Seite 20 von 412 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286 bis 300 von 6173

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Zitat Zitat von humblehandsome Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich mir "The Road" runtergeladen und gesehen.
    Very very disturbing ...
    Lange her, dass mich ein Film so mitgenommen hat. Hätte ich den mit 12 gesehen, hätte ich vermutlich jahrelang Alpträume. Sehr düsterer, aber brillianter post-apokalyptischer Film.
    Ja, in der Tat verstörend das Ganze...

Sehr gut gemacht, düster, mitreissend ergreifend und verwirrend!

Brillante Machart, aber mir fehlt ein roter Faden, mir fehlt eine echte Geschichte, es fehlt Sinn.

Lohnt ich definitiv anzuschauen! Aber vom "Ende" war ich enttäuscht, weil es keines war.

iYork Gast

Standard

sehr guter film.

@kraken
    das ende war glaub ich auch so gewollt, einfach der thematik wegen. der weg is das ziel und so^^

iYork Gast

Standard

Zitat Zitat von Zottelkopf Beitrag anzeigen
    Ich hab blind, weil ja Jason Statham druff stand, Schwerter des Königs gekauft. Schau den grad....mit Pausen. Anders ertrag ich den nich -.- Hab ich auf Action, gute Kampfsequenzen und dat Schnittchen gefreut. Crank halt oder der Mönch :-P

Pustekuchen. Wasn Drecksfilm. Selbst die Armee des Königs war sowas von erkennbar Figürchen mit eingeblendetem Hintergrund, als die da standen xD

Vielleicht wirds ja eines Tages n B-Movie....

Da freu ich mich lieber wie Bolle auf Machete, jawoll!
    am besten mal alle filme von uwe boll googlen und auf die schwarze liste setzen^^

Kable Gast

Standard

Resident Evil Afterlife 3/10
    Die Punkte gibt es nur für Milla, ansonsten war der Film Schrott. Und ohne die ganzen Standszenen und Zeitlupen wäre er wohl auch nur 45 Minuten lang gewesen.

The Crazies 7/10
    Wieder was dazu gelernt, hyperaktive Zombies nennt man Crazies, oder wo ist der Unterschied zwischen denen? Ganz netter Film, aber stellenweise nichts für sanfte Gemüter.

ElCativo Gast

Standard

"Ich- Einfach unverbesserlich 3D"

+ Gute 3D Aufmachung.
    + Gute Story
    + Slapstick
    + Witzig
    + Was fürs Herz

- Für Kinder manchmal etwas makaber
    - Einige Witze vertstehen Kinder nicht
    - Nach 15 MInuten weiss man genau wie der Film weitergeht

Wertung: 7/10
    Ganz gut.

iYork Gast

Standard

piranha 3D

hmm krasser trip^^ also anfangs vor allem viel brüste und party und später gemetzel. kein ernster film, sondern reiner fun-splatter. zahlreiche homagen an ältere horror-filme von der weiße hai (dreyfuss als erstes opfer^^) bis zur rasenmäher szene aus braindead. brüste in 3D

man sollte wissen, worauf man sich einlässt, dann macht der film auch spaß 7/10

Zottelkopf Gast

Standard

Zitat Zitat von ElCativo Beitrag anzeigen
    "Ich- Einfach unverbesserlich 3D"

+ Gute 3D Aufmachung.
    + Gute Story
    + Slapstick
    + Witzig
    + Was fürs Herz

- Für Kinder manchmal etwas makaber
    - Einige Witze vertstehen Kinder nicht
    - Nach 15 MInuten weiss man genau wie der Film weitergeht

Wertung: 7/10
    Ganz gut.

Dito xD

Kable Gast

Standard

A Nightmare on Elm Street Remake 7/10

Eins der besseren Remakes von Horrorfilmklassikern, aber an das Original kommt es nicht ran. Aber die Stimme von Freddy im Originalton ist richtig schön fies.

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Kürzlich bock auf bischen grusel und folgende Filme zusammen mit einer Freundin zu Chips und Cola auf dem Sofa genossen

Gremlins 7/10 Sehr wirrer aber teilweise durchaus /grusliger/witziger film

Exorzist (1973) 8/10 Ein Klassiker des seichten Gruselns

Omen (2006remake) 6/10 ( Naja war okay , aber irgendwie dann doch eher mäßig) Ich mein den ganzen Film wartet man nur darauf das nun gleich mal was überraschendes passiert ... aber es ist einfach alles irgednwie vorhersehbar und etwas flach.

Warlock I 8/10
    Dieser Film hat typischen Oldschool grusel charm. Ein Hexenmeister aus dem Mittellalter wird in die Zukunft geschickt vom Satan höchstpersönlich um ne alte Hexenbibel zusammenzufügen und die Welt zu vernichten. Der Gute Zauberer natürlich flugs hinterher und mit Peitsche und Kompass auf in die 80ger zum Kampf gegen das Böse
    Auf jeden Fall sehenswert für Liebhaber von Metallischer Musik, Mittealter oder Magic karten ^^

End of Days 9/10 Einfach gut Holywood,Action Spannung und gute Atmosphäre
    -

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Solomon Kane 8/10

Ein bisschen Van Helsing, ein bisschen Conan dazu Gestalten aus Herr der Ringe und fertig ist ein Film den man anschauen kann.
    Handlung: Solomon Kane sagt der Gewalt ab, weil sonst seine Seele an Satan geht wenn er noch mal einen Menschen tötet. Aber als Satan die Welt übernehmen will töten seine Schergen jemanden den Solomon mag, und daraufhin tötet er doch noch mal jemanden. Und weil seine Seele dann eh im ***** ist denkt er sich "Ach was soll es Seele im *****, dann trete ich Satan und seinen Schergen mal richtig in den selbigen."
    Danke für den Tipp , auch wenn ich finde der Film hätte 10x besser sein müssen.
    Fängt echt super an und ist lange auf hohem Niveau.
    Das Ende (Ab dem Zeitpunkt wo sie in die Burg eindringen) ist dann aber einfach nur billig, vorhersehbar und langweilig bis sowas von lächerlich umgesetzt.

7/10 Weil es 5/6 des Films echt cool gemacht ist und die letzten 15minuten leider murks sind

Black Death hab ich vor 1 Monat im Kino gesehen und fand ihn echt super
    9/10
    Keine Ahnung wieso der hier von einem User so zerissen wurde.
    Ich fand das der Film sehr gut durchdacht ist und die Story trotz oberflächlicher Haupthandlung viele echt interessante kleine Überraschungen in der Nebenhandlungen hervorbringt.
    Ist halt ein Film der durch die graumsame Atmosphäre und intelligent gemachte Wendungen überzeugt.
    Wer Fantasy und bombast action will ist da komplett falsch
    -

Kable Gast

Standard

Damage 6/10

Kurzfassung:Ex-Knacki, Kind braucht Herztransplantation, kein Geld, Untergrundkämpfe

boxing tito Gast

Standard

96 Hours |Taken

7,8/10

Wenn mann Liam Neson den Badasss abnimmt und das Schwarzweißbild in Punkto Muslimischer, arabischer kulturkreis weglässt immer noch verdammt schnell, allerdings kein Film den mann sich mit seiner freundinn ansieht

JayBe Gast

Standard

requiem for a dream
    hat mir gut gefallen, vor paar tagen erst geschaut

TRMT Gast

Standard

Clash of the titans

Grottenschlecht..

X Lei Wulong X Gast

Standard

IP Man 2

10/10

mindestens genauso gut wie der erste aber mit noch mehr geilen Kampszenen und einer lustigen Bruce Lee zum Ende!!!! sehr geil

mfg

Seite 20 von 412 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer