Zitat von
FireFlea
Ist ja egal, ich halte es für unsinnig, dass seit Jahrzehnten die Killerspiele als expliziter Faktor herhalten müssen.
Geht in meinem Verständnis nicht ganz rein . Negative Auswirkungen sind unstrittig , aber selbst als nur Faktor , also als ein zusätzliches Element , kann mann solche Spiele nicht betrachten . HmH. Ne kapier ich nicht , aber wie du schon sagst , ist ja eh egal.
kennst du die Games , wo man nach herzenslust einbrechen kann , vergewaltigen , Passanten einfach so wegballern , Autos werden geklaut wenn benötigt . Ein komplettes Game ist so aufgebaut . ich kann es nicht spielen , da sträubt sich mir einiges . Die kids ,und auch die Ukrainer mit 14 und 6,5 jahern die bei uns waren , hatten da überhaupt kein problem damit, Für sie völlig normal . Und nein die sind nicht straffällig , aber wie kann man sich hinstellen und meinen , das so etwas spurlos an den Kids vorbei geht ?
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)