieben Onkel Strafrichter netter klingt.

A) „Isch schwöre, der China-Opa ist voll abgegangen! Voll so wie Bruce Lee! Der hat den übelst so krass an Kopf gekickt dass der voll so drei Meter geflogen ist. Isch dachte echt der steht nicht mehr auf. Isch schwöre, der Hongkong-Dude da ist voll so der krasse Killer! Der hat's voll drauf und wollte die alle voll umbringen!"
B) „Ey isch weiß nicht. Die haben den alten Mann halt so angepöbelt und sind dann irgendwie gestolpert oder so. Keine Ahnung. Ich wollte dem Opa ja helfen aber dann war das alles schon vorbei. Ne, wirklich jetzt! Bei meiner Ehre! Der Chinamann hat echt voll Glück gehabt, dass ihm nix passiert ist. Ich hoffe, es geht ihm gut!“
Ja, die Pahuyuth Techniken sehen in den ganzen Youtube Videos immer megagrottig aus und den meisten unserer Schüler würde man von der Optik her nicht mal zutrauen sich aus einer nassen Papiertüte rauskämpfen zu können. Das ist aber genau so gewollt und gut so, weil nur realitätsferne Vollpfosten eine geile Form abliefern und krass aussehen wollen, wenn sie jemanden auf der Straße mal kurz den Kiefer rausbrechen. Die wirklich guten Leute bevorzugen es dabei wie Schlonz auszusehen und das was auch immer sie so tun müssen um "gegenwärtige rechtswidrige Angriffe von sich oder einem anderen abzuwenden" wie einen #happylittleaccident aussehen zu lassen. Slick and sneaky is sustainable - alles andere bringt bloß unnötigen Ärger. #Profiswissendas #Duhaltnicht

Prüft Euch selbst:

• Habt Ihr das in den ganzen Pahuyuth Videos echt nicht gesehen oder geschnallt?
  • Habt Ihr das anders gelernt oder geglaubt dass es im #Reallife anders zugehe?
  • Habt Ihr das Euren Schülern anders beigebracht und sie glauben lassen #streetproof zu sein?

Falls die Antworten auf diese Fragen Ja lauten, dann wisst Ihr ja jetzt wo Ihr in Sachen Straßenkampf und realistische Selbstverteidigung wirklich steht. #Amateure

Der größte Trick des Teufels war es, die Menschen glauben zu machen er existiere nicht. Der größte Trick des Pahuyuth ist es, die Leute glauben zu machen, dass das alles nicht funktioniert und totaler Fake ist. Das spart Anwaltskosten und verhindert, dass gefährliches Wissen in die falschen Hände gelangt, weil die ganzen ego-driven Spinner erst gar nicht bei uns auflaufen und Unfug machen. Ganz ohne Zwang und ohne dass wir diesen Leuten weh tun müssen. So einfach ist das!

So. Jetzt aber wieder zu den etwas einfacheren und freudvolleren Themen. Wir sind ja schließlich noch bei den 30 Übungen und ihren gesundheitsfördernden Aspekten. Mir scheint als könntet Ihr noch ein bisschen Trainingsmotivation gebrauchen, daher bekommt Ihr heute von mir ein kleines Motivational Video vom Pahuyuth Anfängerkurs:

Beim nächsten Heilkunde-Teil geht es dann wohl um "Bienchen und Blümchen". Wir empfehlen, dass Ihr Euch vorab Folge 13 (Hormone) anschaut, damit Ihr bei dem Thema nicht den Anschluß verliert.