Du bist lustig.
Lieber ein ange****tes Ego als ein Loch in der Schlagader.
Druckbare Version
Du bist lustig.
Lieber ein ange****tes Ego als ein Loch in der Schlagader.
Glaubst du er hätte den flaschenhals ansetzen können wenn ich net brav getan hät was der wollte? Selbst wenn ich nur gerannt wär(könnte ich als taktischen rückzug bezeichnen) hät der net ansetzen können, aber damals hat der mich noch übel eingeschüchtert wie der sich vor mir aufgebaut hat, kennste das wenn du dich gern bewegen würdest es aber net klappt?
Meine Freundin war gestern bei der Gutachterin wegen der Vergewaltigung.
Sie träumt jedes mal das selbe in der nacht, dass sie mit 5 Jahren in das Backrohr gesteckt wurde.
Sie hat Brandnarben an den beinen on im Brustbeinbereich. Sie erzählte das der Gutachterin und die erwiederte ihr, dass sie die Ärztin war, die sie nach den Verbrennungen Operiert und behandelt hat, sie hat das mit dem Backofen bestätigt und gesagt das sie deswegen um den Fall gekämpft hat weil sie sie aus dieser Hölle rausbringen möchte.
Damals kam der Hu**nsohn ungestraft davon weil er meinte, eine große Geburtstagstorte sei auf die gefallen mit Sprühkerzen und das verbrannte sie...meine Freundin lag 8 Monate im Spital und konnte nicht reden...danach, kein weiteres Verfahren.
Und dann traut sich diese Schw**n auch noch eine Anzeige gegen meine Freundin machen wegen Verläumdung (oder wie man das halt schreibt).
Ihr könnt auch nicht vorstellen was für ein Ungetüm an Hass in mir wuchert.
Was zum Teufel ist der Mensch eigentlich für ein diabolisches, kankes unbeschreiblich brutales und unbarmherzige Wesen? Wo führt das hin. :mad: :mad: :ups:
Edit: Und das hat er gemacht weil er ihr die Todesstrafe geben wollte weil sie nen Jungen bei der Hand genommen hatte, weil er sie bat ihn aus der Schule raus zu begleiten weil er neu hier sei.
Ich hasse diese Kultur.
Ich setze mal zusammen was ich davon verstanden habe:
1. es ist deine Freundin(schon seit längerem)
2. sie Träumt so Geschichten wo sie mit 5 J im Bakcofen war
3. sie ist von so einem A****, Hur******, Kopfshcußkanidat, vergewaltigt worden und(wann?wie alt war sie damals)
4 der Kopfscußkandidat hat sie nun angezeigt wegen verläumdung.
bitte um Richtigstellung /aufklährung
meine Vorläufige Antwort:
Anzeige, Anzeige Anzeige, und alles weitere fragst du mich per PM:Ignored:
Rock
Er vergewaltigt sie seit dem Sie 6 Jahre alt ist. Bis sie 17 war, da hat sie (weil ich ihr geholfen habe) eine Anzeige gegen des HSohn gemacht! Die läuft natürlich noch immer...ist bald ein Jahr her. Und ihr Vater hat nichts besseres zu tun und startet eine Gegenanzeige wegen Verläumdung.
Deswegen hat sie nochmals zu einer Gutachterichin müssen, die aber die selbe war, die sie mit 5 nach dem Backofenattentat behandelt hat. Die hat sie operiert. Meine Freundinn hat sie erkannt und hat ihr dann von dem Traum erzählt und diese hat dann bestätigt das das kein Traum war sonder die Realität und sie hat um den Fall gekämpft weil sie ihren verfi***en Vater schon lange am Kicker hat.
Und ich war dabei wie die Mutter unter Tränen zugegeben hat das es war ist mit den Vergewaltigungen und den Backofen...geschweige denn andere grausame Misshandlungen. Jedoch traut sie sich nicht aussagen weil der Vater droht alle umzubringen.
