Dann nimm halt nen masselosen Körper/Beobachter an oder einen mit unendlich viel Energie, das relativistische Addiotionstheorem liefert trotzdem das richtige Ergebnis, s.o.
Druckbare Version
der neue im knast kommt das erste mal unter die dusche..
direkt kommt son 2 meter grosser, 150 kg schwerer mutant auf ihn zu und meint: " du bist der neue und wirst jetzt erst mal ge****t ! das einzigste was du dir aussuchen darfst ist ob ich dich mit creme oder ohne ****en soll."
da überlegt der neue und meint: " dann lieber mit creme!"
Ok -"creme" komm mal her- winkt der mutant seinen kollegen herbei..:D:D:D
?????????????? der neue will nen dreier ???????? ist natürlich mit spucke direkt doppelt so lustig...!!!!Zitat:
okay... es heißt "mit Spucke".... und "Der Neue will ´nen Dreier! "
...aber es waren Ansätze zu erkennen!
versteh jetzt nicht gerade ,was du da meinst korrigieren zu müssen..
na ja.
Zitatauszug: ..so ist das... aber erklärte Pointen sind halt keine mehr! ;)
...wenn einer, dann Kraken! http://smilies-smilies.de/smilies/mehrgifs/dafuer.gif
Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Biologe stehen vor einem leeren Raum.
Sie beobachten, wie 3 Peronen den Raum betreten.
Nach 30 min kommen 5 Personen wieder raus.
Der Biologe:
"Arschklar, Vermehrung"
Der Physiker:
"Arschklar, Meßfehler"
Der Mathematiker:
"Wenn jetzt 2 Leute den Raum betreten, ist der Raum leer"
Arzt zu Patient:
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie, zuerst die gute:
Sie haben noch einen Tag zu leben.
Patient:
Oh Gott, was ist denn dann die schlechte Nachricht?
Arzt:
Ich hab Sie gestern nicht erreicht.
Arzt zu Patient:
"zuerst die gute Nachricht: Sie sind kein Hypochonder"
Ein Mathematik Professor und ein Physik Professor stehen vor dem Fahnenmast der Uni und diskutieren wie hoch der Mast wohl ist und wie man dies rausfinden könne.
Da kommt ein Philosophie Professor vorbei, hört sich das ne Weile an, zieht den Fahnenfast raus, legt ihn flach hin und misst es mit einem Maßband ab.
"Der Fahnenmast ist 20,57 Meter" und geht.
Die Professoren schauen sich an, schütteln den Kopf und sagen: "Immer diese Geisteswissenschaftler...."
Kommt ein Mann beim Arzt...
N kleiner Junge mit einer Leine kommt in einen Puff. Am Ende der Leine hängt ein toter Frosch.
Darauf die Puffmutter: "Junge, was willst Du hier?"
Der Junge: "Ich will zu einer Prostituierten. Ich weiß ich bin noch zu klein, aber ich habe echt viel Geld dabei.
Der Junge zeigt der Puffmutter das Geld und diese überlegt kurz. Da der Junge wirklich viel Geld dabei hat, fragt sie ihn zu welcher Dame er denn gerne möchte.
Der Junge: "Zu einer mit einer echt üblen Geschlechtskrankheit"
Die Puffmutter ist total erstaunt, aber weil der Junge darauf besteht und wirklich viel Geld dabei hat, schickt sie ihn zu einer Prostituierten mit einer sehr üblen Geschlechtskrankheit.
Als der Junge fertig ist und gehen will fragt ihn die Puffmutter, warum er denn unbedingt eine Prostituierte mit einer schlimmen Geschlechtskrankheit haben wollte, ob er denn nicht wisse, dass er sich damit jetzt angesteckt habe.
Der Junge: "Klar, weiß ich das. Deswegen wollte ich es ja!"
Die Puffmutter: "Das verstehe ich nicht."
Der Junge: "Pass auf, wenn ich jetzt gleich nach Hause komme, vergeht sich wieder das Kindermädchen an mir. Ich weiß es, denn sie ist pervers und tut das jedesmal. Wenn mein Vater sie heute Abend nach Hause fährt, vergeht er sich an ihr. Ich weiß es, denn er ist pervers und tut es jedesmal. Wenn er dann heimkommt, legt der erstmal meine Mutter flach. Ich weiß es, denn er ist pervers und tut es jedesmal. Morgen früh, wenn mein Vater auf der Arbeit ist, geht meine Mutter zum Nachbarn und vögelt mit ihm. Ich weiß es, denn sie ist pervers und tut es jedesmal."
Die Puffmutter: "Ja und?"
Der Junge: "Und das ist die DRECKSAU, DIE MEINEN FROSCH PLATTGEFAHREN HAT!!!!"
:D
lol, das wär ja mal geil :D
Die Totageschwindigkeit liegt zwar nie über c
Aber ich kann durchaus bei nem Raumschiff, dass mit 99%c fliegt noch das liht anzünden, und es wird ganz normal brennen.
Ich kann's ja auch anzünden, wenn ich mit 120km/h über die Autobahn bretter, und trotzdem hat's nur Lichtgeschwindigkeit....
Mein Motorrad beschleunigt bis maximal 140Km/h (is halt ein 250er) wenn ich jetzt aber auf dem 30° Breitengrad gen Osten fahre.... und der Erdboden hier mit knapp 1000km/h rotiert...... dann fährt meine Karre ja über 1100km/h!!! Und das auf 700hm und 10°C.......Und ich hab trotzdem keinen Überschallknall :gruebel:
Bezugssystem ist das Zauberwort ;)
:halbyeaha:
:verbeug:
Leider muss ich zugeben, dass mir der Fips in dieser Sache so einiges vormacht ;)
doch, auch für diesen (das ist ja der witz an der sache)
Durch den Dopplereffekt erfolgt eine Phasenverschiebung des Lichtes. Also wird sich Nahe c die Farbe der Flamme bzw. des Scheinwerfes ändern.
Wie lautet der technische Fachausdruck für Billigrohlinge?
Write only.
Ein Mann kriegt sein erstes Spam-Mail und fragt sich:
"Woher wissen die, dass mein Penis zu kurz ist?"
Und das Zeug was dich dann killt kommt mit exakt c auf dich zu :D.
edit: Würden Lampen dann unter das Waffengesetz fallen?:gruebel:
Ohhhh aua. Glatteis glaub ich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Speziel...ekt_des_Lichts
Oh. Btt:
Kommt ein Chinese mit Klischeeakzent in eine Jazzbar.
An der Theke steht ein schwarzer mit Sonnenbrille der relaxt zu den Rhytmen groovt.
Sagt der Chinese: "Ein Biel bitte".
Daraufhin der Barkeeper: "Nee Junge. So läuft das nicht, ok? Du musst sagen "Ey moin, ich hät gern Bier Mann", alles klar? Also komm nochmal rein und versuch dein Glück Mann".
Der Chinese verlässt die Bar, betritt sie erneut, stellt sich an die Theke und sagt: "Ein Biel bitte.".
Dem Barkeeper wird das zu bunt.
Er zu dem Chinesen: "Ok Mann, ich zeig dir jetzt mal wie das geht. Du stellst dich hinter die Theke. Ich komme rein und bestellt was, cool Mann?".
Der Chinese stellt sich also hinter die Theke und der Barkeeper verlässt das Etablissement.
Der Barkeeper kommt dann also lässig durch die Tür in den Schuppen, lehnt sich an den Tresen, zündet sich 'ne Kippe an und bestellt dann ganz cool: "Ey Mann. Ich hät gern 'en Bier, cool?".
Der Chinese daraufhin: "Negel kliegen hiel nix!".
