Wenn jemand der quasi täglich einige Minuten mit Galvao kontakt hat und öfter mal Blick auf die Matten hat, sofort von ihm trennt bei öffentlichen Anschuldigungen , obwohl das bedeutet dass er seinen job verliert.....
dann kann man sich quasi sicher sein dass diese Empfangscrew die Geschichte sofort 100% glaubt bzw.sogar solche Fälle miterlebt hat.
btw. da sind mir nun 2 merkwürdige Ereignisse aus meiner aktiven Zeit eingefallen.
Manche Leute haben da irgendwie bisschen nen Fehler im Gehirn.....
2012 ne gute Freundin von mir , mit der ich heute noch gut befreundet bin und die auch noch BJJ macht.. ich hab mit ihr no-Gi gerollt
ich hatte zu dem Zeitpunkt ne feste Freundin... das Rollen war mehr Blödelei... ich kannte die Dame schon seit 3 Jahren und wir haben oft zusammen trainiert und waren auch ab und zu mal zusammen in der Stadt unterwegs...aber alles "Kumpel" technisch.
Irgendwann beim Rollen küsst sie mich einfach direkt auf den Mund.... 1 Sekunde später sind wir beide erschrocken und ich so WTF was war das ? Und sie : Sorry irgendwie war sie nicht ganz bei der Sache sie kann es sich auch nicht erklären und hat gelacht. War danach aber nie mehr was und seitdem den Vorfall auch einfach vergessen.
Kam von ihrer Seite nie mehr sowas in der Art und von mir sowieso nicht
Andrer Fall ähnlich verstörend... ich war ne zeitlang Fitnesstrainer und da waren oft junge hübsche Mädels 16-23 die an der Theke über allerlei Alltagsprobleme gequasselt haben.
Ich glaube viele von denen sind öfter ins Fitnesstudio um dem Trainer zu erzählen was alles nervig ist in ihrem leben :confused:
Eines Tages erzählt mir eine 17 Jährige als ich bereits 33 war wie kacke alles mit ihrem Freund ist und und wie down sie ist und alles schei..... ich hab gar nicht so genau zugehört aber schon gesehen das sie down ist.
Nachdem sie mich 1h zugequatscht hatte hab ich gemeint komm kriegst an Drücker und dann aber endgültig Schluss mit dem Geheule und ab ans Eisen.
Ich gebe ihr nen kurzen Drücker und sie steckt mir die Zunge ins Ohr und schleckt 1x drüber....
Ich : WTF was soll dass denn ... sie ähnlich wie die andere Dame ebenfalls verwirrt: "Keine Ahnung sie weiss selbst nicht was da gerade passiert ist." Sorry.
Bis heute denke ich mir da auch nur WTF....
Was stimmt mit manchen Leuten nicht