Seite 216 von 412 ErsteErste ... 116166206214215216217218226266316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 6173

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Ist das Power Ranger spin-off echt so gut?
    Ja, wenn man drauf steht. 3D muss aber sein.
    Ist halt ein Realmanga.

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man drauf steht. 3D muss aber sein.
    Ist halt ein Realmanga.
    Ok danke für die Info dann ist da ja mal einen Kino besuch wert.
    Hast du auch schon die Unfassbaren oder Wolvi gesehen?

KeineRegeln Gast

Standard

Ok danke für die Info dann ist da ja mal einen Kino besuch wert.
    Hast du auch schon die Unfassbaren oder Wolvi gesehen?
    Wobei ich sagen muss, dass es gut war, dass ich vorher kein making of gesehen hatte.

Bei wolvi ist das so ne Sache. Irgendwie war ich von ihm enttäuscht, bereue aber gleichzeitig nicht, dass ich ihn gesehen habe. Würde es wohl wieder machen. Allerdings würde ich dann auf das making off verzichten. Glaub ein Problem, dass viele (wie auch ich) haben, ist dass sie zuviel erwarten.

Den anderen kenn ich nicht. Worum geht's da?

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Wobei ich sagen muss, dass es gut war, dass ich vorher kein making of gesehen hatte.

Bei wolvi ist das so ne Sache. Irgendwie war ich von ihm enttäuscht, bereue aber gleichzeitig nicht, dass ich ihn gesehen habe. Würde es wohl wieder machen. Allerdings würde ich dann auf das making off verzichten. Glaub ein Problem, dass viele (wie auch ich) haben, ist dass sie zuviel erwarten.

Den anderen kenn ich nicht. Worum geht's da?

Der läuft zur zeit auch im Kino,der Trailer sieht ja gut aus aber es wäre für mich eher einer für einen Blue Ray Abend.

KeineRegeln Gast

Standard

Der läuft zur zeit auch im Kino,der Trailer sieht ja gut aus aber es wäre für mich eher einer für einen Blue Ray Abend.
    Scheint echt cool, sehe das aber wie du. Manche Filme muss man nicht im Kino sehen.

Gruß
    KeineRegeln

Dr.Satan Gast

Standard

Contraband 6/10

Der Funke wollte bei dem Film irgendwie nicht überspringen, obwohl ich Mark Wahlberg mittlerweile richtig gerne sehe. Aber Giovanni Ribisi als knallharter Gangster ging gar nicht. Und jedes Mal wenn man dachte jetzt geht es gleich knallhart zur Sache war das dann doch nicht der Fall.

Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Blog-Einträge
    19

Standard

Zitat Zitat von ikkyo Beitrag anzeigen
    PACIFIC RIM 9/10
    Hast Du schon mal "Evangelion" gesehen?
    blinkx Video - A simple way to discover and share great videos

freakyboy Gast

Standard

Scheint echt cool, sehe das aber wie du. Manche Filme muss man nicht im Kino sehen.

Gruß
    KeineRegeln
    Schau dir den an. Ich hab den vorgestern gesehen. Der war richtig geil! Hab zwar schon vorher erwartet, dass er schaubar sein wird. Aber meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen ^^

Ich geb "Die Unfassbaren" daher eine 7/10

Phrachao-Suea Gast

Standard

Wolverine - 9/10

Ein touch mehr Action und es wäre ne volle Punktzahl!
    Warum dennoch 9 - 10?
    Weil ich die Comics gelesen habe,ich kenn die ganze Origins-Story und die haben die echt bis 2-3 Ausnahmen so genau umgesetzt wie es war und das war sehr gut! Ich konnte gedanklich alles abhaken!

Pacific Rim wird wohl noch diese Woche reingeschaut - hoffe ich

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Schau dir den an. Ich hab den vorgestern gesehen. Der war richtig geil! Hab zwar schon vorher erwartet, dass er schaubar sein wird. Aber meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen ^^

Ich geb "Die Unfassbaren" daher eine 7/10
    Richtig geil ist bei dir nur ne 7?

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Gruß
    KeineRegeln
    Ok trotzdem Danke für deine Einschätzungen bei Wolvi hab ich leider das Making off gesehen. Von die Unfassbaren hab ich jetzt schon einmal sehr gut und zweimal Richtig geil als Bewertung zu hören bekommen.

Registrierungsdatum
    19.05.2002

Standard

the company you Keep

6/10

eher ruhiger thriller mit starbesetzung, nette story aber gegen ende etwas langatmig, da ab einem gewissen punkt klar ist, worauf es herausläuft.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

freakyboy Gast

Standard

Richtig geil ist bei dir nur ne 7?
    Ja. Es gibt meiner Meinung nach noch bessere filme. Aber wenn man bedenkt was sonst so für nen Schund gibt...

freakyboy Gast

Standard

Pain & Gain - 8.5/10 - Der beste Film den ich seit einer Ewigkeit gesehen habe. Ich schaue Mark Wahlberg eh sau gerne. Dann noch die Kombo mit The Rock. Einfach nur genial und teilweise absurd lustig. Regie führte Michael Bay, dachte der könnte nur noch so Mainstreamfilme ala Transformers Vom Erzählstil, Setting und Kameraführung her erinnerte mich das ganze an Crank. Also vieles einfach total überzogen. Der Film dauerte mit 2 Stunden relativ lange. Manche ziehen sich dann meiner Meinung nach. Zum Beispiel Wolverine. Da dachte ich irgendwann mal, dass es nun mal enden könnte. Nicht so bei diesem Film. Wollte gar nicht mehr, dass er endet :-D Ich wurde wirklich permanent gut unterhalten. Das hat das letzte mal Django Unchained geschaft.

Nelsoix Gast

Standard

Dragon - Die Bruce Lee Story (7,5/10). Solider Film, den jeder hier bestimmt schon gesehen hat.

Der talentiere Mr. Ripley (9/10). Klasse Story, klasse Schauspieler. Aber ich stehe ja sowieso auf so ein bisschen Psychokram. ^^

Seite 216 von 412 ErsteErste ... 116166206214215216217218226266316 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer