Shaolin 6/10
also mit etwas propaganda hab ich ja gerechnet, aber so viel, so plump dargestelte, ausländerfeindlichkeit... dann noch übertrieben viel pathos. war insgesamt echt enttäuscht
Druckbare Version
Shaolin 6/10
also mit etwas propaganda hab ich ja gerechnet, aber so viel, so plump dargestelte, ausländerfeindlichkeit... dann noch übertrieben viel pathos. war insgesamt echt enttäuscht
American Pie - Jetzt wird geheiratet
10/10 Classicer halt :D
Kill The Boss 10/10
Vom Anfang bis zum Ende ein einziger Lachflash!
Action Jackson, ein 80er Jahre Klassiker 8/10
The Avengers Trailer 10/10 macht Lust auf mehr
guckst du hier
http://www.kampfkunst-board.info/for...engers-126111/
Hat schon jemand den neuen Johnny English geschaut?
Der letzte Film bei dem ich bis zum Schluss durchgehalten habe (ohne einzuschlafen):
BLOW 7/10
mit einschlafen: Jarhead
Wobei ich aber sagen muss dass ich mich NIE wachhalten kann beim TV gucken! ICh bin mir sicher das Jarhead super ist! Das, was ich mitbekommen hab, war jedenfalls spannend :D
LG
für freunde des schwazen humors, Last Supper – Die Henkersmahlzeit
hab zuletzt "freunde mit gewissen vorzügen" geguckt.
9/10 nur weil kein film, niieeee an "blood and bone" mit 10/10 rankommen kann.
NIIIEEE :rolleyes:
The Devil`s Rejects
Guter Film extrem durchgeknallt und ekelhaft
Abgesehen davon , dass die Filme komplett unterschiedliches Genre haben:
Liebeskomödie vs "Teenie" Proll-Kampfkunstfilm , scheint es mir , dass du noch nie nen richtig guten Film gesehen hast :ups:
-> Dann wirds aber höchste Zeit damit anzufangen
Am besten die Liste abarbeiten und dann erzähl mir noch Blood and Bone wäre auch nur Ansatzweise was besonderes :D
Once upon a time in the West ( Spiel mir das Lied vom Tod)
Pulp Fiction
Fight Club
The Departed
Gladiator
Trainspotting
Braveheart
Apocalypto
Sin City
Alien 2
Terminator 1 und 2
Scarface
Godfather (Der Pate)
The Matrix
Ronin
Enemy of the State ( Staatsfeind Nr.1)
Interview with the Vampire
Infernal Affairs 2
The Hurt Locker
etc....
Das sind jetzt nur einige die mir spontan einfallen und auch noch recht massentauglich sind :)
Achja , on Topic:
Willkommen bei den Schtis
-/10
Bin irgendwann eingeschlafen , war wohl ganz okay aber irgednwie hats nicht gezündet.
Meine Humorschwelle ist extrem hoch (Dank Helge Schneider, Monthy Python und Leslie Nielsen)
a
Die kommenden Tage
3 von 10
Gewollt und nicht gekonnt trifft es imho gut... interessante Grundidee, aber schrecklich überladen, dick aufgetragen und deshalb unglaubwürdig...
Sucker Punch 8/10
ist zwar ein schräger film aber wenn man auf filme steht die übertrieben sind und eine schräge story haben, dann ist der film doch sehenswert :D
25 Stunden
9/10
Trailer:
Diese Szene ist zu geil:
Unkown Identity - 7/10. Recht spannend, gefallen hat mir vorallem der europäische Flair. Nicht nur, dass der Film in Berlin spielt und etliche deutsche Schauspieler dabei sind, sondern auch Tempo, Schnitt und Musikeinsatz sind eher gelassen, im Gegensatz zur üblichen Hollywood-Hektik.
die szene ist echt hammer
sinners and saints 4/10
oh mann, hab warum auch immer wesentlich mehr erwartet, evtl wegen der vielen namhaften nebendarsteller. 0815-actioner von der stange. gute gg böse, 0 tiefe, 0 charaktere. frag mich auch warum es so wichtig war das ganze in new orleans nach katrina spielen zu lassen. die "story" ist so beliebig, die kann in ziemlich auf jeder stadt, zu jeder zeit spielen...
