Ich weiß.
Druckbare Version
London Boulevard
8/10
Undisputed 3
9/10
MacGruber 7/10
Herrlich blöde, brutale, ordinäre Komödie.
Ja, der ist toll. http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_148.gif
Deviance, 8/10. Wirklich gut.
London Boulevard, hat mir sehr gut gefallen, eigentlich keine Schwächen 9/10
Der perfekte Ex 5/10
Nette Abendunterhaltung, wenn man weibliche Begleitpersonen hat. Liebesgeschichte halt, seichter Humor, der zum Schmunzeln anregt, alles komplett vorhersehbar, das Ende brutal schmalzig Amerikanisch.
Kein vergebener Abend, dazu war der Film zu...nett. Für 5€ in der Sneak ok, vollen Preis ist das nur Wert, wenn die Holde, oder der weibliche Wunschkandidat, da unbedingt rein möchten.
in time 7/10
netter actionthriller. bonuspunkte für das coole szenario und die passende besetzung.
leider etwas vorhersehbar und wenig tiefgang. verschenkt potential, hat mich aber trotzdem super unterhalten
Jep. Der hat einfach nur von der guten Idee gelebt. Danach gab es wenig Mühe, Tiefgang zu produzieren. Die Story vom Vater hätte man erzählen können, etc. Es wäre auch realistischer gewesen, wenn man es schwerer gemacht hätte, so ne Bank zu überfallen (oder später den Tresor). Und die Sache mit dem Bodyguard... Oh Mann...:rolleyes:
Unknown Identity 7/10 großartiger Thriller mit Liam Neeson, leider ein bißchen wenig Action, aber Spannung bis zur letzten Minute
Der Mandant 6/10 sehr schöner Anwaltsthriller/-krimi mit unerwarteten und intelligenten Wendungen
Ironclad - Bis zum letzten Krieger 5/10 sehr gut gemachter Mittelalter-Action-Schinken, leider etwas wenig Story
Gesetz der Rache - 8/10 spannender, gewaltbeladener Rache-Thriller/-Krimi mit Gerard Butler.
Serien:
Spartacus 7/10
Game of Thrones 8/10
Breaking Bad 7/10
Walking Dead 7/10 (das christliche Gelaber nervt manchmal)
Warrior 10/10
Der erste MMA-Film der ne gescheite Story mit guten Kampfszenen verbindet!
Mulholland Drive
Ich habe den Film nicht kapiert.
7/10
Ohne Limit
Ohne Limit | Trailer german / deutsch HD 1080p - YouTube
8/10 - cooler Film
5 Minarette in New York
7/10
Edison
7/10
Warst du derjenige , der immer sehr gut hinschreibt und dann für Hammer Filme und Serien nur 6/10 gibt ...
Man kanns auch fast schon krankhaft in die andere Richtung zu den 10/10 dauergebern , sobald mal was gut war übertreiben :ups:
Du bist eher so der Typ
"Total super Film , Wahnsinn ... ich gebe Note 2-"
__________________________________________________ _
On Topic
Bei mir zuletzt gesehen
Der Zoowärter 8/10 Etwas flach vom Humor , total vorhersehbar von der Handlung , aber trotzdem irgednwie urkomisch.
Ich hatte mehrfach lachkrämpfe von 1-2 Minuten Ausmaß :D
Kann man sich auf jeden Fall mal ansehen.
Am besten mit der Freundin im Arm
@Royce Gracie 2 : Ich finde Happy Madison Komödien kann man immer schauen, die sind eigentlich alle super lustig. Mein Favorit ist ja Grandma's Boy :)
Atemlos
6/10
black christmas 1/10
wie halloween nur mit wheinachten, die story ist schlecht und vorhersehbar ,manchmal sogar unfreiwillig komisch.
Der Eisbär - eine lange vergessene Perle des deutschen Films 7/10
Contagion
5/10
Girl from the Naked Eye - 7/10
Nette kleine Mischung aus Kung Fu Action und Film Noir mit nem Hauptdarsteller der sich ein wenig für Bruce Lee hält.
sagtmal, hat jemand state of mind gesehen?
Macho Man mit Rene Weller und Peter Althof 10/10 einfach KULT
Der letzte Harry Potter - njaaa... weiß nicht. Der davor hat mir deutlich besser gefallen. 4/10
Der Gott des Gemetzels - 7/10
Was soll man sagen... wahrscheinlich eines der besten Kammerspiele, die mir je untergekommen sind. Klasse Belegschaft, super Idee.
Ja, da war ich letzte Woche auch im Kino. Ziemlich großartiger Film. Extrem beklemmend und eindringlich - zumindest die erste Hälfte. Ab dem Einsetzen der allgemeinen Trunkenheit finde ich läßt er nach, da geht ein Bisschen die Intensität und Glaubhaftigkeit flöten. Die letzte Szene auf dem Spielplatz im Abspann ist mir zu platt und vorhersehbar. Deswegen würde ich sagen erste Hälfte: 9/10, zweite Hälfte 6-7/10.
ich versuch gleich mal wieder Star Wars zu schaun ohne einzuschlafen. Das Experiment startet mit Episode 1