Da gibt es nichts drüber zu streiten, da es keine Prüfungen sind, habe in all der langen Zeit noch nie jemanden durchfallen sehen! Egal ob SG oder HG oder Meister, ab HG oder Meister kann man etwas hingehalten werden, mit Privatunterricht etc. aber am Ende bekommt JEDER die Graduierung. Das System ist nicht für richtige Prüfungen ausgelegt ...
Prüfungen dienen als zusätzliche Einnahmequelle es ist ein Teil davon wie das System strukturiert wurde, würde man Leute durchfallen lassen, wären einige weg und würden wechseln, gerade die höheren HG würden dann eigene Verbände begründen. Es herrscht NULL Sinn für Qualität verknüpft mit Prüfungen. Die Prüfungen, sind ja auch nicht "Prüfungen" sondern Barrieren um den nächsten Abschnitt überhaupt erst lernen zu dürfen.
Eine Hompage als Werbung zu bezeichnen ... ne ist klarFalsch!!! Wenn deren Plattformen (WT-Welt, EWTO-Homepage etc.) keine Werbung ist, was denn sonst.... wir haben das Jahr 2026 ... jeder der eine Schule hat, hat zudem eine Homepage. Wenn das mal ausreichen würde, für Marketing-Werbung ... schön wärs.
Die alle soviel Wert sind wie die Prüfungen selbst ... von der feministen scheiße beim Frauen-SV Schein mal ganz zu Schweigen ... die Alte ist der Brüller gewesen. Wer neu zum Training kommt schaut ob die Räume ordentlich sind, das Training gut ist, die Stimmung passt, oder bei Kindern ob es ihnen Spaß macht und die Eltern einen Mehrwert erkennen können. Urkunden an der Wand gehen da unter.Zudem gibt es Zusatzqualifikationen (Kids-WT, Frauen-SV, Gewaltprävention, Gewaltintervention, Leadership).
Qualität muss messbar sein ... Kids-WT halte ich für gut, die Kurse sollten aber vom Verband kostenlos zur Verfügung stehen. Das es dort keine richtigen Prüfungen gibt ist auch Ok bei Kindern, die Urkunden etc. ist alles Trash! lieblose Comicfiguren. Da macht es WT-Plus bei seinen Tiger-Kids besser.man kann über die Qualität aller Leistungen, Inhalte und Angebote unterschiedlicher Meinung sein
Leadership ist wertlos, buchstäblich! Alles was einen Wert hat wird zusätzlich verkauft oder Privat-geleistet und nicht vom Verband aus. Die Leistung die der Verband erbringt kann man ebenso bemessen ... wie besagt es gibt keine Werbung, keine Evolution, keine Einbindung der Schulleiter, keine kostenlosen Lehrgänge zu Fachthemen, Qualität wird auch nicht überwacht, WT-Welt gibt es auch nicht mehr usw. der Verband bietet überhaupt keinen Mehrwert, frag mal einen Schüler was er als Mehrwert von seinem Jahresbeitrag sieht ... NICHTS!
Qualität des EWTO WT ist zudem auch schnell abgespeist, du findest von +220 Meistergraden nicht mal einen Sparringsclip, oh korrektur... einen gibt es wo der 6Pg. beim UCC war. Ansonsten sieht Du nichts. Cosimo My ... glaube den hatte ich vor Monaten nach einem Sparringsclip gefragt ... damit kann man fast alle WT'ler so verscheuchen wie den Teufel mit Weihwasser ... sry aber es ist ein Witz was die machen. Pure Verarsche ... gerade im Kontext zu Prüfungen.
Die Leutchen am Ende von einem Lehrgang ein paar Liegestütze machen zu lassen damit sie das Gefühl haben es sich verdient zu haben ... ist der billigste Trick überhaupt. Machen einige Schulleiter genauso, bis kurz vorm Ende fällt kein Tropfen an Schweiß, kein Kampftraining nichts, aber am Ende die Leute zum schwitzen bringen damit sie rausgehen, mit dem passenden feeling ... aber zeig mir doch mal ein Posting vom Cosimo, von einem seiner Lehrgänge, wo Er schreibt heute haben 80% bestanden, oder heute haben 64% bestanden usw. ...




... wir haben das Jahr 2026 ... jeder der eine Schule hat, hat zudem eine Homepage. Wenn das mal ausreichen würde, für Marketing-Werbung ... schön wärs.
Mit Zitat antworten


Das ist echt richtig ätzend. Wurde ihm schon häufiger gesagt. ¯\_(ツ)_/¯