Bild einbinden hat wohl nicht geklappt ;)
Btw. ist das hier der Thread mit den mittlerweile zweitmeisten Antworten im Japan Bereich, obwohl sich gefühlt die Hälfte der Teilnehmer ignoriert :D
Druckbare Version
Hat sich erledigt. Pansapiens hat nen Burnout erlitten und jetzt alle seine sinnvollen erguesse entfernt.
wir sind wieder bei 10 Seiten. der titel mit den meisten Antworten wird nicht mehr erreicht.
Oder in seiner Welt hat er jetzt die Perlen von den Säuen zurückgezogen :)
Lächerlich das Ganze :narf:
ja so ungefähr, wobei "sinnvoll" wohl stark im Auge des Betrachters zu liegen scheint.
Das erscheint mir übertrieben (oder untertrieben? :gruebel:).
Ich habe hauptsächlich die - wie mir mitgeteilt wurde - für manchen verwirrenden Beiträge zu Nebendiskussionen über Fajin, induzierte Reflexe und den Zusammenhang von CMA und Spiritualität entfernt, so wie einige genauere Betrachtungen zu der strittigen Frage, wie die Vorstellung von "Kraft umleiten" und "Kraft auflösen" mit dem Impulserhaltungssatz vereinbar ist.
Letztere Betrachtungen waren und sind im wesentlichen aber im Kaiten Otoshi zu finden, die dort nach meinen Eindruck ungefähr bei diesem Beitrag ihren Ausgang nahm:
Der Rest ist eigentlich noch vorhanden:
Die Diskussion um das Armeheben-Video, meine Stellungsnahmen zu den Unterstellungen von Cam67 (bevor ich ihn ignorierte), das Präzisieren der Positionen der Beteiligten, meine Erwiderung auf das Hummelflugargument und auch der Link zu dem Video von GM Prof. Dr. Kernspecht, in dem er demonstriert, wie man mittels Biomechanik den Gesetzen der Physik zu wider handeln kann.
Selbst wenn es für den vorliegenden Thread nun eventuell nicht für den Titel des Längsten reicht, dann könnte er doch auf andere Art Kult-Status erlangen.
Wenn nicht im KKB, dann vielleicht außerhalb.:)
ok , die Fackel brennt und Bärte sind weiterhin in Gefahr . xd
Bisher habe ich nichts von Pansapiens gelesen das mich überzeugt hätte dass er wirklich Firm in Physik ist.
Das Nachbeten von Erhaltungssätzen der Mechanik ist da kein Beweis.
Ich halte ihn für einen Autodidakten der versucht, sich in so vielen Bereichen wie möglich mit Wissen vollzustopfen, mit den er dann in Diskussionen versucht aufzutrumpfen.