Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: KRK Interview

  1. #16
    ciws Gast

    Standard

    Schön, wenn man sich sogar über derartig nebensächliche Dinge freuen kann.

  2. #17
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kinsey30 Beitrag anzeigen
    sag mal, hast du eigentlich nichts besseres zu tun???
    Wieso, ich telefoniere beim posten und mache dabei GohSao...
    Noch ne Frage?

  3. #18
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Schön, wenn man sich sogar über derartig nebensächliche Dinge freuen kann.
    Alles Ansichtsache... ich freue mich, dass die Nato nicht aus Englisch, oder WT-Lehrern besteht.

  4. #19
    Harpo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    ...ich freue mich, dass die Nato nicht aus Englisch, oder WT-Lehrern besteht.
    freu dich nicht zu früh, nicht dass er sprachen auch wissenschaftlich weiterentwickelt....

  5. #20
    marius24 Gast

    Standard

    ..
    Geändert von marius24 (31-07-2012 um 20:08 Uhr) Grund: Unfung meinerseits

  6. #21
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    In fast jeder Biografie im Netz, steht das er "Natoausbilder" war.
    Wer von euch schlauen Füchsen wäre denn darauf gekommen, das Natoausbilder=Englischlehrer bedeutet?
    Das ist wohl bewußt unterdrückt worden.

    Jedenfalls ist meine Nato wieder ein bisserl sicherer geworden?
    Nuja, da wird in der NATO eine Putzfrau in ihrer Biographie auch schnell zur Taskforce Leiterin und Expertin gegen biologische Angriffe.........

  7. #22
    kinsey30 Gast

    Standard

    vielleicht bin ich ja blöd.. aber da steht doch auf seite 7 offenbar..... """English teacher at the NATO base in Kiel-Holtenau. """... (und falls das auch noch kommen sollte) er hat 1970-76 an der uni kiel studiert.. dann unterbrochen und 1996 studium wieder aufgenommen... und wo und was maß ich mir doch nicht an, zu beurteilen... ohh mannnn... und ich hatte mal eher eine positive haltung phb gegenüber... aber hier nur irgendwelche verunglimpfungen anleiern zu wollen.. traurig..

  8. #23
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Wieso verunglimpfung? Schreibt er doch selbst in seiner Biografie, so ist das halt wenn man in der Öffentlichkeit steht und solche Infos veröffentlicht, da wird dann halt nachgefragt und nachgesehen und dann kommen vll. solche Sachen raus, ist doch lustig und selbst schuld wenn man so ein schwaches Ego hat, dass man auf prahlen angewiesen ist... Naja, bin mal lieber wieder raus hier...^^

    ps:
    Hier wurde es schonmal besprochen:
    http://www.kampfkunst-board.info/for...uf-krk-119103/
    und in der Quelle wird es scheinbar bewusst offen gehalten/uneindeutig formuliert, nicht irgendeine Quelle:

    wingtsun.de | Großmeister | GM Kernspecht | Studium und Kampfkunst

    WingTsun Großmeister Keith R. Kernspecht

    Kernspecht | WT-Akademie Frechen

    WingTsun GM Keith R. Kernspecht

    usw. usf...

    Weitere Beispiele sind Doktor- und Professorentitel:
    http://www.kampfkunst-board.info/for...cation-141662/

    _

  9. #24
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kinsey30 Beitrag anzeigen
    vielleicht bin ich ja blöd.. aber da steht doch auf seite 7 offenbar..... """English teacher at the NATO base in Kiel-Holtenau. """... (und falls das auch noch kommen sollte) er hat 1970-76 an der uni kiel studiert.. dann unterbrochen und 1996 studium wieder aufgenommen... und wo und was maß ich mir doch nicht an, zu beurteilen... ohh mannnn... und ich hatte mal eher eine positive haltung phb gegenüber... aber hier nur irgendwelche verunglimpfungen anleiern zu wollen.. traurig..
    Auf deine Sympathien kann ich verzichten. Hab dich bis hierher auch für intelligent gehalten. Lern lesen oder
    such doch mal im Netz... bisher war er immer Natoausbilder, was ja suggerierte, dass er dort irgend etwas mit Kämpfen zu tun gehabt hatte und auf Seite 7 ist er dort erstmalig nur Eglischlehrer.... das wunderte mich!

    Cuidate chico y no te caigas !

  10. #25
    ciws Gast

    Standard

    Wenn man ein Drama daraus machen will, dass jemand seinen Lebenslauf vorteilhaft formuliert, kann man das ruhig versuchen. Es ist aber auch nicht abwegig, es lächerlich zu finden, dass es jemand nötig hat, sich auf so etwas einzuschießen.

  11. #26
    Jim Gast

    Standard

    Was ist das hier, Philipp? Dein Nachschlag?

  12. #27
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Drama daraus machen will, dass jemand seinen Lebenslauf vorteilhaft formuliert, kann man das ruhig versuchen. Es ist aber auch nicht abwegig, es lächerlich zu finden, dass es jemand nötig hat, sich auf so etwas einzuschießen.
    hehehe........ ich glaube so hat Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg auch geschimpft, über die bösen Neider die ihn zum Rücktritt gezwungen haben.

    Waren bestimmt alle aus der SPD, oder den Linken oder vom KGB oder Ausserirdische,,,,,, alles Neider die ihn nicht als Mittelpunkt des Universums anerkannten!

  13. #28
    ciws Gast

    Standard

    Auf einen Guttenberg abzulenken bringt jetzt nichts, der ist hier nicht das Thema.

  14. #29
    PH_B Gast

    Standard

    Wieso Jim, ist dir das nicht aufgefallen?

    Warst du bis jetzt nicht der Meinung, dass er Nato-Truppen im Bezug
    auf Kampf unterrichtete? In der letzten Diskussion hast du und Herb jedenfalls
    nicht erwähnt, dass er nur english unterrichtete...Ich wäre jetzt enttäuscht....

    Wenn Sali Avci die Polizei ausbildet, dann gibt er ihnen bestimmt kein
    Türkisch unterricht, würde ich vermuten?

  15. #30
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    Wieso Jim, ist dir das nicht aufgefallen?

    Warst du bis jetzt nicht der Meinung, dass er Nato-Truppen im Bezug
    auf Kampf unterrichtete? In der letzten Diskussion hast du und Herb jedenfalls
    nicht erwähnt, dass er nur english unterrichtete...Ich wäre jetzt enttäuscht....

    Wenn Sali Avci die Polizei ausbildet, dann gibt er ihnen bestimmt kein
    Türkisch unterricht, würde ich vermuten?
    Ich habe einen Mund und frage Sifu einfach, was er bei der Nato gemacht hat. Ganz einfach... Dementsprechend bin ich gut informiert gewesen.

    Würde dir auch ganz gut tun.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KRK Interview
    Von FCVT im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 27-01-2012, 13:28
  2. LT und KRK WT ???
    Von Mi0ga im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24-09-2010, 19:33
  3. krk und so..
    Von PROKONOM im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15-09-2009, 08:02
  4. KRK interview
    Von va+an im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09-12-2008, 14:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •