Würdest Du Dich auch zu den derart Wütenden zählen?
Druckbare Version
Womöglich bedingt durch zu viel Individualismus. Ein chinesischer kung fu Meister referierte zudem über mangelnde körperlicher Betätigung, der Mensch hat nunmal ein Gehirn zum arbeiten aber eben auch Arme und Beine. Die steigende Anzahl der psychischen Erkrankungen bringt der Meister mit der Industrialisierung und der damit verbundenen Bewegungsarmut in Zusammenhang. Das ist nicht wissenschaftlich fundiert. Klingt für mich allerdings erstmal plausibel.
Zumal viele Menschen keine Werte mehr produzieren. Ein Handwerker der ein Haus baut sieht sein erschaffenes jahrelang jemand der nur emails verfasst weiß bereits morgen nicht mehr was er gestern geleistet hat. Das sind sicher Faktoren.
Ach ja @all
Ich persönlich präferiere einen positiven aber nicht naiven Blick auf die Welt. Personen wie ein Tate, die red pill und viele andere Internet Phänomenen können einem richtig eingesetzt mit ihren Erfahrungen und Wissensschätzen helfen den eigenen Horizont zu erweitern und andere Perspektiven außerhalb der eigenen Blase wahrzunehmen. (Nicht mal zwingend annehmen)
Das ist der eigentliche Mehrwert richtig dosiert kann man davon profitieren. Wird das folgen eines Influencer zur kulthaften Angewohnheit wird’s irgendwann kritisch. Da ist jeder für sich selbst in der Verantwortung das zu regulieren.
Impotenz im Sinne eine scheinbaren Machtlosigkeit?
Ich glaube bis zu einem gewissen Grad wird es auch eine gewisse gegenseitige Abhängigkeit zwischen Feministen und Leuten wie Andrew Tate geben. Keiner seiner Anhänge wird sich vom hysterischen Gekreische irgendwelcher Frauen und deren weißen Rittern überzeugen lassen. Die Empörung dient dem nur als Beweis dafür, dass Frauen überemotionale Dummies sind und die Frauen sehen seinen problematischen Chauvinismus als Anreiz für mehr Aktionismus. Wenn man sich Sache wie die Femen als Extrembeispiel anschaut und auf der anderen Seite Tate stellen beide Gruppen die gegenseitige Daseinsberechtigung.
In Amerika gabe es ein interessantes Phänomen wo der Aktivismus der Schwulen-Gemeinschaft dazu führte, dass die deren Lebensmittelpunkt immer mehr dorthin verlagerten. Nachdem dann das Ziel der homosexuellen Ehe erreicht wurde resultierte das bei vielen ironischer Weise in einer Identitätskrise, weil ein identitätsstiftender Teil deren Lebens auf einmal weggefallen ist. Eben weil der Aktivismus zum Selbstzweck geworden ist. Wird bei Tate übrigens genau gleich sein. Ohne keifende Feministen und verzweifelte Incels hätte der kein Einkommen. Kann ich falsch liegen, denke ich aber nicht.
Gut das habe ich ja bereits erwähnt. Das man sich Feindbilder schafft um den Wert der eigenen Existenz zu sichern, wenn man sich selbst nicht genug ist. Dieses Verhalten gibts bei linken und rechten, und eben bei den Geschlechter kriegen, dass ist keine unbekannte Dynamik.
Sieh dir dein aktuelles Gespräch mit Happyhippo an. Es gibt nur Das Tatelager und die Femininsten . Die dann auch noch hysterisch kreischen . Männliche Gesprächspartner die Tate nicht gerade bevorzugen werden mal fix zu weissen Rittern . haben also irgendeinen Helferkomplex .
Es gibt in dieser Sicht nur Mann und/oder Frau , nur für oder gegen . DAS ist naiv.
Du nennst red Pill und andere solche Phänomene Wissenschätze und glaubst das sie den Horizont erweitern . Also ein Denken das in Mann/Frau Konstellation verhaften bleibt , das nur für und gegen kennt , das Frauen die einfach für sich selbst einstehen wollen sofort als Feministen abstempelt , diese Denken in einem so engen Rahmen nennst du Horizonterweiternd . Das Gedankengut dahinter ist für dich ein Wissenschatz .......DAS ist naiv.
Diese kleingerahmte Denken daraus brachte dich zu dieser Äusserung
Weil du bei mir genau den gleichen Fehler machst wie beim Thema Frauen. Du denkst in red Pill kategorie.
Nicht mal ansatzweise kamst du auf die Idee das ich mich selber ev . auch einfach nur als einen kompletten Menschen verstehe. Ich bin zwar biologisch männlich aber ich werde mich nicht auf die Rolle "MANN" selber reduzieren . Es besteht für mich kein Grund durch die Gegend zu fi..... um DNA zu verteilen . Aber Du denkst in genau dieser Aufspaltung Mann/Frau ......also nichts mit Horizonterweiternd .. sondern eben einfach noch seeehr naiv.
Das kommt immer auf den Standpunkt an. Softies bezeichnen mich als misogynen red piller, rote hardliner bezeichnen mich als purple piller. Wie bereits erwähnt tue ich mich schwer damit mich einer community zu 100% zu verschreiben weil es so etwas wie die absolute Wahrheit nicht gibt. Sowas willst du ja gar nicht hören, du willst nur deinen Stempel draufdrücken und los ledern.
Ich hingegen bin ein Freund der grauen Farbtöne und integriere in mein Leben was mir sinnvoll erscheint. Etwas abzulehnen nur weil es von Frauen, Männern, schwarzen oder weißen, religiösen oder ungläubigen usw. kommt limitiert einen im Endeffekt nur.
Von daher who cares ob ich in deinen Augen ein echter red piller bin, habe das nie für mich in Anspruch genommen.
