Du hast immer so eine negative Grundehaltung. Du musst mehr Liebe in dein Herz lassen:blume:
Druckbare Version
Ich denk grad nur "Schei.., in 2h kommen die Schwiegereltern...:(
Hrm...mein Kleiner will sich um 10h am Vormittag hinlegen, weil er müde ist...Grippe, wir kommen, musst nicht von dir aus zu uns kommen.
Tja....Benehmen ist Glücksache... aber es hat halt nicht jeder "Glück" :rolleyes:
Wochenende ists, klass zum entspannen :D
Go f*** yourself! :mad: :mad:
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Kürbisstrudel!!! :bang:
So viel zu tun- das schreckt mich ab, dann mach ich wieder gar nichts...dann staut sich das und wird immer mehr und schreckt mich ab...ein Teufelskreis!
der passende Blog:
Prokrastination - Not To Do-Listen
Hihi :D
Die beste Not-To-Do Liste ist aber wohl die des Känguruhs! ;):D
Also jetzt sag bloß du kennst nicht Das Känguruh Manifest? Oder die Känguruh Chroniken? Bildungslücke!
ich schäm mich ja schon :o
Und ich dachte schon das ist sowas wie Kamelopedia.
lolz
Geniale Werbeaktion
Guten Morgen, Welt ! :D :)
Jeder war mal ein pubertierender Depp.
Wir haben Eltern und Lehrer genervt. Vielleicht ist das die Fortsetzung. :o
Ich glaube sein Problem ist manchmal, die richtigen Zusammenhänge zu erkennen, :idea:
sowie "Im Basketball gibt es viele große Menschen, ergo, von Basketball wird man größer"
Es lebe das Internet :troete:
Wenn die Handwerker morgen anfangen müssen die Wand wegen der Scheißkabel aufzustemmen erschieße ich sie.:mad:
Grr wieso können sich manche Dinge nicht einfach von selbst erledigen? So viel zu tun! :(
Wow, das Leben der Anderen...
Die meisten Menschen haben anscheinend nicht die intellektuelle Einsicht, dass Individuen die permanent Kritik an anderen üben bei komplett fehlender Selbstreflexion nichts anderes tun als die eigenen Schwächen zu projezieren.
:winke:
Im Gegenteil uns fehlen Pubertierende
Stand 25.9.11 20 51
Karate, Kobudō (6 Betrachter)
Wing Chun / Yong Chun (55 Betrachter)
Und Ska-Student kann sich beim Arbeitsamt melden.
Ist Star Trek wirklich so ein schlechter Film, oder stehe ich mit der Meinung alleine da?