Die schöne "Kultur"...Frau=Tier :mad:
Jetzt konkret!
1: Ja sie ist meine Freundin seit 1 1/2 Jahren
2: Richtig, sie ist in psychatrischer Behandlung und die behandelnde Ärztin hat ihr erklärt, dass die Erinnerungen in From von Träumen wieder kommen.
3: Serienvergewaltigung ja (das Gutachten hat ergeben das es Tatsache ist)
4: Richtig, deswegen war sie abermals bei einer Gutachterin die sie jedoch schon vor Jahren behandelt hat und ihr anscheinden helfen will und sich den Fall "angeeignet hat.
find ich super das du zu ihr stehts(is ja wohl klar!)
Klar der hat hangs um seinen ruf.
Wenn ich richtig verstanden habem, dann gibt es noch keine Anzeige, ja?
ein tip von mir: es ist erlaubt mit einer Arztin/psychologin/Therapeut(in) zur vernehmung zu gehen.
Auch kann eine Anzeige auch nur schriftlich erfolgen über einen Anwalt, man muß als opfer nicht zur Polizei hingehen.
Bei Gericht sieht es anders aus. Jedoch darf da Seelische Betreuung dabei sein
Ich sag nur: was für eine Kofpshcußkandidat. Echt.
Wohnt sie nun bei dir?
Anezige läuft schon seit fast einem Jahr, die ist kurz nach dem er sie geschlagen hat bekommen und da war sie ne ganze Nacht lang bei der Polizei.
Den rest erzähl ich dir später, muss jetzt los.
Sie hat ca. 3 Monate bei mir gewohnt, dann haben sie meine Elter rausgeschmissen weil sie meinten sie könnten es nicht verantworten...wenn sie sich umbringt oder was passiert sind sie dran.
Dann wusste weder sie noch ich wohin!
Einen Tag war sie dann auf der Straße und dann musste sie wieder nach Hause zurück. Dort war sie dann zwei Monate doch die Eltern hatten sie ja "verstoßen".
Jetzt ist sie wieder weg von zuhause verbrachte zwei Tage im Kankenhaus wegen nem Nervenzusammenbruch und jetzt hat sie mich gerade angerufen sie ist wieder zuhause. :mad: :(
Hab gerade erfahren, dsas der Gerichtstermin bereits im Juni angesetzt worden ist.
Hoffentlich hat der Dreck jetzt bald ein Ende, weil ich bin psychisch auch nicht ganz gesund und vorbelastet (aber ist ne andere Geschichte ;) ) will damit nur sagen das es mich auch belastet die Ungewissheit.
Geduld ist bitter, aber sie trägst süße Früchte...oder irgendwie so war das :o
PS: Danke für die Hilfsbereitschaft....hätte ich mir nicht erwartet :)
Schreib mir mal ne PM, es gibt Möglichkeiten das sie nicht mehr nach hause muß,
diese möchte ich aber nicht Öffentlich breittreten.
Es ist ganz wichtig für sie das sie NICHT mehr nach hause geht!! sie muß dort weg! Das hat Primäre Priorität!!! sie sollte nicht mehr zu ihren eltern gehen.
Rede doch mal nochmahl mit deinen Eltern, erklähre ihnen die Lage , sag ichen das sie bald nen ne eigene Wohnung hat oder so.
REDE vor allem mit deiner Mutter, die kann das eher verstehen, wobei ich kenn deine eltern gar nicht................
bis zur PM, und hol sie dort weg
PS bin heute um 24 Uhr auf jeden fall wieder hier
Gruß Rock
Da bekommt man gute Lust mal mit der Machete bei dem vorbeizugucken, wie krank kann man denn sein? Respekt für deine Selbstbeherrschung, ich könnte mich warscheinlich nicht zurückhalten;) und ich find gut das sie die Anzeige gestartet hat.
Grüße euch.
