Wieso, solange es sich auf einen Faden konzentriert? Ich find's gut, dass alles hier gepostet wird und nicht jedesmal extra ein Thema eröffnet. Wir haben doch auch schon andere Off Topic Fäden, die sich zu irgend'nem Thema recht lange halten.
Druckbare Version
Was die angebliche Polizeigewalt in Lützerath betrifft, wird nun kräftig zurückgerudert seitens der „Aktivisten“.
https://www.welt.de/politik/deutschl...e-zurueck.html
https://www.bild.de/politik/inland/p...7496.bild.html
Na was für ein Erfolg. Andererseits kommen nun endlich auch die Mitglieder der Grünen etwas zum Nachdenken bzgl der Politik ihrer oberen. https://www.tagesspiegel.de/politik/...f-9175203.html
Ich glaube Banger meint es anders, hat es aber nicht so mit Satzzeichen(Kommatas)...
:biglaugh:
Du kapierst es nicht, oder?
Du, genau du, solltest der letzte sein, der nach dem harten Staat ruft.
Du gibst , zwar anonymisiert, Körperverletzung zu und legst Leuten Handschellen an (Security? hast du da eigentlich ´nen Schein für) und pflegst eine durchaus menschenfeindliche Ausdrucksweise, das ist alles strafbar.
Was willst du? Russische oder Nordkoreanische Verhältnisse? Nun, niemand hält dich auf.
Was die Übertreiberei der KlimaaktivistInnen angeht? Ja,doof, sehr doof, aber immerhin rudern sie zurück, zeugt von (später) Einsicht und somit Größe.
Das machen viele nicht,.....
das steht doch schon im gleichen Artikel:
Seinen [Reuls] Worten zufolge wurden bei den Einsätzen rund um Lützerath insgesamt 102 Polizisten verletzt.
„Allerdings wurden viele nicht in Auseinandersetzungen verletzt“, stellte Reul in der „Bild“-Zeitung klar. „Einige Verletzungen rühren schlicht von den örtlichen Gegebenheiten.“ Allein bei der Großdemonstration gegen den Braunkohletagebau am Samstag seien 81 Polizisten verletzt worden. Neun von ihnen seien danach nicht mehr dienstfähig gewesen.
Schlamm gehört wohl zu den örtlichen Gegebenheiten.
Danke,....hab ich nicht gelesen, da ich keine BILD lese und auch nur sehr selten die WELT.
Mag an Springer liegen,....
Lügengeschichten verbreiten ist natürlich unterste Schublade. Witzig war aber die erste Reaktion Reuls als er sagte dass man Individuelle Fehler natürlich bestrafen werde wenn klar ist wer wann was genau gemacht hat.
Das diese Beweisführung praktisch unmöglich ist weil in NRW keine individuelle Kennzeichnungspflicht besteht dürfte ihm dabei klar gewesen sein. Deswegen halte ich das für eine Verhöhnung von wirklichen Opfern von Polizeigewalt. Muss aber zugeben dass die Sympathien für irgendwelche Klimademonstranten zurecht nicht die höchste gewesen sein muss... Im Hambacher Forst haben die wohl Ihre Kackeimer die sie in den Baumhäusern vollgemacht haben über den Polizisten ausgekippt. Das ist natürlich ein paar Watschen wert, Rechtstaat hin oder her.
Ich durfte als Security in einer Erstaufnahme Einrichtung für Asylanten und Flüchtlinge Handschellen einsetzen.
Ich bin dafür qualifiziert, da ich die 34a Sachkunde habe und zurück zum Thema diese Klimaterroristen haben da nix verloren!
Wir leben in einem Rechtsstaat, wo solche Leute wie die Klimaaktivisten in Knast gehören wie in Bayern.
Der Staat und die Justiz muss endlich durchgreifen. Wären jetzt 20 Neonazis vor Ort gewesen , dann wäre die GSG 9 vorgerückt.
Das kann ja wohl nicht sein, dass die Justiz hier nach verschiedenen Maßstäben vorgeht.
Aktivisten sind das nicht die Leben gefährden und schon Leute auf dem Gewissen haben.
Des weiteren Ölpipelines sabotieren und Flughäfen angreifen und der Begriff Terrorist passt schon , weil
das alles organisiert passiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Terror
:megalach:
Super, so einen Scheisss kann man sich echt nicht ausdenken....
So traurig... :o
Es wird Zeit für mich sich hier abzumelden.
Mach keinen Unsinn Matsche. Jeder Protagonist braucht einen Antagonisten. ;)
Ich glaub, ich meld mich dann auch ab. Macht keinen Sinn mehr.
Boah nee,
Matsche, nicht abmelden.
Und auch Kensei, bitte nicht....
Glück Auf.(Essen/Marl, weil der Schnüffler es genau wissen will)
Meine Fresse, sich hier abmelden, weil ein anderer doof zu euch ist...
Das ist doch ein Kampfsportforum hier - habt ihr das Training auch aufgegeben, nachdem der erste Gegentreffer gelandet ist? Stellt euch mal nicht an, sonst hab ich bald nix mehr zu lesen auf der Arbeit :D
Edit: Oberhausen :sport006:
Klimaterroristen? Sonst geht es noch, oder?
Ich sehe da überwiegend junge Menschen die sich für eine wichtige Sache engagieren und dafür persönliche Risiken (strafrechtlich, körperlich) und Anstrengungen in Kauf nehmen. Dazu dann ein paar Idioten die meinen ihrer Sache mit Gewalt dienen zu können (oder einfach nur Spaß an Gewalt haben und hier eine Gelegenheit sehen).
Was die „Übertreibung“ betrifft. Wer schonmal in einem vergleichbaren Umfeld unterwegs war, weiß wie schnell sich Gerüchte verbreiten die sich erst später als übertrieben oder haltlos herausstellen. Von dem her würde ich da keine böse Absicht unterstellen, allenfalls voreiliges berichten / beklagen. Daraus sollte man lernen (auf beiden Seiten, auch die Info das viele der Polizisten nicht durch Demonstranten verletzt wurden kam keineswegs in jedem Bericht heraus.) in Zukunft eventuell erstmal abzuwarten inwiefern sich solche Gerüchte (Schwerverletzter) bestätigen. Herr Reul hatte sich dazu bereits am WE, wie ich finde sehr sachlich, geäußert (zu Anteil an Verletzten durch Unfälle auf beiden Seiten). Das bedeutet aber noch lange nicht, dass es nicht auch zu ungerechtfertigter Gewalt kam (auch hier wieder auf beiden Seiten, aber eben vermutlich auch durch die Polizei).
Selten so einen Unsinn gelesen. Schau Dir doch bitte mal an was Neonazis teilweise unbehelligt abgezogen haben und immer noch abziehen. Jahrzentelange war es sogar Standard, dass die rechte Seite nahezu Nahrenfreiheit hatte, während gegen Links mit alter Härte vorgegangen wurde (zum Glück ist dies inzwischen nicht mehr ganz so ausgeprägt zu beobachten). Wo ich Dir recht gebe: Es kann und darf nicht sein, dass die Justiz und die Polizei mit unterschiedlichen Maßstäben vorgehen.
@Kensei: Bitte nicht abmelden. Ist gerade sehr unterhaltsam mit Dir uns Pans. Als jemand der kein Trash-TV schaut und keine Bildzeitung ließt brauche ich eure Streitereien hier einfach.
Wo bitte schön wird den der Staat erpresst?