Es gibt neue Nachrichten über andrews fall:
https://amp.20min.ch/story/sexuell-a...t-643083897952
Schlimm,
Grüsse
Hier noch ein ripleys eingangspost ergänzender artikel über den duellsieg von greta über andrew:
https://www.20min.ch/story/greta-thu...z-524917765269
Würde mich weder als redpilled oder sonst irgendwie gepillt beschreiben. Der Herr Tate ist mir weitesgehend egal und fühle mich auch nicht sonderlich schockiert durch sein Assi-Gelaber. Jedenfalls nicht in dem Maße, dass ich da schützend nach meiner Perlenkette greifen müsste und denken würde oh gott oh gott. Für alles andere is die Polizei zuständig. Die moderne Frau ist gleichwertig, stark und unabhängig und braucht meine Hilfe nicht. Anderseits denke ich, dass ein paar seiner mutmaßlichen Opfer vielleicht tatsächlich ein bisschen blöde gewesen müssen, sich freiwillig in die Nähe eines kickboxenden Zuhälters und bekennenden Frauenhassers zu begeben. Was haben die erwartet? Kuschelsex und Lyrik? Ich sehe ein, dass das Victim-Blaming ist, aber finde ich irgendwie unverständlich. Der Typ sieht aus wie eine Ente, quakt wie eine Ente und redet pausenlos über sein Selbstverständnis als Ente.
Die Sache mit dem Menschenhandel ist nochmal eine andere Nummer, nicht falsch verstehen. Aber darauf bezieht sich mein Post nicht.
Richtig....es wird immer (bei jeder Gelegenheit) einen Dummen geben, der darauf reinfällt....
Was Herrn Tate angeht...ich persönlich muss da auch nicht, wie sagtest du so schön, schützend zu meiner Perlenkette greifen- und noch viel weniger so 'ne Flachzange und sein tun verteidigen(und das ist der springende Punkt hier)
https://youtube.com/shorts/zCQ0Yn1cCnE?feature=share
Noch so ein Testo Lappen. Wo kommen die bloß alle her und warum haben sie Erfolg? :(
Das ist fair. Ich finde man muss nur unterscheiden zwischen dem Gelaber und dem kriminellen Verhalten das ihm unterstellt wird. Dem ersten Punkt gegenüber bin ich tolerant, in dem Sinne dass ich damit leben kann ohne es zu mögen. Ist das unappetitlich? Sicher, aber wie gesagt Redefreiheit ist in erster Linie für unpopuläre Meinungen. Für den zweiten Punkt gehört er bei Schuldnachweis halt rechtlich bestraft, aber das hat ein Richter zu entscheiden und kein Mob, egal ob er nun ein Drecksack ist oder nicht.
Angebot und Nachfrage. Das ist keine Rechtfertigung, aber die meisten Jungs werden doch heutzutage von Frauen erzogen und sollen gefälligst im Sitzen pinkeln und solche Sachen und irgendwann rebellieren die eben. Wie? Das Gegenteil machen von dem was sie gesagt bekommen, so als toxischer Mann. Oder zu mindestens kann ich den Reiz des Verbotenen verstehen. Pubertär, aber verständlich. Das wird auch nur schlimmer werden desto mehr man versucht Leute zu erziehen.
Ich fang mal hinten an.
Korrekt!
Man darf aber durchaus mal fragen, ob sowas nicht von sowas kommt. Des weiteren darf man geistige Brandstifter und Arxxxlöcher auch als solche benennen und sogar moralisch verurteilen. Das fällt nämlich genauso unter die Meinungs- und Redefreiheit.Zitat:
Dem ersten Punkt gegenüber bin ich tolerant, in dem Sinne dass ich damit leben kann ohne es zu mögen.
Jain, sein Gelabber im generellen ist mir "Wurst"....mein Leben ändert sich nicht....ist halt nur bezeichnent das seine Einstellung/Gelabber irgendwie schön die Vorwürfe unterstreichen....
Was den Mob angeht....zeig mir jemanden hier, der dazu aufgerufen hat, ihn am nächsten Baum aufzuhängen
https://youtube.com/shorts/oiuqaT33fn4?feature=share
Auch interessant.
Der Erlebnisbericht von Coach Magic scheint jedenfalls Deine Auführungen zu bestätigen:
https://youtu.be/gVuRspNxcLw
.
Erinnert mich an Frank Zander:
https://youtu.be/BrPcg8y2-5E
"Rumänien zieht Andrew Tates Luxusautos ein"
https://www.spiegel.de/panorama/andr...d-c58d280b009f
Gniiiihiii!Zitat:
15 Autos, 14 Uhren, Bargeld: Rumänische Behörden haben Besitztümer des Influencers Andrew Tate im Wert von 3,6 Millionen Euro beschlagnahmt. Die Vermögenswerte könnten zur Entschädigung seiner Opfer genutzt werden.
Gerade aktuell:
Ein gängiges Klischee haben britische Psychologen in einer Studie "Kleine Penisse und schnelle Autos: Beweise für einen psychologischen Zusammenhang" bestätigt. Männer kompensieren einen kleinen Penis mit dem Wunsch nach einem dicken Sportwagen.
https://www.auto-motor-und-sport.de/...en-sportwagen/
https://www.spiegel.de/auto/penis-ko...4-4a151d96dff5
:rofl:
Verstehe nicht was daran lustig ist. Wenn er das getan hat wofür er verdächtigt wird und er mit Frauen Geld gemacht und das Geld einsetzte um mehr Profit zu machen kann der Schadensersatz gar nicht hoch genug sein und er hat in meinen Augen kein Anrecht auf Vermögen, dass im Zusammenhang mit den Taten besteht.