das buch wurde wirklich verfilmt? :ups: und das habe ich nicht mitbekommen?
na gleich mal amazon befragen, danke für den link :thx:
das buch ist übrigens sehr lesenswert
Druckbare Version
das buch wurde wirklich verfilmt? :ups: und das habe ich nicht mitbekommen?
na gleich mal amazon befragen, danke für den link :thx:
das buch ist übrigens sehr lesenswert
Ich- Einfach Unverbesserlich :))
10/10 !
super lustig, viele versteckte lacher :D
Death Note 1 + 2
7/10
Wer den Manga gesehen hat weiss schon viel von der Story und was passieren wird. Doch jemand der den Manga nicht kennt wird von den Gedankengängen hin und wieder schon begeistert sein.
Nur leider kommen einige der "Spiele" zwischen den beiden Hauptpersonen nicht ganz zur geltung. Trotzdem haben sie mir gut gefallen und haben einen schönen Platz bei meinen anderen DVD`s gefunden.
The Social Network
9 / 10
Dafür, dass man den Ausgang ahnen kann, ein eigentlich ganz gut gemachtes Drama, kommt sogar ohne Blut aus (zwar nicht ohne Nutten und Koks, aber naja..)
Ja, in der Tat verstörend das Ganze...
Sehr gut gemacht, düster, mitreissend ergreifend und verwirrend!
Brillante Machart, aber mir fehlt ein roter Faden, mir fehlt eine echte Geschichte, es fehlt Sinn.
Lohnt ich definitiv anzuschauen! Aber vom "Ende" war ich enttäuscht, weil es keines war.
sehr guter film.
@kraken
das ende war glaub ich auch so gewollt, einfach der thematik wegen. der weg is das ziel und so^^
Resident Evil Afterlife 3/10
Die Punkte gibt es nur für Milla, ansonsten war der Film Schrott. Und ohne die ganzen Standszenen und Zeitlupen wäre er wohl auch nur 45 Minuten lang gewesen.
The Crazies 7/10
Wieder was dazu gelernt, hyperaktive Zombies nennt man Crazies, oder wo ist der Unterschied zwischen denen? Ganz netter Film, aber stellenweise nichts für sanfte Gemüter.
"Ich- Einfach unverbesserlich 3D"
+ Gute 3D Aufmachung.
+ Gute Story
+ Slapstick
+ Witzig
+ Was fürs Herz
- Für Kinder manchmal etwas makaber
- Einige Witze vertstehen Kinder nicht
- Nach 15 MInuten weiss man genau wie der Film weitergeht
Wertung: 7/10
Ganz gut.
piranha 3D
hmm krasser trip^^ also anfangs vor allem viel brüste und party und später gemetzel. kein ernster film, sondern reiner fun-splatter. zahlreiche homagen an ältere horror-filme von der weiße hai (dreyfuss als erstes opfer^^) bis zur rasenmäher szene aus braindead. brüste in 3D :ups:
man sollte wissen, worauf man sich einlässt, dann macht der film auch spaß 7/10
A Nightmare on Elm Street Remake 7/10
Eins der besseren Remakes von Horrorfilmklassikern, aber an das Original kommt es nicht ran. Aber die Stimme von Freddy im Originalton ist richtig schön fies.
Kürzlich bock auf bischen grusel und folgende Filme zusammen mit einer Freundin zu Chips und Cola auf dem Sofa genossen
Gremlins 7/10 Sehr wirrer aber teilweise durchaus /grusliger/witziger film
Exorzist (1973) 8/10 Ein Klassiker des seichten Gruselns
Omen (2006remake) 6/10 ( Naja war okay , aber irgendwie dann doch eher mäßig) Ich mein den ganzen Film wartet man nur darauf das nun gleich mal was überraschendes passiert ... aber es ist einfach alles irgednwie vorhersehbar und etwas flach.
Warlock I 8/10
Dieser Film hat typischen Oldschool grusel charm. Ein Hexenmeister aus dem Mittellalter wird in die Zukunft geschickt vom Satan höchstpersönlich um ne alte Hexenbibel zusammenzufügen und die Welt zu vernichten. Der Gute Zauberer natürlich flugs hinterher und mit Peitsche und Kompass auf in die 80ger zum Kampf gegen das Böse :D
Auf jeden Fall sehenswert für Liebhaber von Metallischer Musik, Mittealter oder Magic karten ^^
End of Days 9/10 Einfach gut Holywood,Action Spannung und gute Atmosphäre
Danke für den Tipp , auch wenn ich finde der Film hätte 10x besser sein müssen.
Fängt echt super an und ist lange auf hohem Niveau.
Das Ende (Ab dem Zeitpunkt wo sie in die Burg eindringen) ist dann aber einfach nur billig, vorhersehbar und langweilig bis sowas von lächerlich umgesetzt.
7/10 Weil es 5/6 des Films echt cool gemacht ist und die letzten 15minuten leider murks sind
Black Death hab ich vor 1 Monat im Kino gesehen und fand ihn echt super
9/10
Keine Ahnung wieso der hier von einem User so zerissen wurde.
Ich fand das der Film sehr gut durchdacht ist und die Story trotz oberflächlicher Haupthandlung viele echt interessante kleine Überraschungen in der Nebenhandlungen hervorbringt.
Ist halt ein Film der durch die graumsame Atmosphäre und intelligent gemachte Wendungen überzeugt.
Wer Fantasy und bombast action will ist da komplett falsch
Damage 6/10
Kurzfassung:Ex-Knacki, Kind braucht Herztransplantation, kein Geld, Untergrundkämpfe
96 Hours |Taken
7,8/10
Wenn mann Liam Neson den Badasss abnimmt und das Schwarzweißbild in Punkto Muslimischer, arabischer kulturkreis weglässt immer noch verdammt schnell, allerdings kein Film den mann sich mit seiner freundinn ansieht
requiem for a dream
hat mir gut gefallen, vor paar tagen erst geschaut
Clash of the titans
Grottenschlecht..
IP Man 2
10/10
mindestens genauso gut wie der erste aber mit noch mehr geilen Kampszenen und einer lustigen Bruce Lee zum Ende!!!! sehr geil
mfg
the other guys/die etwas anderen cops
9/10
super film, für mich die komödie des jahres. man muss halt auf den humor von will ferrell stehen, sonst aber bedenkenlos weiter zu empfehlen. hier mal ein zwei minuten langer genialer filmausschnitt
Piranha
7/10
Naja, die ersten 30 Minuten sind echt langweilig, aber das machen die tollen Mädels wieder gut. :D
Später schwankt der Film so zwischen Gemetzel und Spannung. Warscheindlich kommt noch nen 2. Teil raus, weil am Schluss stellt sich raus daaas.....
...Ne das verrat ich nicht! :p
Jetzt vor ein paar Tagen gesehen:
Never Surrender: Amazon.de: Hector Echavarria, James Russo, Silvia Koys, Patrick Kilpatrick: DVD & Blu-ray
Recht cooler MMA-Film mit Anleihen bei Bloodsport (geheimes Turnier, Full Contact, etc) und gespickt mit MMA-Fightern. Allerdings finde ich die deutsche Syncro recht bescheiden, um es mal foren-konform auszudrücken. :D
Ip Man 2.
9/10
Den Film ansicht fand ich sehr gut. Nur er kommt nicht an den ersten Teil ran. Am ende die Rede war beeindruckend und richtig.
Ip Man 2 habe ich auch eben gesehen. Hat mir gut gefallen.
8.5/10 (Für meine Verhältnise eine sehr gute Wertung :D)
Die etwas anderen Cops 7/10
Für mich einer der schwächeren Will Ferrell Filme, und den Anfang mit den beiden Supercops fand ich irgendwie zu hohl.
Und was haben die Amis eigentlich gegen den Toyota Prius?
Kick Ass
8 / 10 Punkten
ein wirklich lustiger und gelungener Film :D
Repo Men (2010)
8/10
Hat mich positiv überrascht, hatte weniger erwartet!