Hab vor nem Jahr mal gut aufs Maul bekommen, als ich mit 2 Kumpels in ner Dorfdisko war. Es stand 15 gegen 3. Wir haben 2 mal (!!!) bei der Polizei angerufen. Ihre Antwort: "Jaja, wir sind gleich da". Damals wusste ich noch nicht (bin nicht so der Diskogänger), dass es hier wohl allseits bekannt ist, dass die Polizei bei gewissem Täterklientel (Russen und Türken) vorzieht im warmen Stübchen zu bleiben. Glücklicherweise waren keine Verletzungen dabei, die nicht von selbst wieder verheilt wären.
Ein anderes mal bekamen wir einen neuen Schüler in die Klasse (ist schon ewig her) der meinte alle anpöbeln zu müssen. Naja, jedenfalls hat er dann mal einen von uns angegriffen. Nebenbei bemerkt war er 2 Jahre älter als wir. Das Ende vom Lied war, dass einer von uns mit schwerer Gehirnerschütterung und starken Prellungen behandelt werden musste. Folgen: Der Herr Direktor (typischer 68er) gab ihm einen Tag Schulverweis mit der Begründung, der arme hätte eben eine andere Mentalität. Und wir mussten zusätzlich noch Strafarbeiten schreiben, weil wir ihn als Russen (der er war!) bezeichneten, als wir ins Rektorzimmer stürmten um den Vorfall zu melden. Obwohl er kein Russlanddeutscher war (auch nach eigenen Aussagen nicht), bestand der Rektor darauf ihn als solchen zu bezeichenen. Da sieht man wozu falsche Toleranz führt.
Oh man... wenn ich das schon lese "mit der Begründung, der arme hätte eben eine andere Mentalität" wird mir schon wieder anders...
Da müsste man dem Rektor einfach mal die Kauleiste aus dem Gesicht treten mit der Begründung, man hätte ne andere Metalität... dann versteht er auch was für eine Scheiße er da labert -.-
MfG
Bene
hi
bei mia war es so:
ich war auf dem nachhause weg und es war schon dunkel.ich mussta am banhof vorbei und wie es nich anders kommen konnte wurde ich von 5-6 leuten angemacht und nach ne kippe gefragt.da ich nich rauche meinte ich nein ich hab keine.und auf einmal kamen 3 von den und schlugen und traten auf mich ein als ich am boden laf war es wohl für den rest so ne art einladung mit zu machen aber naja ich leb ja noch:D
ich wurde n paar mal abgezogen...
die statistik macht mich aber gerade richtig traurig und wütend :( :mad:
Die Statistik bzw. die Votings sind doch ein Witz:D
869 Poster mit ca. 1600 Gewalttaten?
24 Vergewaltigungsopfer?
10 zur Prostitutuion gezwungen?
okay, das mag mit viel Glauben noch angehen..:D
aber
23 Mordanschläge?
17 Entführungen?
und 13 Geiselnahmen?
:megalach: und ich dachte immer, nur die Statistiken des Staates sind manipuliert...
Da muss ich Magnum und Stickman auch Recht geben:
Wenn ich mich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umsehe, kenne ich von über hundert Fällen nur ein Beispiel von häuslicher Gewalt (jahrelange Misshandlung) - der Rest würde hier gar keine Erwähnung verdienen. Die Statistik geht also deutlich unter die 10%-Marke. Und ich lebe nicht im Schlaraffenland. In ne Rangelei sind wohl schon viele verwickelt geworden: natürlich KANN man jetzt dort vieles hineininterpretieren. Ich habe mich auch schon verteidigen müssen... trotzdem war die Situation recht harmlos.
Die storys, die ich hier lese sind traurig. Und denjenigen, die ausführliche Berichte hier hineingestellt haben will ich den Wahrheitsgehalt nicht absprechen. Aber im Allgemeinen drängt sich der Eindruck doch sehr stark auf, dass vieles hier als makabere Wichtigtuerei behandelt werden muss.
.....Opfer eines Mordanschlages, also bitte...:confused: Hier scheinen sich ja die absoluten Spezialfälle der statistischen Ausnahmen zu tummeln. Wow, Respekt! Und mein Beileid...
Habe da auch ne Geschichte zu erzählen. War mit meiner Freundin von Essen nach Duisburg unterwegs. Konnte dann beobachten wie 2 Typen (ca. 27-29 Jahre) nen "Jungen" (ca. 16??) angemacht haben.Wieso keine ahnung.Beide waren normaler Statur. Habe die dann angesprochen ohne aber aufzustehen. Sie liessen dann von ihm ab und fingen mit mir zu diskutieren. Der Junge wäre Nazi ect. habe ihnen deutlcih gemacht das iche s feige finde zu zweit son Jungen anzumachen. Die 2 sind dann kurz darauf verschwunden. Um aber 5 Minuten später wieder aufzutauchen. Man sah direkt an das es nun knallen würde. Naja, schonmal Mundschutz in die Hand genommen. *g* Leider bin ich zu spät aufgestanden, so standen beide links udn rechts von mir. Nun wurde geschubst. Den rechten konnte ich noch halbwegs umboxen, fing mir aber dabei 2-3 Faustschläge von linken auf die Backe ein. :rolleyes:
Nun standen beide vor mir. Das Zugabteil war erstarrt vor Angst. Ich bereitete mich auf einen erneuten Angriff vor. Beide gingen aber dann doch weg, um aber kurze zeit später mit "4" weiteren "Genossen" aufzutauchen. Ich konnte nur noch in Abwehrhaltung gehen um ihren noch zaghaften Angriffen ausweichen. in dieser Situation fiel wohl meienr Freundin ein das sie noch CS Gas dabei hatte. Kurzherhand sprühte sie dem vorderen Typen ins Gesicht. :D Die Typen waren dann doch sehr eingeschüchtert. Ich wurde dann nochmal angespuckt und dann heiss es für die Gruppe nur noch Rückzug. Bin dann mit meiner Freundin zur Tür da wir eh aussteigen mussten. Eine kleine Gruppe von jungen Türken laberte mich noch an. Die zwei hätten wohl im Zug versucht Leute zu mobilisieren um einen "Nazi" aufzumischen. Auch sie sollten mitmachen. Zogen es aber vor zuzugucken. :D
Auf einem "Festl" um 01:00 Uhr in der Früh wo ich stockbetrunken war hat jemand von der Seite (ausserhalb des Sichtfelds) ohne Vorwarnung (und ohne dass ich ihn kannte oder Vorgeschichte) 3 mal mitten auf die Nase geschlagen, erst nach dem 3 Schlag habe ich reagiert und zurückgeschlagen, er ist nach hinten getaumelt, ich bin über den Tisch gesprungen und wollte mich auf ihn stürzen (wurde dann von einigen zurückgehalten) und er und sein Freund sind wortwörtlich davongelaufen und mit dem Auto weg.
Im Nachhinein erzählte mir ein Freund es wär nicht so klug gewesen den zu schlagen, da er Herzprobleme hätte.
Fazit. Habe mir die Adresse besorgt und überlegt ob ich ihn einfach besuchen und zusammenschlagen soll, dass mit dem Herzen hat mich allerdings doch ein wenig nervös gemacht.
Also Anzeige, 1,5 Jahre später bekam ich € 500 (hatte gebrochene Nase, aber nix wildes). Nachdem ich von dem Betrag erfahrene habe erwäge ich bis jetzt ihn noch einmal zu besuchen und ebenfalls die Nase zu brechen, wär mir € 500 auf 1,5 Jahre Raten wert :D
Achja und einmal wurde ich in der Disco von 4 so Kosovos oder wie man die Affen nennt angepöbelt, der eine wollte mir ständig mit dem Kopf auf die Nase geben, war aber zu klein und ich hab ihn nur ausgelacht und gesagt er soll da warten, gibt gleich auf die Fresse, hab ihm den Rücken zugedreht (war wieder mal besoffen, ich weiß war dumm) is aber nix passiert, beim weggehen hab ich noch gesehen wie er zu seinen Freunden ging, als ich mit 2 Freunden zurückkam sah ich sie noch die Disco... hochlaufen, nicht gehen, laufen....
