ok.
Druckbare Version
So gleich gibt es 2 DOUBLE CRUNCH. Sollte es Mittag Snack reichen (mit Käse :D Evtl 3)
2l schon getrunken und 3 Bananen gegessen. Evtl. mach ich mir auch gleich einen Apfel, auf jeden fall eine Banane.
Käse hatte ich zum Double Crunch doch nicht aber dafür 3 :D
die nächste kata
Ich trinke scheinbar zu viel milch :D
Training war geil, Oberschenkel ist gut mit genommen :D und es hat leider den Musikantenknochen heute erwischt. Das war nur halb lustig.
kann der Kerl im Video nich ma seine Hosenbeine hochkrempeln? is ja schrecklich
hahaha^^
ich bin davon mittlerweile so genervt, dass ich mich selbt dazu herablasse vor den trainierenden Kindern den Kniefall zu machen und das Problem selbt zu lösen :-)
aber dazu muss ich sagen, dass es bei uns auch Spezis gibt, die schaffen es eben auf diesem Stück Hosenbein dann wegzurutschen, einen unfreiwilligen Spagat hinzulegen und dann bitterlich zu weinen
Ich muss die Steckdose Wechseln. Zudem meinte es jemand, dass deshalb das internet ab und an rausspringt. Das kotz mich langsam richtig an. Besonders wenn man sich gerade was anschaut.
Ich hasse insekten. Ich finde die einfach nur eklig. :(
https://youtu.be/8R5oDBuHHuI?t=41m26s sehr unterhaltsam
einen wunderschönen guten MONTAG Morgen bei Dunkelheit und -8 Grad :p
beim auswechseln mussts nicht mal rein stecken :D
Morgen kommen meine neuen Boxhandschuhe :D
Dehnen jeden tag geht bis jetzt ziemlich gut.
2 mal Karate geht auch gut, beim Krafttraining, sieht es diese Woche gut aus. :)
Samstag und Donnerstag werde ich meine neues spielzeug ausprobieren :D
Ich gehe jetzt pennen, gute nacht.
Ich finde es cool wenn fäuste gegen einander sich treffen.
http://fs5.directupload.net/images/170201/hizvapfv.jpg
sie sind endlich da!
Ich hätte den Döner nicht essen sollen... unkonsequent
nicht jeder macht das da doch so. ich habe immer angst das die hose mich sonst stoppen könnte, wenn die nicht so weit hoch gezogen ist, wie es geht. :D
Wie läuft das training bei dir?
Ach scheiße lidl hat ja zu man. Muss ja wohl schnell zu edika und mir brötchen holen, für mein Mittag essen. :D
Gestern beim Karate hat es mein Knie erwischt (denke das ich beim Aufwärmen nicht richtig warm wurde oder so) oder es war einfach nur pech.
Naja heute mach ich wohl gar nichts. Es ist eigentlich schon gut verbessert. Mal schauen wie es sich morgen anfühlt. Ich würde gerne zum KBF morgen gehen.
Training hat gestern aber trotzdem spaß gemacht (bin halt trotzdem geblieben :D ). Ich hatte auch einen tollen Trainingspartner gehabt. Das hat einen schon gut motiviert. :)
Eventuell bezeichnet man einen Mikrophallus demnächst als "alternativen Hengst*******"...
:idea:
Einstellungsmöglichkeiten für den amazon-Videoplayer:
-Gut
-Besser
-Am Besten
Ich glaube, so ähnlich werden auch Meinungsumfragen und Konfektionsgrößen gestaltet ....
Ab nächste oder diese Woche wird die Ausbildung wohl beginnen. Das heißt, noch disziplinierter sein.
Wenn ich hoffentlich Heute die Einzelheiten bekomme, werde ich Kontakt mit dem anderen Dojo aufnehmen, um dort für den Montag Probetraining zu vereinbaren. Da ich glaube, dass ich es Montags nicht schaffen werde, bei meiner Aktuellen Trainingsort die Zeiten zu schaffen. Wobei es trotzdem ungemütlich wird, da ich davon ausgehe, dass ich um 17 Uhr Schluss habe, und um 19:30 erst das Training beginnen würde. Ich frage mich, wie ich am besten die 2,5 Stunden bewältigen soll. Wenn ich nach hause gehe, sind eine Stunde Pluss weg, wenn man dann die fahrt zum Dojo noch dazu rechne, sind sicherlich 2 Stunden weg, sprich eine halbe stunde zuhause irgendwas machen. Ne, werde wohl draußen irgendwie mich beschäftigen müssen, und dann von dort zum Dojo. Das wird sicherlich noch sehr interessant werden. Dienstag werde ich sicherlich immer bisschen müde sein, da ich erst um 22 Uhr zhause bin, und um 5 Uhr geplannt habe auf zu stehen.
Ich mach kein Kampfsport mehr. Mein Trainer ist schon seit letzten August im Ausland und es heißt immer, dass er dann und dann wieder kommt und kurz vorher wird dieser Zeitraum immer mehr ausgedehnt. Mittlerweile sind wir bei April angelangt. Gehe davon aus, dass er gar nicht wiederkommt. Deshalb kein Kampfsport mehr für mich :rolleyes:
Nein, gibt keine Vertretung.
Genau, ich fahre 2x pro Woche jeweils 1000 km, um zu trainieren :D:D:D
Immerhin, läuft :D
KBF war wie immer Krass. Ich freue mich schon auf Montag und Mittwoch :D
Ich bin gerade am Aufräumen und Umräumen und muss sagen, dass ist schon ein gewisses Chaos. Aber ich schaffe gut Platz :D .
PS: Du kannst ja auch nach Berlin wieder ziehen. Dann sind es keine 1000km mehr :)
Ich habe mein verlorenen geblaubten Personalausweis wieder gefunden, leider ist es so lange her, dass ich mir schon einen gemacht habe, den ich schon seit über einen Jahr habe. :(
Ich frage mich, ob ich beim Bürgeramt den neuen ungültigen machen könnte, und den alten wieder gültig, da der neue einen knick hat (quasi auch ungültig ist :( (Zumindest so semi ungültig).
Ja, auch eine Möglichkeit :)
Mal gucken, ich geh nun erstmal bis zum Sommer 3x pro Woche ins Fitnessstudio und werde halt zuhause für mich alleine trainieren. Dann im Sommer suche ich mir was neues. Mal gucken, hier gibt es gutes MT und BJJ würde mich auch irgendwie interessieren :)
Ver****te scheiße. Grüne Bohnen sind der Shit. Kein Fett, Eiweiß (ok auch viele Kohlenhydrate), und mehr Magensium als Kalzium. 170 zu 120 oder so.
Ich überlege gerade nähmlich, was ich als Protein Quelle nehmen kann, ohne zu viel weiteres Fett auf zu nehmen. Milchprodukte will ich eher nicht nehmen, da ich da immer so viel Kalzium um Chlorid drin sind.
Ich frage mich ob so 100g bis 150g Bohnen ich regelmäßig ohne probleme runter kriege.
Ich bin überrascht, was sich manche Leute, nur um nicht zuzugeben, dass sie etwas nicht wussten, für Stories ausdenken und auch noch davon ausgehen, dass man ihnen das abnimmt...:o
Dabei wäre das doch so einfach: "oh, das wusste ich nicht/ da habe ich mich geirrt, danke für die Aufklärung" und keiner muss sich fremdschämen.:)
darf man hier drauf wetten, welcher User als nächstes gesperrt wird? :)
oh, doch kein suicide by mod?