------------------------
Transporter 2 - The Mission
6/10
Minuspunkt für die Magersüchtige in Strapsen
Pluspunkt für die Mutter des Jungen
Pluspunkt für Private Joker, einfach weil Private Joker :D
------------------------
Harry Potter und der Orden des Phönix
9/10 (gilt aber für alle Teile)
Steinigt mich, aber die Potter-Filme sind durch die Bank weg (bis auf den ersten Teil und eventuell den zweiten, die doch eindeutig KINDER-Filme sind) absolut unterhaltsam! Und ja, ich freue mich auf den nächsten! :D
(Ich muss aber dazu sagen, dass ich keines der Bücher kenne...)
Bist Du sicher, dass Du die Wertungen nicht vertauscht hast? ;) :D
Ok.
Konferenz der Tiere 3D. (7/10)
Gutes 3D, aber zuwenig draus gemacht.
Teilweise zuviel unschärfe, daher leichte Probleme für die Augen...
Story: Ganz gut. (sollte bekannt sein)
Hintergrund (Bildungsauftrag): Sehr gut.
Witz: mäßig bis gut
Fürs Herz: Gut
Wendungen: Wenig und vorhersehbar
Die Supernase im Dschungel ach nein Predators 6/10
Nicht so schlecht wie die AvP Filme, aber an den ersten Predator kommt er nicht ran.
Zu wenig Szenen mit den Predators, zu viel Gelaber, die Rolle von Lawrence Fishburne hätte man sich schenken können, und irgendwo hat man das Gefühl das demnächst eine Fortsetzung droht, und das man krampfhaft probiert hat sämtliche Szenen aus dem ersten Film neu aufzulegen. Und dazu dann noch der ein oder andere Logikfehler.
Warum kamen am Ende schon wieder neue Opfer, obwohl sie ja angeblich immer nur eine Jagdsaison veranstalten?
Kommen sie vom Planeten?
Was ist mit der Blutfehde?
Und Adrien Brody nehme ich den krassen Söldner nicht ab, da kann er sich noch so viel Muskeln antrainieren und sich mit Schlamm beschmieren.;)
jackass 3d
bewährtes konzept, nur halt viel neuer blödsinn; das 3d is leider nur n gimmick:
7/10 (wenn man sowas mag)
fand den eigentlich recht dufte, auch wenn er nicht ans original rankommt. aber dass versucht wurde szenen aus dem original zu kopieren, konnte ich ehrlich gesagt nicht erkennen. viel eher gabs immer wieder bezüge und anspielungen auf die ereignisse vom original. joa logikfehler, hmm, bei dem film egal xDD.
ansonsten solltest du dir den film evtl. mal im o-ton angucken. die ganzen furztrockenen einzeiler, gehen mit der synchro leider komplett verloren. und fishburne macht sich dort auch besser.
scott pilgrimm vs. the world 9/10
hammer lustiger film. unbedingt im kino gucken, weil der sound und die optik hier extrem wichtig sind. wirklich geniale ideen, wie man special effekts innovativ nutzen kann. erinnert etwas an die alten batman-serien mit den comic-typischen "pow" und "bäm" sounds und extrem viele querverweise auf die "nerdkultur". desto besser man sich in film, videospielen, musik und comics auskennt, desto besser wird der film, weil er einfach so vollgepackt mit anspielungen ist.
An der Predator 1 Gedenkgatlingkanone, und nebenbei eine der besseren Figuren in dem Film.
Der fällt bei mir in die gleiche Kategorie wie Dany Trejo, Steve Buscemi,Tommy Flanagan oder Andrew Bryniarski. Ein Gesicht was man erkennt. Aber nur weil er auch MMA betreibt muss ich ihn nicht gleich als Schauspieler vergöttern.:D;):D
RED "Älter . Härter . Besser"
mit bruce willis und morgan freeman, john malkovich.
9/10 gute action und dazu noch witzig:D
Jerry Cotton 5/10
Einige witzige Szenen und Gags, aber ansonsten eine weitere Komödie "Made in Germany", die aber nicht an solche Filme wie "Der Wixxer, Schuh des Manitu usw." rankommt. Schade das etliche von den Komikern nur kurze Gastauftritte hatten.