4vs1 is halt schon interessanter.
Das waren meine Akte "passiv" bis jetzt, Agressor war ich früher mal in der Schule, bei einem treffen mit einem Türken auf dem Klo habe ich ihm den Fuß gebrochen.
Dann habe ich mich mal mit einem anderen Türken verabredet in einer Gasse, dort waren dann 12-14? Türken, jedenfalls war sie vollgestopft...
Ich bin durchgegangen, er stand schon da, einer sagte los, hab ihn am Kopf gepackt, Knie,Knie,Knie.... down...
Dann ging Geschubse los, konnte aber rausrennen, im Nachhinein ist mir bewusst geworden wieviel Glück ich hatte.
Achja und eine Art halbes Blackout gabs auch mal. War extrem gereizt wegen Streit mit der Exfreundin, dann standen da 3 so 16-17 Jährige "Skater", ich war damals 19, einer hat eine blöde Meldung geschoben.
Habe auf alle 3 eingeschlagen, 2 lagen dann am Boden, einer ist zurückgetaumelt und hat seinen Freunden nichtmal geholfen, der 2 ist aufgestanden und zu seinem Freund, hat auch nicht geholfen, dem der übrig blieb hab ich noch eins mitgegeben.
Etwas später als ich nüchterner wurde habe ich die 3 da stehen sehen, der eine voller Blut und mich entschuldigt und die Reinigung für sein Gwandl angeboten, er hat mein Angebot aber ausgeschlagen :D
Im Großen und Ganzen wars das.
hmmm irgendwie nicht richtig was von allem, an mich hat sich nie wirklich jemals wer rangetraut
Das kenne ich nur zu gut...leider, denn ich habe etwas ähnliches erlebt! Vor ca. einem Monat wurde ich von vier 15 jährigen Jungs abgepaßt, einer von denen war mein Großcousin, mit dem ich einen Tag zuvor einen heftigen Streit hatte und der wollte sich wohl rächen! Am Anfang konnte ich mich sogar ziemlich gut wehren und habe die nicht an mich ran gelassen, aber auf einmal stand mein Großcousin hinter mir, ich hab mich zwar umgedreht, aber noch bevor ich reagieren konnte, hat er mir zweimal voll in die Weichteile getreten:ups: , damit war meine Gegenwehr vorbei und die anderen haben mich so festgehalten, dass ich mich nicht mehr wehren konnte und mein Großcousin Marco hatte dann seinen Spaß mit mir: Tritte in die Geschlechtsteile und in den Magen ohne Ende und leider kam bei mir niemand, der das beendete! Irgendwann haben die aufgehört, aber die Schmerzen waren unerträglich und ich musste sogar operiert werden! Das vergesse ich sicher nicht so schnell...
Und vor vier Jahren, da war ich 18, hatten es zwei 16jährige Jungs auf mich abgesehen als Rache, weil ich dem einen von den beiden die Freundin ausgespannt hatte! Die konnten ziemlich gut Judo und haben mich sowas von heftig zusammengefaltet(im wahrsten Sinne des Wortes!) und ich hatte natürlich keine Chance, puh:o ! War auch ein schlimmes Erlebnis...
Viele Grüße von Eric!
So etwas ist immer genauso schlimm wie tragisch. Totale Selbstaufgabe ist nicht umsonst einer der Faktoren, warum sehr viele Gewaltübergriffe über Jahre hinweg nicht zur Anzeige gebracht werden.
Sind die Betroffenen erst einmal in dieser Phase, ist es sehr sehr schwer, dort wieder hinaus zu kommen. Eric und Michael, ihr hattet das "Glück", dass es bei euch mehr oder weniger nur eine saftige Tracht Prügel war. Wer über Jahre mißhandelt wird, sieht die Dinge anders: da ist nur er/sie und das große schwarze Loch. Keine Freunde, niemand, der hilft... oft dauert es Jahre, bis man -wenn überhaupt- den Mut aufbringt, sich einer dritten Person anzuvertrauen. Doch dann sind die Betroffenen meist schon ihr Leben lang durch ihre Erlebnisse geschädigt - wie ich durch einen Fall im weiteren Bekanntenkreis nur zu gut berichten kann.
In den allermeisten Situationen hilft aber solchen Leuten eben nur der möglichst schnelle Kontakt zu Dritten. Eltern, Lehrer, Freund oder notfalls auch die Polizei. Naja, schreibt sich sehr leicht... aber ist leider so.
Was generelle Verteidigung angeht: wenn ich mich schon -vor allem gegen mehrere- für eigene Gewaltanwendung entscheide, muß ich mit größter Entschlossenheit agieren. Überzahl-Angriffe rechtfertigen auch schwere Verletzungen der Gegner. Denn eines ist klar (wie man hier ja lesen kann): schaffen es die anderen, deinen Widerstand zu brechen, wird ihre Gewalt umso rücksichtsloser. An Eric und Michael kann ich nur sagen: lernt aus den Erlebnissen, aber redet euch nicht ein, dass Gegenwehr sinnlos sein kann. "Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"... Wahre Worte. In der SV wie auch im Leben...
Stimmt... wenn also so, 2-300.000 hier mitgeklickt haben... joah, dann würd die Statistik in Ordnung gehen... jetzt wo du´s sagst :confused: :rolleyes: :DZitat:
Für Leute mit unterentwickeltem IQ sei angemerkt: nicht jeder der hier durch Klicken zur Statistik beiträgt, postet hinterher sein eigenes Erlebnis. Daraus ergeben sich mehr Klicks als Erlebnis-Berichte.
ja da fragt man sich doch wie die gesellschaft immer mehr verkommt... ich erwaehne bloß das urteil der richterin, dass der türkische schlaeger der seine frau verpruegelt hat ein so genanntes gewohnheitsrecht durch den koran hatte und somit straffrei ausgehen soll.... da bekomm ich das kotzen... genauso wenn ich n fall bearbeite (ich studier jura...), in dem ein auslaender (nein ich habe nichts gegen auslaender...bin selbst nur "halb" deutsch) milder bestraft werden soll, weil er bei irgendwo anders aufgewachsen is und die dortige mentalität beigebracht bekommen hat.... sowas ist einfach nicht richtig... dann wollte ich noch was zur polizei sagen: teilweise haben die auch einfach keine moeglichkeit einzuschreiten, auch wenn sie es muessten... was sollen so 6 streifenpolizisten gegen 20 schlaeger machen??? die schlaeger haben wahrscheinlich mehr kampferfahrung und sind wahrscheinlich mindestens genauso gut bewaffnet... und zum schusswaffeneinsatz: polizisten duerfen die schusswaffe nur gegen täter, welche selbst schusswaffen oder sprengstoff einsetzen, benutzen.
und noch zur statistik: ich bin aufm land aufgewachsen. kannte immer die groeßeren. 2 mal hab ich eine kassiert.... war aber nix großes...sonst isses bekannt dass ich immer ein messer und ein kubotan bei mir fuehre und es notfalls auch einsetze.
mfg miklo
Da gehöre ich nicht dazu, sonst würde ich ja auch Deinen Nick wörtlich nehmen.
Und der messertragende Jurastudent sollte das nochmals nachlesen ....Zitat:
zum schusswaffeneinsatz: polizisten duerfen die schusswaffe nur gegen täter, welche selbst schusswaffen oder sprengstoff einsetzen, benutzen.
Kennst du mich?:DZitat:
Für Leute mit unterentwickeltem IQ sei angemerkt: nicht jeder der hier durch Klicken zur Statistik beiträgt, postet hinterher sein eigenes Erlebnis. Daraus ergeben sich mehr Klicks als Erlebnis-Berichte.
Für Leute, die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, die aber nicht eins und eins zusammenzählen können.....
glaubst du noch an den Weihnachtsmann? Dann kann es aus deiner Sicht natürlich glaubhaft erscheinen, dass hier im Forum die Opfer der Geiselnahmen der letzten Jahre versammelt sind..:)
wenn man seine Posts bewerten müsste, würde aus dem sowieso nie ein Jurist..
na das hier....
ausser du hättest gerade dein erstes Semester begonnen - die Aussage ist grundlegend falsch....Zitat:
und zum schusswaffeneinsatz: polizisten duerfen die schusswaffe nur gegen täter, welche selbst schusswaffen oder sprengstoff einsetzen, benutzen.
bin im 2. wir haben des aber im ersten so beigebracht bekommen...
war sogar in einer klausur relevant.... und da war die loesung richtig. aber ich informiere mich natuerlich nocheinmal^^ kann ja sein dass ich das damals falsch verstanden hab oder mein prof n fehler gemacht hat. man is ja ned fehlerfrei:D
Es gibt mehrere Faktoren, die die Statistik beeinflussen. Und wenn man sich den Thread durchliest findet man die auch.
z.B.
1. Man konnte mehreres Ankreuzen. Mir ist mehreres passiert, also habe ich verschiedene Kreuze gemacht aus einem Wähler mach 3 Taten.
2. Es wurde bereits darauf aufmerksam gemacht, dass man leider nicht ankreuzen kann "Mir ist noch nix passiert!". Damit ist die ganze "Statistik" eigentlich hinfällig. Es kommt halt nur eine Aussage derer zustande, denen auch was passiert ist. Die vielen anderen im Forum zählen also nicht.
3. Es ist eine recht anonyme Geschichte. So gibt es natürlich Leute, die aus Spaß was ankreuzen, aber es gibt auch Leute, die reden wollen und sich sonst nicht trauen. Hier können sie aber, und so kommt auch gleich das schrecklichste raus.
4. Man liest desöfteren "damals habe ich noch keine KK betrieben" oder "deshalb habe ich mit KK angefangen". Und spätestens das erklärt, warum diese Statistik so schrecklich aussieht. Viele Opfer wollen keine Opfer mehr sein. Sie fangen an mit KK und gehen ins KK Forum und dann wählen sie hier. Viele Kampfkünstler waren mal Opfer von Gewalt und haben deshalb diesen Weg gewählt um damit fertigzuwerden. Ein trauriger Fakt.
5. Natürlich muss man auch aufpassen, wie diese Geschichten wiedergegeben werden. Nicht jeder, der KK betreibt (und hier postet) ist auch von der entsprechend hohen Moral durchdrungen. So kommt man leicht in gewalttätige Situationen. Und wenn's schiefgeht, dann ist man "Opfer" und kann hier posten - Achtung: Ich weiß, das trifft nicht auf jeden zu!
Sorry für die lange Antwort. So traurig der Thread auch ist, diese Statistik ist nunmal stark beeinflusst.
Miklo:
es gibt nur eine Möglichkeit, in der diese Aussage als Antwort richtig wäre...
in einer Multiple Choice Frage ohne andere relevante Antworten...:D
PuBär:
an den "normalen" Straftaten hängt sich ja keiner auf...aber die von mir angezweifelten Ergebnisse bei Mordanschlägen, Geiselnahmen u.s.w. sind wohl eindeutig auf "Spassposter" zurückzuführen...:confused:
sag mal...kannst du rechnen...wir sind hier bim kkb mehr als 25000 user und etwas über 800 haben abgestimmt, ca 200 gewalttaten, soviel zur 10% marken du schlaubi, sagen wa mal ca 5%(wegen inaktiven usern).
Außerdem werden im kkb weniger pc-gamer-freaks rumhängen als im cs server, das heißt hier gehen die leute mehr vor die tür, schätz ich mal.
zum andern, um auf deine bekantschaften und deine statistik zu kommen, es kommt immer auf den kreis und die umgebeung an in der man sich bewegt.
entweder du hängst mit so möchtegern gangsta ab, da wirste öfters mal ne schlägerei oder ähnliches haben, selten etwas wirklich dramatisches erleben, es aber immer als dramatisch und "übel" schildern...
oder mit so leuten die gern mal den ganzen tag vom pc hängn, dich über ts unterhälst und am we mal ne lanparty mitmachen...
vielleicht biste aber auch en ami und kommst aus der bronx, die machen wirklich en scheiß mit, haben aber weder lust diese erfahrungen zu schildern noch wollen sie über probleme reden, weil die auch mal abschalten und den scheiß vergessen wollen...und es gibt noch tausende andere gruppen..und kaum jemand bewegt sich wirklich dazwichen um nen vergleich zu haben...fakt ist,wie ich selbst durch einen "opferfreund" miterleben durfte und immernoch darf, es KANN zwar jeden treffen...aber es trifft meistens immer die SELBEN!
(p.s. das mit den mkordanschlägen ist auch nicht definiert...manche reden von einem mordanschlag wenn jemand en stein nach ihnen wirft, andere sagen es sei kein mordanschlag wenn er mitm messer vorsätzlich zerschnitten wurde...
die einen sagen sie seien sexuell genötigt worden wenn ihnen jemand in den ausschnitt geschaut hat, andere sagen es sei nichts gewesen wenn ihnen jemand die hose runtergezogen und an den a.... gefasst hat...
ansichtssache, immer miteinbezihen in die statistiken!)
Vergesst die Statistik und seid froh & dankbar, dass es einen Thread gibt in dem echte Erlebnisse gepostet werden.
Ich habe in fast 40 Jahren ebenfalls das eine oder andere erlebt, aber nichts angeklickt weil ich mich nie als Opfer gefühlt habe. Ich habe in meinem ganzen Leben keine Auseinandersetzung begonnen, doch Kunden die sich aktiv aufdrängten wurden immer sehr schnell und äußerst großzügig bedient. Ich bin niemals Opfer geworden. Darüber zu berichten ist leicht und braucht keinen Mut.
Aller Respekt gebührt den Menschen die hier berichten wie sie von bösartigen, berechnenden Kreaturen fertiggemacht wurden. Menschen die sich hinterher am eigenen Haar aus dem emotionalen Sumpf ziehen mussten. Sie haben auf jeden Fall mehr Mut, Stärke und Character als die Kinder die sich hier über solche Berichte lustig machen.
ich fass des jetzt zwar als negative bemerkung mir gegenueber auf, aber wenn ich ehrlich bin is mir des ziemlich egal... eine muss/kann/darf den job aus dem warmen buerosessel machen...
und nur zur info wollt ich mal hinzufuegen dass ich ned nur in meinem warmen buerostuhl sitze, da ich ehrenamtlich arbeite... und das auch noch einige zeit machen werde....
kann ich nicht bestreiten und will ich auch gar nicht^^
ich hoffe dass ich spaeter so eine große auswahlmoeglichkeit haben werde um solche leute die selbst verschuldet haben dass sie angeschossen werden, da sie zb mit ner gasknarre rumgefuchtelt haben, nicht vertreten muss^^
auf welchem stuhl du sitzt spielt ja keine rolle. mir ging es nur darum das man im nachhinein immer einen anderen weg finden kann wie die situation hätte geregelt werden können. man hat die zeit dazu, alle möglichen aussagen, skizzen und andere informationen. das hilft dem polizisten aber auch nicht, der für die entscheidung gerade mal 5sek. hatte.
so seh ich die sache auch^^
als polizist muss man nunmal schnell entscheiden. und es gibt dann auch noch solche arschlöcher die dann polizisten im nachhinein anscheissen weil die knarre zb "nur" ne gasknarre war. und sowas ist nicht richtig!!!