Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
Ich bin in letzter Zeit auch genug mit dem Typen aneinander geraten. Kannix hat das doch treffend kommentiert

Aber es dürfte Dich nicht wundern, wenn ich Dir schreibe, dass es da noch ganz andere Beiträge von Damiano im Netz gibt, was hier auch einigen bekannt ist. Von wegen "Fußabdrücken" und so

Aber diese Bedeutungslosigkeitschiene ist doch auch irgendwo paradox, wenn man Homöopath ist. Also so ein Hardcore-Homöopath, nicht der weichgespülte Möchtegern-Nachläufer. Nichts ist bedeutungslos, bzw. je bedeutungsloser etwas wird, desto potenzierter tritt die Wirkung in Erscheinung. Oder habe ich das falsch verstanden? Bitte um Erläuterung, gerne auch "Experten" mit "Nachweisen"

Ne, wundert mich in der Tat nicht. Ich bin dem bisher nicht nachgegangen, wer das ist, weil das für meine Gesprächsführung auch irrelevant ist und ich wollte, dass es das auch bleibt. Ich versuche möglichst zu vermeiden, die Person, statt die Sache zu thematisieren. Gelingt nicht immer.
Auch ohne seine sonstigen Aktivitäten genauer zu kenne reicht mir eigentlich, was ich hier sehe bzw. lese. Und ich kann mir die "Fußabdrücke" vorstellen. Ich denke, es handelt sich um eine Person, die auf Gesichtsverlust mit Kanonenkugeln reagieren würde, wenn möglich und dass es zum Gesichtsverlust nicht viel braucht.
Wer sowas sagt, wie das mit der verdienten Bedeutungslosigkeit, verfolgt damit nur einen einzigen Zweck. Gut, dass man hier auf Worte reduziert ist.