Dellamorte Dellamore
italienischer Zombie-Nekrophilen-Soft*****-Slasher :D
und ein irrer Mindfuck lol
gstörter film :D aber nicht umsonst ein Klassiker
Druckbare Version
Dellamorte Dellamore
italienischer Zombie-Nekrophilen-Soft*****-Slasher :D
und ein irrer Mindfuck lol
gstörter film :D aber nicht umsonst ein Klassiker
South Park Folge 201 (Ja das ist die Skandalfolge) 10/10
Das Wichtigste war aber nicht der Skandal, sondern das in ihr endlich erklärt wurde wer Cartmans Vater ist.
Stirb Langsam 5 8 von10
Der Film hatte eine plumpe Story als einstieg aber dann im laufe des Films, immerhin ein paar überraschende Wendungen.(Klar das hat man alles irgendwo schonmal gesehen...) Die Sprüche und die Aktion waren wie immer gut.Alles in allem für mich der 3 beste Film der reihe nach Teil 3 und 4.
Rebirth -Rache stirbt nie 6,5-7,5 von 10
Eine Mischung aus Karate Tiger 3 und generell den alten Filmen und Ong Bak die Kampfszenen haben auch ein gutes Niveau. Die Schauspielerischen Leistungen dagegen sind schlecht, durch die Flache Story und einer Kampfszene nach der anderen wirkt selbst der nur 78 Minuten kurze Film am Ende langatmig.
war in "the grandmaster"
da der film mit "egründe die geschichte ip mans" beworben wurde,war ich ehrlich erstaunt über die wenigen szenen in denen es tatsächlich mit und um ip man ging.teils etwas langatmig.dennoch wunderschöne bilder und szenen,mir kams nur so vor als ob der film wesentlich länger sein sollte und man sich dann zu guter letzt doch für eine kürzere version entschieden hat,die dann teils wie stückwerk auf mich wirkte.
SPOILER!!!
:
Da die Geschichte sich vorwiegend um die Familienstory einer anderen bagua und xingyi Linie dreht. und auch die kampfszenen vorwiegend mit diesen stilen bestückt wurden.zum schluss nochmal in einer minute erzählt was mit ip man vor honk kong passierte und fertig.
Fazit:
alles in allem ein guter wenn auch nicht überragender film.
kann man sich anschaun,muss man aber nicht.
hab schon besseres von wong kar wai gesehn,sowohl filmisch als auch storytechnisch.
Dreamcatcher 7/10 bzw. 1/10
Bei dem Film kommt es drauf an ob man das Buch von Stephen King gelesen hat oder nicht. Wenn man ihn nur als einfachen Sci-Fi Film sieht kriegt er 7 Punkte. Wenn man aber das Buch gelesen hat dann gibt es bei mir nur 1 Punkt.
Am Anfang haben sie sich ja halbwegs ans Buch gehalten, aber ab der Mitte des Film haben sie so ziemlich alles verbockt und weggelassen was das Buch ausgemacht hat, und das Ende ist dann endgültig Schrott.
Hab gestern Abend versucht " parker " auf Blueray mit Powerdvd zu sehen, aber bei Minute 2:19 bleibt er hängen obwohl die Scheibe gut aussieht.
hat den schon jemand am Computer gesehen? Geht das nicht weil die mal wieder nen neuen Kopierschutz testen?
Pacific rim. 8.2
Neon genesis evangelion fand ich Hammer. Die Transformers Filme fand ich Schrott.
P.r. lehnt sich massiv an NGE an. Stört mich aber nicht. Es ist popcorn Kino. Aber gutes. Man sollte es sich aber ganz klar in 3 D und im Kino anschauen.
Man sollte aber schon ein wenig auf die Thematik stehen.
8.2 ist für mich schon ziemlich gut.
Gruß
KeineRegeln
The Marine 3 4/10
Man kriegt genau das was man erwartet wenn man einen WWE Film anschaut, hirnlose Action, diesmal allerdings mit einen Schwachsinnsende, und die Schießereien waren auch grottig hoch Zehn anzusehen, aber dafür auch mal in der Egoperspektive oder der Gears of War Schulterperspektive.:D
Hab mir gestern King of New York angeschaut.
Larry Fishburne's geilste Rolle :cool: 7/10
Django Unchained (9,5/10). Christoph Waltz - wie auch schon bei Inglourious Basterds - einfach nur großartig!
Life of Pi (8-8,5/10).
Ok, das verstehe ich ;)
Habe aber im Vorfeld nichts von den Äußerungen des Regisseurs mitbekommen, da mich der Film nicht interessierte. Erst als in eine Kritik lass die den Vergleich zog, bin ich ins Kino. Danach hatte ich mir making of's angeschaut. Zum Glück erst danach ^^ Wäre sonst wohl nicht reingegangen.
Gruß
KeineRegeln
"A History of Violence" - 7/10
"Dan - Mitten im Leben"
Kam Donnerstag im Fernsehen und ich dachte in meiner grenzenlosen Naivität, das könnte vielleicht ein guter Film sein (ich hatte natürlich wie immer nur den ersten Halbsatz der Inhaltsangabe gelesen). War aber wieder nur der übliche Hollywoodrotz. Vielleicht lerne ich es irgendwann auch nochmal, dass wo Scheiße draufsteht auch Scheiße drin ist.
"Supershark" in der "SCHLEFAZ"-Rubrik von Tele5.
Sehr tiefgründiger, ja fast schon künstlerischer Art-House-Film über die Irrungen und Wirrungen des Lebens und der Liebe.
Doch nicht nur der zwischenmenschliche Bereich wird bedient, auch Spannung sowie Anspruch kommen nicht zu kurz und so manche überraschende Wendung verschlägt einem den Atem.
Das die Tricktechnik ihrer Zeit um Lichtjahre voraus ist, verkommt bei diesem Meisterwerk schon fast zur Nebensache.
Ganz klar 10/10!
PS: Ich weiß nicht wie "Der Mann mit der Kugelpeitsche" das diesen Freitag noch toppen soll, man darf gespannt sein.
Wolverine - 5/10
Also nach dem Trailer im Netz war ich ja richtig heiß auf den Film. Sah damals total interessant aus. Nunja nach dem Film war ich bißchen enttäuscht. Meiner Meinung nach der schwächste aus dem X-Men-Universum. Das Ende bzw. das was nach dem Abspann kam hat mich aber richtig geil auf den nächsten Teil gemacht :D
Wolverine-Weg des Kriegers
9/10
G.I.Joe - Die Abrechnung (Extended Cut) 8/10
13 Minuten länger wie im Kino, die meisten Szenen sind halt etwas längere Actionszenen, und wieder einmal das nachträgliche Einfügen von CGI-Blut.
Aber für einen Popcornfilm kriegt man das was man erwartet, und wenn man ehrlich ist, dann ist Dwayne Johnson nun mal gut in Actionfilmen und nicht in Komödien.:D;):D
PACIFIC RIM 9/10
Der Film drückt dich einfach in den Kinosessel und lässt dich nicht nach links oder rechts blicken. Lange nicht mehr gehabt.
Also muss er gut sein.
Wem der Anspruch fehlt soll sich in eine Reich-Ranicki-Vorlesung setzen.
world war z 7/10 punkte
muss aber dazu sagen das ich sowohl auf zombies steh, als auch auf endzeitszenarios und ich weiß das ne extended dvd rauskommen wird die im normalfall die fürn pg13 entferneten szenen enthalten wird etc.
Wobei ich sagen muss, dass es gut war, dass ich vorher kein making of gesehen hatte.
Bei wolvi ist das so ne Sache. Irgendwie war ich von ihm enttäuscht, bereue aber gleichzeitig nicht, dass ich ihn gesehen habe. Würde es wohl wieder machen. Allerdings würde ich dann auf das making off verzichten. Glaub ein Problem, dass viele (wie auch ich) haben, ist dass sie zuviel erwarten.
Den anderen kenn ich nicht. Worum geht's da?
Contraband 6/10
Der Funke wollte bei dem Film irgendwie nicht überspringen, obwohl ich Mark Wahlberg mittlerweile richtig gerne sehe. Aber Giovanni Ribisi als knallharter Gangster ging gar nicht. Und jedes Mal wenn man dachte jetzt geht es gleich knallhart zur Sache war das dann doch nicht der Fall.
Hast Du schon mal "Evangelion" gesehen?
blinkx Video - A simple way to discover and share great videos
Wolverine - 9/10
Ein touch mehr Action und es wäre ne volle Punktzahl!
Warum dennoch 9 - 10?
Weil ich die Comics gelesen habe,ich kenn die ganze Origins-Story und die haben die echt bis 2-3 Ausnahmen so genau umgesetzt wie es war und das war sehr gut! Ich konnte gedanklich alles abhaken! :)
Pacific Rim wird wohl noch diese Woche reingeschaut - hoffe ich :)
the company you Keep
6/10
eher ruhiger thriller mit starbesetzung, nette story aber gegen ende etwas langatmig, da ab einem gewissen punkt klar ist, worauf es herausläuft.
Pain & Gain - 8.5/10 - Der beste Film den ich seit einer Ewigkeit gesehen habe. Ich schaue Mark Wahlberg eh sau gerne. Dann noch die Kombo mit The Rock. Einfach nur genial und teilweise absurd lustig. Regie führte Michael Bay, dachte der könnte nur noch so Mainstreamfilme ala Transformers :) Vom Erzählstil, Setting und Kameraführung her erinnerte mich das ganze an Crank. Also vieles einfach total überzogen. Der Film dauerte mit 2 Stunden relativ lange. Manche ziehen sich dann meiner Meinung nach. Zum Beispiel Wolverine. Da dachte ich irgendwann mal, dass es nun mal enden könnte. Nicht so bei diesem Film. Wollte gar nicht mehr, dass er endet :-D Ich wurde wirklich permanent gut unterhalten. Das hat das letzte mal Django Unchained geschaft.
Dragon - Die Bruce Lee Story (7,5/10). Solider Film, den jeder hier bestimmt schon gesehen hat. :D
Der talentiere Mr. Ripley (9/10). Klasse Story, klasse Schauspieler. Aber ich stehe ja sowieso auf so ein bisschen Psychokram. ^^