ip man
10/10
einfach nur spitze
Druckbare Version
ip man
10/10
einfach nur spitze
Piranha (3D)
im Gegensatz zu einem Vorposter ist für mich
2/10
noch eine sehr kulante Wertung.
Für mich persönlich wars einer der schlechtesten Filme die ich je im Kino gesehen habe (gemeinsam mit.. 12 Frauen.. 7 Frauen.. oder so ähnlich).
Bei rottentomatoes hat er erstaunlcih gute Wertung bekommen, aber vermutlich versteht man das nur als Splatter-Fan.
Zuerst bin ich halb eingeschlafen und später fand ichs nur bescheuert und abartig.
Dass auch kein Grusel-Feeling aufkommen wird war mir nach dem first Kill klar :).
eigentlich bekommt man bei piranha 3d genau das was man erwarten konnte nach trailer, werbung, kritiken
3d splatter und 3d möpse
hab zu letzt kick-ass nochmal auf blu ray gesehen
YouTube - Kick-Ass - Deutscher / German Trailer
hit girl ftw
10/10
Kick ass rockt!
War Freitag in Jackass 3D. Es gibt reichlich zu lachen, manchmal zu kotzen und auf einmal ist der Film rum.
8/10
Kleine Kostprobe.
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt ... 10/10
Absolut sehenswert. Die Elemente eines Comics sind wirklich gut ins Medium Film übertragen worden. Und wer die ganzen Anspielungen aus den Videospielen etc. versteht hat gleich doppelt Spaß beim Kucken :p
Star Wars Episode 3.
7/10..
Früher war er ganz gut, aber wenn man ihn jetzt guckt hat man das gefühl das er aus der Mittelalterzeit kommt, weil er einfach zu schlechte spezialeffekte hat..
Mal ganz abgesehn davon das die Jedi im Weltraum runterfallen können, obwohl dort keine Schwerkraft exzistiert.
Unser Ozean 10/10
unglaublich beeindruckende aufnahmen und ganz schön heftige kampfszenen!!!;)
MACHETE (gesehen Sept in Las Vegas, läuft bei uns erst an)
10 / 10
- saugeil, blutig , hirnlos - kein Film wo man ewig über die Handling nachdenken muss
- Danny Trejo , der alle geilen Ladys abkriegt u vernascht
- Michelle Rodriguez : einfach lecker
- unbedingt im engl original sehen
lg
MMB
The Town
Gut Action, Film mit genug Spannung und lustigen Momenten.
Machete...ein Hammerfilm
Death Race (7/10)
Geiler Action-Film mit geilen Karren und kranker Story :D
Scott Pilgrimm gegen die Welt oder so...
Totaler Schrott! Bitte nur wenns kostenlos ist. Denn die Zeit die ihr dabei verliert, ist schon zuviel Wert.
Hab mir gestern mal wieder Lord of War angeschaut....was soll ich sagen...
10/10
Daumen hoch! ;)
Idiocracy, lustige Idee, wenn man nichts erwartet: 8/10
Wasser ? Das aus der Toilette?
Dread...größter Scheissfilm den ich je sehen musste....
von 90 Minuten Film 80 Minuten einleitung um 5 Minuten mit ansehen zu müssen wie eine Vegetarierin dazu gebracht wird vergammeltes Fleisch zu essen...
Im Alleingang 1/10
Actionknaller aus dem Jahre 1986
Werbetext "Die russische Antwort auf Rambo"
Unterschied zu Rambo, in Russland sterben die Helden am Schluss fürs Vaterland.
Und den Streifen habe ich mir damals im Kino angeschaut, und nachdem ich ihn jetzt noch mal auf DVD gesehen habe frage ich mich ob ich doch eine schlimme Kindheit hatte. So ein Schrottfilm.:ups:
Machete
ich sag nur "Sex Machine" lässt grüßen :D
Ip Man2:
7/10
kommt nicht an teil 1 ran aber trotzdem sehenswert.
Ist ja auch immens lustig, Filme zu spoilern :rolleyes:
Nur weil DU den Film scheisse findest, heisst das nicht, dass andere den scheisse finden. Und sowieso heisst das nicht, dass man deswegen spoilern sollte!
