Ganz, ganz schwach. Ich sprach von geistigem Sparring und du erscheinst unbewaffnet.

Aber, guck, immerhin mein persönliches Modell von Mario Mikulic funktioniert. Das ist Wissenschaft!

Erwartung anhand bisheriger Beobachtungen:

Zitat Zitat von PStibbons Beitrag anzeigen
Vorhersage: Da kommt nix. Du weichst auf das nächste Thema aus, postest einen dämlichen Link oder ein lustiges Bild von einem auf dem Kopf stehenden Känguruh. Da ist nix mit geistigem Sparring. Du möchtest ganz, ganz dringend glauben und nicht wissen.
Resultat:

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
Gravitation existiert nicht. Schwerkraft hat mit Dichte zu tun. Gas steigt auf, Blei fällt runter. Körper schwimmt auf Wasser ... geringere Dichte usw ....tztztz
und

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
Ich habe ein funktionierendes Modell von Dir erstellt. Du kannst jetzt aufhören, immer wieder den selben Blödsinn zu posten. Wenn ich mir ein bisschen Mühe gebe kann ich sogar einen Bot für dich programmieren, der deine geistige Leistung in diesem Thread in etwa 400 Zeilen Programmcode abbilden kann.

Viele Grüße,

der Ponder

PS: Die "bendy door" aus dem Video ist übrigens eine Thermo-Isolierung, keine Tür einer Luftschleuse. Kann man auch aus dem Bauplan der ISS lernen. Man kann aber auch einem grenzdebilen Youtube-Video irgend eines Spinners glauben.