Die interessantere Frage ist: wenn Kraken seine Hand vor den Scheinwerfer hält, geht das "Licht" vom Beobachter aus gesehen dann durch?
a) ja
b) nein
c) in der Zeit, die Kraken braucht, um die Hand vor den Scheinwerfer zu halten, hätte er bei der Geschwindigkeit den Beobachter längst überfahren.
Okay, versuchen wir es mit nem Witz, zur Abwechslung.
Ein Cowboy kommt in die Bar eines kleinen texanischen Städtchens und ruft:
"Ich bin heute schlecht gelaunt, Leute! Wenn mich hier einer ärgert, brech ich ihm
sämtliche Knochen!" Da erhebt sich ein anderer Cowboy, ein wahrer Riese mit
ungeheuren Muskeln, und fragt: "Was willst du machen?" - "Das, was ich gesagt habe:
Wenn uns hier einer ärgert, dann brechen wir ihm sämtliche Knochen!"
sorry für die späte antwort... aber ja genau das :) und kraken auf seiner höllenmaschine würde den unterschied beim licht auch nicht bemerken.. hat mir ne zeit lang ziehmlich probleme gemacht, aber mit dem gedanken das zeit nicht konstant ist und geschwindigkeit ja auch nur distanz/zeit ist.. damit gehts halbwegs
Graf Bobby
Graf Bobby reitet über den Ring und begegnet Rudi, der zu Fuß unterwegs ist.
Rudi: "Bobby, wo reitest denn hin ?"
Bobby. "Ich reit zu meiner Freundin."
Rudi: "Ja, warum reitest du denn ? Es sind doch nur fünf Minuten zu Fuß."
Bobby: "Weißt, wenn ich zu Fuß hingeh, und sie gibt mir einen Korb,
kann´s sagen, sie hat mich gehen lassen. Und wenn ich mit dem Auto hinfahr,
dann kann sie sagen, sie hat mich abfahren lassen. Aber so..."
Mann, könnt ihr mal eure langweiligen Physikdiskussionen in einen neuen Thread auslagern? Ich logge mich andauernd ein mit der Hoffnung auf neue Witze und nur wieder so eine Hirnw****erei... :D
Nope
Du würdest eine immense Blauverschiebung bemerken.
Bei dieser Geschwindigkeit wäre die Strahlung meines Motorrads für dich wohl längst im Röntgenstrahlenbereich........
Wie beim Polizeiauto, welches ganz anders klingt, wenn es sich nähert, oder entfernt.... für den Fahrer jedoch immer gleich.
Hallo, :mad: dass ist der Flachwitze- Fred und nicht das Physik- Forum :-§
Herr Doktor, wenn ich hier drücke tut es weh, wenn ich da drücke tut es weh und wenn ich dort drücke, tut es auch weh.
Arzt: Ihr Finger ist gebrochen.
jaja bin schon still... (ich weiß das ich eine verschiebung der wellenlänge sehen würde.. ich meinte ja nur die geschwindigkeit des lichtes.. grml muss mich genauer ausdrücken)
ungewöhnliche Lösungen: Nils Bohr, das Hochhaus und das Barometer ;)
Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur ...
... werden eingesperrt. Am ersten Tag bekommen sie alle drei eine Konservendose mit Fleisch zum Essen, die aber nicht geöffnet ist. Nach einer Stunde kommt der Wärter, um zu sehen, wie die drei mit dem Problem fertig geworden sind.
In der ersten Zelle sieht er den Ingenieur schlafen, die leere Dose auf dem Tisch und daneben ein Stein. Aha, denkt sich der Wärter, der hat sich ein Werkzeug hergestellt und die Dose so aufgemacht. Gut.
In der zweiten Zelle sitzt der Physiker gerade am Essen, und die ganzen Wände sind zerkratzt. Auch gut, denkt der Wärter, der hat die Dose solange an die Wand gefeuert, bis sie defekt war.
In der letzten Zelle sitzt der Mathematiker vor seiner Dose und murmelt: "Angenommen, die Dose wäre offen ..."