Zitat von
MCFly
Da bitte ich doch um Belege :)
Ich kann mich natürlich erinnern, dass ich selbst das mal geschrieben habe, aber ohne auf die Auswirkungen näher einzugehen. Denke nicht, dass das jeder wusste.
Daher: Absurd? Es ist einerseits ein Zeichen von schlechtem Stil/Benehmen, wenn Du in einer solchen doch sehr intensiven Diskussion nicht darauf hinweist. Aber vielmehr lässt es auch wieder einmal Rückschlüsse auf Deine Seriosität hinsichtlich der Argumentation zu.
Ganz einfach: Wenn ich sauber argumentiere und der Ansicht bin, den richtigen Standpunkt zu vertreten, lege ich Wert darauf, dass auch der Gegenpart jede Stellungnahme von mir mitbekommt. Das wäre straight.
Anders herum kann ich natürlich auch mit der Situation spielen und den Zeitverzug nutzen, ein wenig an meinen Argumenten "nachzufeilen". Traue ich Dir durchaus viel eher zu, auch wenn ich nichts unterstellen möchte. Ist aber im Grund auch nichts anderes, als eine Art "Edit", wenn der andere das nicht weiß. Und wir haben ja gelernt, dass Editionen oder Korrekturen hier besser korrekt begründet werden sollten. Warum ist das wohl so?
Unzulässig? Was redest Du denn da? :D Dann melde es doch. Ich habe nur eine Frage beantwortet, die ich mir sogar selbst gestellt habe. Meinungsfreiheit. Man könnte auch sagen, ich habe "laut gedacht".
Realität = Du stehst unter Moderation. Realität = Du bist hier u.a. mit Bikemaster, Attackfighter und GlaucaB1 hochkant rausgeflogen. Nicht selber gegangen, rausgeflogen. In mehreren Foren war es ähnlich. Deine Phantasie = alle anderen sind doof ("Umgekehrt ist das hier aber die Regel").
Frage - diesmal direkt an Dich: Fällt Dir vielleicht irgendetwas an meinen Beispielen auf? Stichwort "Verdrehung der Realität"?
- Ach, vergiss die Frage. Ich kann schon jetzt nicht mehr :rofl::rofl::rofl:
Erst einmal müsstest Du ja meinen Realnamen kennen, um da irgendwie weiterzukommen, von daher ist diese Aussage Dünnpfiff. Macht nix, kannst Du ja jederzeit editieren :)
Zweitens, sind wir beide nur ein winziger Fleck im großen Universum (gut, Du ein etwas größerer :D ). Ich möchte gar keinen "Fußabdruck" hinterlassen. Wenn die Klappe zugeht, interessieren Du und ich niemanden mehr, vielleicht noch die nächsten Angehörigen. In diesem Fall erstreckt sich dein "Nichts" auf meine Frau, meinen Sohn, Familie, Freunde. Was soll sonst noch zählen? Das Leben muss Spaß machen. Aber wie schon Seeed richtig singt: "what you deserve is what you get". Merkst Du hier im Kleinen schon hautnah.
Mensch, Damiano. Mach doch einfach Schluss hier, Du willst doch nicht mehr (also offiziell ;) ). Die Leute tuscheln schon, wir wären verliebt...:ups: