Wobei ich sagen muss, dass es gut war, dass ich vorher kein making of gesehen hatte.
Bei wolvi ist das so ne Sache. Irgendwie war ich von ihm enttäuscht, bereue aber gleichzeitig nicht, dass ich ihn gesehen habe. Würde es wohl wieder machen. Allerdings würde ich dann auf das making off verzichten. Glaub ein Problem, dass viele (wie auch ich) haben, ist dass sie zuviel erwarten.
Den anderen kenn ich nicht. Worum geht's da?
Contraband 6/10
Der Funke wollte bei dem Film irgendwie nicht überspringen, obwohl ich Mark Wahlberg mittlerweile richtig gerne sehe. Aber Giovanni Ribisi als knallharter Gangster ging gar nicht. Und jedes Mal wenn man dachte jetzt geht es gleich knallhart zur Sache war das dann doch nicht der Fall.
Hast Du schon mal "Evangelion" gesehen?
blinkx Video - A simple way to discover and share great videos
Wolverine - 9/10
Ein touch mehr Action und es wäre ne volle Punktzahl!
Warum dennoch 9 - 10?
Weil ich die Comics gelesen habe,ich kenn die ganze Origins-Story und die haben die echt bis 2-3 Ausnahmen so genau umgesetzt wie es war und das war sehr gut! Ich konnte gedanklich alles abhaken!
Pacific Rim wird wohl noch diese Woche reingeschaut - hoffe ich![]()
the company you Keep
6/10
eher ruhiger thriller mit starbesetzung, nette story aber gegen ende etwas langatmig, da ab einem gewissen punkt klar ist, worauf es herausläuft.
"If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba
Pain & Gain - 8.5/10 - Der beste Film den ich seit einer Ewigkeit gesehen habe. Ich schaue Mark Wahlberg eh sau gerne. Dann noch die Kombo mit The Rock. Einfach nur genial und teilweise absurd lustig. Regie führte Michael Bay, dachte der könnte nur noch so Mainstreamfilme ala TransformersVom Erzählstil, Setting und Kameraführung her erinnerte mich das ganze an Crank. Also vieles einfach total überzogen. Der Film dauerte mit 2 Stunden relativ lange. Manche ziehen sich dann meiner Meinung nach. Zum Beispiel Wolverine. Da dachte ich irgendwann mal, dass es nun mal enden könnte. Nicht so bei diesem Film. Wollte gar nicht mehr, dass er endet :-D Ich wurde wirklich permanent gut unterhalten. Das hat das letzte mal Django Unchained geschaft.
Dragon - Die Bruce Lee Story (7,5/10). Solider Film, den jeder hier bestimmt schon gesehen hat.
Der talentiere Mr. Ripley (9/10). Klasse Story, klasse Schauspieler. Aber ich stehe ja sowieso auf so ein bisschen Psychokram. ^^