Zitat von
BenitoB.
danke für die erhellung ,jetzt bin ich bestimmt schlauer...wir sehn mal darüber hinweg,dass mein beitrag als zeichen der ironischen provokation gewertet werden sollte, bezüglich der lust auf streit und krawallkultur,ob virtuell oder real.
ich sehe das problem differenzierter, da ist ein ex mod (von dem ich übrigens auch schon verwarnt wurde-oder zumindest mit dem ich irgendwo aneinandergeraten bin) der sicher auch mit krakens sperrung zu tun hatte, dementsprechend im dingsbums forum oft mit ihm aneinander hing. auf der anderen seite unser junger,heroischer, kampfsportler,der in jedem forumsbereich "aufklärungsarbeit" leisten musste und dabei oft, natürlich völlig unschuldig, auf den widerstand andersdenkender künstler,sportler,svler traf und diesen sehr oft (fast immer) ihre ansichten nicht zusprach,alles besser wußte,weil er ja (c)kämpfen kann.
dann ist dem angepissten mod halt der sack geplatzt,weil der junge held seine widerkehr unter dem zeichen der heldenhaften resistance und unter dem mantel des desinteresse verkündete.
sowas passiert halt. hier wird sich so oft beleidigt und angepisst.niemanden regts auf. außer es passiert von nem exmod (der auch noch das doofe dingsbums macht) an einen vermeintlichen forenhero, der gut kämpfen kann und für einige,allein deswegen schon, ultima ratio parat hält. dann kommen halt einige,die gleich dem jungen helden beherzt zur seite stehen,mancher leckt dabei voller demut,in älteren beiträgen, sogar schon mal nen *****....
die aktion war von beiden dämlich und eigentlich keine diskussion wert. krakens argument dass der exmod anonym mit scheisse wirft ist auch bescheuert, als ex mod ist seine identität durchaus bekannt. sollte es um strafrechtliche belange gehen, was es eigentlich nicht tut, wäre die anonymität eh dahin.
ich glaub der kraken ist eigentlich n ganz netter junge, der nur ein problem hat: totale wissensselbstüberschätzung und fehlenden respekt vor anderen erfahrungen,oder meinetwegen auch denkweisen-ob richtig oder falsch.
die,die seine beiträge vermissen weiden sich doch auch nur an der daraus entstehenden streitkultur, die dieses forum oftmals auch so unerträglich macht. dabei hat er ja sogar auch schon n paar schlaue sachen geschrieben und ist sicherlich nicht immer allein schuld. nur sollte man sich selber auch mal in frage stellen,wenn man ständig verwarnt wird und nicht immer ein komplott der blinden und dummen dahinter sehn.