Family Guy - Die komplette Star Wars Parodie Trilogie 9/10
Wenn man Family Guy mag, dann sollte man sich die unbedingt anschauen, aber dann auch auf Englisch, weil sonst viele Gags nicht richtig zünden.
Und am besten mehrmals anschauen, weil es auch im Hintergrund viel zu entdecken gibt.
crazy, stupid, love 8/10
richtig stark, da ärger ich mich nichtmal zu nem "frauenfilm" genötigt worden zu sein
Johnny English - Reborn 10/10
Ich habe Bauchschmerzen gehabt vor Lachen und die Tränen liefen...der Film hat exakt das getroffen, was ich gehofft und erwartet habe von einem Atkinson-Film.
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...px-Apocnow.jpg
12/10! Atemberaubend, so ein Film gibts kein zweites mal!
drive 9/10
wirklich ein hammer film, hat mich echt überzeugt. iwas zwischen gran torino und transporter.
Hangover 2 9/10
Wieder Tränen gelacht, aber vieles kannte man eben schon aus dem Vorgänger
i come with the rain (aber nur halb, dann wollt ich nimma^^) bis zur 55.minute 2/10
Tron II
Als Kind der 80ger war ich echt enttäuscht.
4/10
Bin ebenfalls ein Kind der 80er und ich fand den gut. Nicht so überragend wie den ersten, aber eine würdige Fortsetzung.
Natürlich war die Geschichte im groben und ganzen klar, das Ende vorhersehbar. Aber die Special Effects waren saugut (gerade der 3D-Teil) und die Musik klasse.
Allerdings war der erste durchaus ein Meilenstein der damaligen Möglichkeiten (Special Effects). Dies wiederum trifft auf die Fortsetzung nicht zu. Da waren andere besser (Avatar z.B.).
Bitte sag mir, dass du damit "Aufbruch nach Pandora" meinst, und nicht "The Last Airbender".Zitat:
Da waren andere besser (Avatar z.B.).
BTW: Schlechtest möglicher Film ever...
Mein letzter Film:
The Fighters - Never back down
8/10
Ja, fand's eigentlich ziemlich cool mal 'nen Film über MMA zu sehen. Die Trainingssequenzen machen richtig Bock auf mehr Training.
Nur die übertrieben brutale Darstellung des Kampfs wirklich im Sinne eines illegalen Hahnenkampfs mit der klischeeformulierung "Kämpfen, um nie wieder kämpfen zu müssen" buäh...
Und täglich grüßt das Murmeltier
http://bilder.preisvergleich.org/pro...200_DE_210.jpg
8/10
Ein Klassiker lockerer entspannter Familiencomedy
Lustig, unterhaltsam , läuft
Bad Teacher 7,5/10
kann man mal schauen, ganz lustig. Jason Segel hat mir sehr, sehr gut gefallen!
Blitz, gut. 7/10
BLITZ: Movie Trailer - Video
endlich mal winters bones gesehen. 8,5/10 stark
Den wollte ich mir heute egtl. ausleihen, habe aber, weil er mir empfohlen worden war, zu Scream 4 gegriffen - 4/10, war ein Fehler ;) Die Synchro hatte teilweise Schülertheater Niveau und das Metaebenen-Ding sowie die aufgesetzte Selbstironie sind einfach nur platt und nervig. Das einzige, was mich unterhalten war... naja, ich will ja nicht spoilen...
Hab gestern und heute den 3 teiligen Fernsehfilm Carlos - der Schakal auf Arte gesehen. Top ! 8/10
Carlos - Der Schakal
Event Horizon! - Nach langer Zeit mal wieder! :)
7 / 10! :)
KULT! :)
The Fighter 9 / 10 - Micky "Irish" Ward - brauch ich dazu noch was zu sagen? ;)
5 / 10 - Max Schmeling.
Gute Ansätze,leider VIEL zu "deutsch" (ja, es ist ein Uwe Boll Film und das merkt man leider total!) dennoch hat er mir gefallen! Maske war gut! :)
Tucker & Dale vs. EVIL
sau lustiger film, hab lange nicht mehr so gelacht :)
10/10