@zardoz:
"unterscheiblinge" finde ich hervorragend!
:yeaha:
Druckbare Version
@zardoz:
"unterscheiblinge" finde ich hervorragend!
:yeaha:
Gravitation existiert nicht. Schwerkraft hat mit Dichte zu tun. Gas steigt auf, Blei fällt runter. Körper schwimmt auf Wasser ... geringere Dichte usw ....tztztz
Wo ist Opi? Dieser Mensch ist bisher der Einzige der der Vernunft fähig ist hier anscheinend.
Ganz, ganz schwach. Ich sprach von geistigem Sparring und du erscheinst unbewaffnet.
Aber, guck, immerhin mein persönliches Modell von Mario Mikulic funktioniert. Das ist Wissenschaft!
Erwartung anhand bisheriger Beobachtungen:
Resultat:
und
Ich habe ein funktionierendes Modell von Dir erstellt. Du kannst jetzt aufhören, immer wieder den selben Blödsinn zu posten. Wenn ich mir ein bisschen Mühe gebe kann ich sogar einen Bot für dich programmieren, der deine geistige Leistung in diesem Thread in etwa 400 Zeilen Programmcode abbilden kann.
Viele Grüße,
der Ponder
PS: Die "bendy door" aus dem Video ist übrigens eine Thermo-Isolierung, keine Tür einer Luftschleuse. Kann man auch aus dem Bauplan der ISS lernen. Man kann aber auch einem grenzdebilen Youtube-Video irgend eines Spinners glauben.
Kann dir nicht folgen gerade. Ich lese deine Deinungen nur halbwegs.
Wo ist deine Widerlegung ? Wo sind deine Argumente ? Das Schwerkraft mit Dichte zu tun hat dürfte unbestritten sein. Praktisch wie Theoretisch. Gravitation ist Hokuspokus ohne Grundlage. Kurzum, Unsinn.
Im Übrigen, ich gehe auf intelligente Einwände ein. Auf Unsinn gehe ich gar nicht mehr ein. Daher auch vielleicht deine Verwunderung das ich nicht auf jeden Unsinn eingehe ...
Grussilein
M
P.S. und ganz nebenbei: Die Erde ist flach, keine Kugel, krankmachende Viren existieren nicht, Atomwaffen gibt es nicht, Evolution, Big Bang, Dinosaurier usw. sind auch Unsinn.
Krebs ist ganz normal. Der Arzt tötet durch die Giftbehandlung usw.
911 war eine Sprengung von drei Gebäuden. Flugzeuge wurden digital eingefügt. Es gab gar keine Flugzeuge. Der Krieg gegen den Terror ist selbstgemacht. Usw.
Du hast mein Posting #944 nicht wirklich gelesen, gell? Schade. Nochmal, extra für dich:
Dinge, die man fallen lässt beschleunigen. Mit etwa 9,81m/s^2. Das ist erstmal eine ganz neutrale Beobachtung und lässt sich leicht selbst prüfen.
Die Dichte des herunterfallenden Gegenstands ändert sich aber nicht, während er fällt.
Die Dichte des Mediums, durch das der Gegenstand fällt (Luft) ändert sich auch nicht.
Warum genau sollte ein fallender Gegenstand dann immer schneller werden?
Der Unterhaltungswert des Threads lässt stark nach. Die Jungs in den richtigen Flat-Earth-Foren geben sich echt mehr Mühe. Wir käuen alles nur immer und immer wieder.
Viele Grüße,
der Ponder
Einfach widerlegbar ... soso ... dann zeig mal auf ... :D ... warte, lass mich raten, es lief im TV ... hahaha
Unsinn dieser 10m/sek post ... auch da spielt selbstverstandlich der luftwiderstand als auch die dichte eine rolle sonst gabe es keine fallschirme oder ballons die aufsteigen ... und und und ... gähn ...
Steht auch in Post #944 (liest du eigentlich oder sonderst du nur Blödsinn ab?).
Der (tatsächlich vorhandene!) Einfluss des Luftwiderstands wird durch die Wahl des Gegenstands minimiert (rund, möglichst schwer). Deswegen nimmt man dafür keine Entenfeder. Wenn man den Luftwiderstand komplett ausschaltet (Vakuum-Röhre, sieht Post #944, Experiment für Fortgeschrittene) beschleunigt der fallengelassene Gegenstand immer noch mit 9,81m/s^2.
Lustigerweise beschleunigen im Vakuum Gegenstände unterschiedlicher Dichte, aber mit gleicher Masse, genau gleich schnell Richtung Erdmittelpunkt. Huch!
Viele Grüße,
der Ponder
Gravitation ist Unsinn. Die Schwerkraft hat mit Dichte des Objektes und dem umgebendem Medium zu tun. So einfach ist das.
Wo ist Opi ? Schade ... die Intelligenten sagen nix und die Dummen krakelen wie sie lustig sind ...