Ich bin zum Glück kein FIlmfreak, sonst würde ich sagen: "Möge dich der Blitz beim Kacken treffen" aber ich finde es demnoch ungehörig und ein Zeichen äusserter Unhöflichkeit, und von Disrespekt anderen Personen gegenüber, den Ausgang einer Geschichte zu spoilern.
Sei es nun ein Film oder ein Buch.
And I think... becauseit is not my taste... nobody else should be able to enjoy it.
Ist doch egal, obs dir mir, oder ihm gefällt...... aber manche möchtens vielleicht sehen, schonmal dran gedacht?
Ich find' viele Filme ausgemachter Bullshit, aber ich würde trotzdem nicht spoilern,..... nichtmal bei nem behämmerten Liebesfilm wo jedem klar ist, was passiert.
Das gebietet mir die Höflichkeit
Das witzige ist, das ich noch nicht mal richtig gespoilert habe, den in einen Actionfilm aus Russland gibt es nicht nur einen Helden, sondern ein ganzes Kombinat, und einer daraus stirbt.:D;):D
I love you Phillip Morris 9/10
Ohne jetzt groß zu spoilern, wer keine Probleme mit Jim Carrey seinen Grimassen hat sollte sich den Film anschauen, auch wenn die Darstellung von Homosexuellen dort teilweise extrem übertrieben wird.
Zur Handlung, ein homosexueller Betrüger verliebt sich im Gefängnis in einen anderen Gefangenen. Und als er entlassen wird fängt er wieder mit Betrügereien an um seinen Geliebten aus den Knast zu kriegen, und sich danach ein Luxusleben mit ihm zu ermöglichen. Dabei kommt es immer wieder dazu das er erwischt wird und im Knast landet.
Angeblich eine wahre Geschichte, wenn das stimmen sollte ist es echt witzig das so etwas passiert ist.
Alien vs Zombis
1 / 10
Machete Keine Wertung
Den Film kann ich nicht bewerten. Als Trashmovie ist er von der Handlung absolut nichts neues, billig gemacht und man hat alles schon mal irgendwo gesehen.
Aber als Denkmal für eins der größten "Den Typen habe ich doch schon mal in einen anderen Film gesehen, und den sehe ich gerne" Gesichter Danny Trejo verdient er sich eine 100/10 Punkten. War schon lange überfällig das er mal die große Hauptrolle in einem Film spielt. Und immerhin hat der Film auch eine politische Aussage gehabt. Also Chips, Popcorn und Bier kaufen, und sich gut unterhalten lassen.
@ alle die Machete gesehen haben
Mit welchen Filmen lässt sich dieser am ehesten vergleichen ?
Handlung: Eine Mischung aus Shooter, Kill Bill, One upon a Time in Mexico, Desperado und "Mex"plotation Movie
Bild: Grindhouse oder Hong Kong Movie, schlechtes CGI
Actionszenen: Kill Bill Vol.1, Story of Ricky, El Mariachi, Desperado, Once upon a Time in Mexico, alles von Seagal
Sexszenen: Blaxplotation
Merantau 7/10
indonesischer ong bak. die erste hälfte des films ist mit grossen bedenken noch ganz schwach ausreichend,dann wird es besser . hier und da ganz gute kampfszenen. doch das tragische ende rettet den film.deswegen gute 7/10
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt 10/10
Man muss auf den Film einsteigen, er ist schon ein bisschen abgefahren. :D Aber lässt man sich drauf ein ist er sehr unterhaltend!
Mein persönlicher Pluspunkt: Die Action- bzw. Kampfszenen. Endlich mal wieder ein Film bei dem die Actionszenen nicht auf brutal schnelle Art und Weise geschnitten sind, so dass man von der Kampfhandlung gar nix mehr mitbekommt und es einfach nur das Gehirn zermatscht. Und zusätzlich sind die Kloppereien auch noch ganz gut gemacht vom kämpferischen her.
Ich hab mich zwei Stunden bestens unterhalten!